Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
ein bisschen Solcice Drama

36065791ws.png
Ist das der Ausreisser Deiner Vertrauenskurve, als Du Bashar kennengelernt hast?

Botschaft des Ashtar-Kommandos an die 144.000 Lichtarbeiter, Lichthalter, Sternensamen, auf der Erde inkarnierten Sternwesen und andere im Kollektiv. Enthüllung kommt als weiteres Erwachen, Bewusstsein und Resonanz. Phase 2 der 144.000 Missionen besteht darin, die Dominosteine auf den Fall vorzubereiten. Denn sie werden fallen!
Lass mich nachrechnen ... Der wievielte bin ich?
6d28afdca2f4aa9fcd8ec471fe9a6615.gif

Nicht, dass ich ein Trittbrettfahrer inmitten von Lichtern sein möchte, aber mir hat 1x ein Engel im Traum gesagt mein Name wäre "Claire".
Da ich in einem teils französischsprachigem Umfeld lebe, macht diese Bezeichnung "Hell" od. auch "Leuchtend" durchaus Sinn für mich u. ist nicht bloss ein anderer Vorname.
K-ö-n-n-t-e es sein, dass ich in die nähere Auswahl falle?

Ein wirklich helles Köpfchen bin ich nicht, aber auf jeden Fall würde ich liebend gerne himmlische Harmonien singen dürfen.
*vonwahrscheinlichunerreichbaremträum*

Andererseits, ich habs nicht so mit Ausserirdischen, von J.-Chr. mal abgesehen.

Botschaft des Ashtar-Kommandos an die 144.000 Lichtarbeiter, Lichthalter, Sternensamen, auf der Erde inkarnierten Sternwesen und andere im Kollektiv. Enthüllung kommt als weiteres Erwachen, Bewusstsein und Resonanz. Phase 2 der 144.000 Missionen besteht darin, die Dominosteine auf den Fall vorzubereiten. Denn sie werden fallen!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir schwerfällt, die Zahl 144 000 als exakt zu bezeichnen. Bei 8 Milliarden Menschen, wären das nicht sehr viel. Allein, wenn man sich anschaut, wie viele in diesem Forum zu den Lichtarbeitern und Meisteranwärtern zum Hohen Stuhl gehören, erscheint mir diese Zahl doch etwas zu sparsam angesetzt. Da trau ich der Menschheit doch etwas mehr zu.

Und mit den Dominosteinen - sind da Menschen gemeint oder etwas abstrakter Schicksalsaktionen für die Erde? Ich hätte gern für meinen Dominostein die Zahl 7 oder 12.

LGInti

Ein wirklich helles Köpfchen bin ich nicht, aber auf jeden Fall würde ich liebend gerne himmlische Harmonien singen dürfen.
*vonwahrscheinlichunerreichbaremträum*

Sieh es realistisch und fang mit Basisarbeit an :brav:- also ersma Kirchenchor.

Und was heißt hier aufsteigen? Viele von uns sind bereits abgehoben!:flower2:

Werbung:
Zurück
Oben