Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Das tut mir sehr Leid, Sannie. Ist sie in Behandlung? Oder möchte/braucht sie das nicht?
Sie ist in Behandlung, aber da ist Hopfen und Malz verloren. Das geht ja schon ganz lange. Ich glaube, dass fing schon in ihrer Kindheit an.
Wichtig für mich war der Lösungsprozess, der sehr schmerzhaft war. Denn ich bin durch Schwangerschaft und Kindheit durch sie geprägt und hatte immer ein Verantwortungsgefühl.
Ich kann nur zugucken und irgendwie versuchen ihre geistige Haltung zu verstehen.

Werbung:
Sie ist in Behandlung, aber da ist Hopfen und Malz verloren. Das geht ja schon ganz lange. Ich glaube, dass fing schon in ihrer Kindheit an.
Wichtig für mich war der Lösungsprozess, der sehr schmerzhaft war. Denn ich bin durch Schwangerschaft und Kindheit durch sie geprägt und hatte immer ein Verantwortungsgefühl.
Ich kann nur zugucken und irgendwie versuchen ihre geistige Haltung zu verstehen.

Schwierig.....

Werbung:
Ich versteh Dich. Meine Mama geht durch einen ähnlichen Prozess. Ich hab ihren Weg akzeptiert und ich begleite sie. Wenn wir zusammen sind, berühre ich sie viel und oft und ich sehe wie gut ihr das tut. Wir tun Dinge, die ihr Spaß machen - kommt sie nicht selber drauf, aber ich tu das aus meiner Intuition heraus. :trost:
Das ist wirklich sehr lieb von dir. Meine Mutter mag kein Körperkontakt. Ich habe viel mit ihr geredet, aber es ist ihre Welt. Da ist kein rankommen.

Zurück
Oben