Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Meine Mama ist durch ihre Angst wieder krank geworden. Heute konnte sie es nicht mehr vor mir verbergen und ich musste ihr immer nur Recht geben, weil es sonst keinen Sinn ergeben würde. Sie hört innere und äußere Stimmen. Und wenn der Wind stärker weht, hört sie die äußeren nicht mehr. Es tut sehr weh, weil sie sich aufgibt und lieber die Trennungen hinnimmt.

Die neuen Energien, die unaufhoerlich aus dem Kosmos auf uns niederprasseln, loesen alles alte auf und viele packen es nicht mehr und flippen aus.

Wir Menschen stehen aber in starkem Bezug zu unserer Sonne. Es gab am 11.11.2011 eine Massenmeditation und daraufhin einen extrem starken Solar Flare der gemessen wurde

https://www.sciencedaily.com/releases/2011/11/111111095550.htm

Tut mir leid mit deiner Mam.... Liebe und Mitgefuehl ist das, was du ihr geben kannst:blume:
und emotional los lassen....

LG Ali:umarmen:

Die neuen Energien, die unaufhoerlich aus dem Kosmos auf uns niederprasseln, loesen alles alte auf und viele packen es nicht mehr und flippen aus.

Wir Menschen stehen aber in starkem Bezug zu unserer Sonne. Es gab am 11.11.2011 eine Massenmeditation und daraufhin einen extrem starken Solar Flare der gemessen wurde

https://www.sciencedaily.com/releases/2011/11/111111095550.htm

Tut mir leid mit deiner Mam.... Liebe und Mitgefuehl ist das, was du ihr geben kannst:blume:
und emotional los lassen....

LG Ali:umarmen:
Sie ist zu früh erwacht und kann es Astral nicht begreifen. Was ich als angenehm und schön empfinde, bedeutet für Sie Angst und Verloren sein.
Es war nur eine Frage der Zeit, wann der nächste Schub kommt. Denn die Krankheit schläft nur unter diversen Vernebelnden Medikamenten. Ich hab es geschafft mich zu lösen. Ich kann aber durch sie sehen, was passiert wenn nicht jetzt gehandelt wird.
Es werden immer mehr werden, denen es so ergehen wird, weil sie in ihrer geistigen Entwicklung einfach nicht mehr andocken können.

Meine Mama ist durch ihre Angst wieder krank geworden. Heute konnte sie es nicht mehr vor mir verbergen und ich musste ihr immer nur Recht geben, weil es sonst keinen Sinn ergeben würde. Sie hört innere und äußere Stimmen. Und wenn der Wind stärker weht, hört sie die äußeren nicht mehr. Es tut sehr weh, weil sie sich aufgibt und lieber die Trennungen hinnimmt.

Das tut mir sehr Leid, Sannie. Ist sie in Behandlung? Oder möchte/braucht sie das nicht?

@Seal144 : Statt an eine Schöpfer-Gott zu glauben lohnt es sich zu verstehen was der Psychologische Grund für das Postulieren eines Solchen Schöpfer-Gottes ist..

Wer Versteh
- was Ursache und was Wirkung ist..
- was Unbedingt und was Bedingt ist..

Erkennt das das Universum keine Schöpfung ist.

Der Schöpfer-Gott soll Erklären warum es doch etwas gibt obwohl nichts aus dem Nichts Erschaffen werden kann.. was er aber doch kann.. Das ist ein Widerspruch..

Man Muss schon Zwischen Energie Und Materie Unterscheiden Können um zu Verstehen was Bewusstsein ist, und damit warum Materie Manifestierter Geist ist.. der Selbst nicht Wirkung von Ursache ist.. und Weder Ursache von Wirkung.. also weder Schöpfung noch Schöpfer..

Der Schöpfer-Gott-Theismus ist Psychologische Ersatz-Handlung die das Loch Stopfen soll dass man dadurch hat dass man nicht Versteht was Ursache und Wirkung sind ;)

Ich glaube fast, dass du der Schoepfergott sein musst

Also wenn dem so ist, dann habe ich ja jetzt Ersatz

Mango:guru: der All Wissende

nun ja, aber mein Herz sagt mir da etwas anderes:kuesse:

@Seal144

Es lohnt sich wirklich - es macht wirklich Freude es zu Verstehen - zu verstehen was Ursache und was Wirkung ist..

Dann nämlich versteht man was Geist, Energie, Materie, Information, Zufall, Naturgesetz, und Akteur ist.

Es ist nichts Hochtrabendes oder Spekulatives sondern im Grunde genommen die Basis Jedes Seriösen Weltbildes..

Der Schöpfer-Gott-Mythos steckt voller Widersprüche..
Es sollte sich jeder sein eigenes Bild machen. ;)

Sie ist zu früh erwacht und kann es Astral nicht begreifen. Was ich als angenehm und schön empfinde, bedeutet für Sie Angst und Verloren sein.
Es war nur eine Frage der Zeit, wann der nächste Schub kommt. Denn die Krankheit schläft nur unter diversen Vernebelnden Medikamenten. Ich hab es geschafft mich zu lösen. Ich kann aber durch sie sehen, was passiert wenn nicht jetzt gehandelt wird.
Es werden immer mehr werden, denen es so ergehen wird, weil sie in ihrer geistigen Entwicklung einfach nicht mehr andocken können.

:umarmen:

Ich versteh Dich. Meine Mama geht durch einen ähnlichen Prozess. Ich hab ihren Weg akzeptiert und ich begleite sie. Wenn wir zusammen sind, berühre ich sie viel und oft und ich sehe wie gut ihr das tut. Wir tun Dinge, die ihr Spaß machen - kommt sie nicht selber drauf, aber ich tu das aus meiner Intuition heraus. :trost:

Werbung:
Zurück
Oben