Seal144
Sehr aktives Mitglied
Es ist typisch für die Religionen, sich selbst, und nicht irgendeinen eingebildeten Gott, Untertanen heran zu züchten. Nur sie haben das Recht im Namen dieses vermännlichten Gottes zu sprechen.
Alle anderen...........ja die..........die haben sich ständig um ihrer Sünden zu schämen. Ja schämen sollen sie sich, die Untertanen, gell?
Ähm....du weisst schon....ich habe mich noch nie um was geschämt, was aus meinem Herzen kam.
"Seid fruchtbar und mehret euch!" damit wir mehr Sklaven zum Unterdrücken haben, stammt sicher nicht von einem eingebildeten Gott. Dieser Gott soll tatsächlich gesagt haben: Macht mehr Junk-Vampire, damit sie sich munter voneinander ernähren, weil ich ihnen nie wirklich das Leben gab?
Oder: "Selbsttötung ist eine Todsünde!", klar, wo soll man auch ständig Ersatz für die Sklaven finden?
Ich hörte von einem lieblichen Menschen namens Jesus,............aber die, die sich scheinbar zu ihm bekennen, scheinen nicht viel Gemeinsamkeit mit ihm zu haben. Es sei denn, ihr läuft vor allen auf Wasser und befreit die Seelen vor euch selbst. Macht mal!
liebe Jea
da bin ich ganz bei dir meine liebe Seelenschwester!
Seit siebzehn Jahren die ich dich kenne, meine ich auch in dein Herz blicken zu koennen. Ich liebe deine feurige Art und deinen unbestechlichen Geist die Dinge klar zu sehen
Nein, schaemen braucht sich niemand hier. Weder hier noch auf unserer Erde.
Mit Kirchenfuersten habe ich auch nichts am Hut. Die Priester die uns mehr als 10.000 Jahre indoktriniert haben, uns klein haben wollten und alles im Namen von irgendwelchen Goettern.
Auch ich bin fuer die Selbstermaechtigung, in Klarheit und ohne Hochmut, sondern in wahrer tiefer Liebe.
LG Ali