Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Ich finde das sehr schön. Aber "um Euch herum" stimmt auch, wenn man die (inneren) Augen aufmacht.
...und einer mitten unter ihnen stimmt auch...denn Jesus ...das Wort beschreibt in dem Fall Recht viel.
In Ihm liegt nicht nur der Ursprung, man kann genau genommen nicht sagen "er" denn er besteht aus 2=
Elohim...es ist ein wir...Vater und Mutter zusammen...Mutter also Maria bringt diesen Sohn geistig zur welt indem sie direkte Wohnstatt des Vaters wird.
das sind genau genommen keine "Götter" sondern 1 Gott, ABER aus Vater und Mutter bestehend
da wir herkömmlich in entweder oder denken, fällt es schwer dies als ein Brot für wahrzunehmen...

deswegen keine anderen Götter neben mir...was genau heißt...wer sitzt "neben dem vater?" Jesus, soviel zur Frag ob Jesus allein als Gott zu bezeichnen ist NEIN, das wäre Götzendienst...aber beide zusammen...ergeben erst den vollständigen "Gott"

neben dem König Vater sitzt natürlich die Königin Mutter/Maria/Isis/Radha/Sophia/Sarasvati/ Tara=Liebe und Freude

Werbung:
Alles mögliche soll Christus gesagt haben.
Christus betont immer wieder „Worte sind nur Schalen, Hüllen. Erfasset den Sinn der Worte. Sehet mit dem Herzen“.
tja viele reden viel wenn der Tag lang ist - hat das eine Bedeutung für dich für mich?

Der beste Beweis ist die sich immer wieder verändernde Bibel.
Die Bibel gehört zu den Dingen, die sich seit 1.400 Jahren nicht mehr verändert haben. Lediglich kleine Veränderungen in der Übersetzung der 1.400 Jahre alten Texte gibt es. Selten haben diese Übersetzungs-Unterschiede eine so starke Bedeutung wie die erwähnten Textstellen.

Christus betont immer wieder „Worte sind nur Schalen, Hüllen. Erfasset den Sinn der Worte. Sehet mit dem Herzen“.
Das finde ich ist auch etwas worin ich tiefe Wahrheit entdecke.

LGInti

Elohim...es ist ein wir...Vater und Mutter zusammen...Mutter also Maria bringt diesen Sohn geistig zur welt indem sie direkte Wohnstatt des Vaters wird.
das sind genau genommen keine "Götter" sondern 1 Gott, ABER aus Vater und Mutter bestehend
da wir herkömmlich in entweder oder denken, fällt es schwer dies als ein Brot für wahrzunehmen...
und dieses Prinzip wie das wesen aufgebaut ist, ist das gleiche wie bei jedem anderen auch , also das "ebenbild"

um heraus zu finden wo wir genau sind, damit wir wieder in die heimat finden, brauchen wir es zu lernen die landkarte zu lesen...
das Mandelbrotfraktal ist dort anzuwenden und auf die nächst höhere ebene zu übersetzen...

wenn Horus also die vereinigung beider Länder bewirkt, allein durch seine geburt, mehr braucht es nicht(die wahrscheinlichkeit das der echte Jesus "gekreuzigt wurde" liegt bei 0), dann meint das Unter und Oberägypten, das meint aber > unterwelt und Himmel

um heraus zu finden wo wir genau sind, damit wir wieder in die heimat finden, brauchen wir es zu lernen die landkarte zu lesen...
das Mandelbrotfraktal ist dort anzuwenden und auf die nächst höhere ebene zu übersetzen...

wenn Horus also die vereinigung beider Länder bewirkt, allein durch seine geburt, mehr braucht es nicht(die wahrscheinlichkeit das der echte Jesus "gekreuzigt wurde" liegt bei 0), dann meint das Unter und Oberägypten, das meint aber > unterwelt und Himmel
0d1cc6eedc4a03e35f41ef1989441342.gif

Die Bibel gehört zu den Dingen, die sich seit 1.400 Jahren nicht mehr verändert haben. Lediglich kleine Veränderungen in der Übersetzung der 1.400 Jahre alten Texte gibt es. Selten haben diese Übersetzungs-Unterschiede eine so starke Bedeutung wie die erwähnten Textstellen.

Z.B. aus du sollst nicht töten wurde du sollst nicht morden.
Ein gewaltiger Unterschied.

Werbung:
Zurück
Oben