Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
jewish.jpg
Results By Jewish Gematria
Word Jewish Gematria English Gematria Simple Gematria Searches
I Can See The Perfect
Alignment
777 1542 257 4653
Order Out Of Chaos 777 1098 183 1602
Grand Master Plan
Timeline
777 1500 250 914
King Of Kings And Lord Of
Lords
777 1674 279 567
The Hidden Key Code Of
God
777 1152 192 559
The Q Key Code Of God 777 990 165 406
Outside Of Intelligence 777 1374 229 370
Golden Ratio Measure 777 1212 202 314
An Alignment At The Same
Time
777 1494 249 313

Z.B. ich hatte unlaengst einen Traum mit den Zahlen 777
das Ergebnis sagt mir dass ich in einer hohen Schwingung bin.

Es kann sehr ratsam sein, ALLE negativen / Angst-Energien während dieser Wachstumsperiode auf unbestimmte Zeit von deiner Realitäten zu trennen.
Dies ist ein riesiger Erstellungsmodus. Wir befinden uns derzeit in einem Modus, in dem der Gesamteffekt umso größer ist, je positiver die Ladung ist. Rick Jewer
Angst geht auf die Atmung, somit trennt sie.

lieber Wellenspiel

warum so todernst?
Weil die Themen in unterbelichteter Trivialität verkommen, wenn zu viel geblödelt wird. Du wirfst immer wieder ganz interessante Impulse ein. Aber dann kommt wieder so ein Eso-Bla, das alles zunichte macht.
wir spielen das alles, wir spielen Aufstieg
wir spielen Aufwachen etc... oder glaubst du, dass wir
dieses Spiel nicht schon gespielt haben?
Vielleicht spiele ich ja nur todernst zu sein? ;)
Naja, wie gesagt: da ist wieder, die unterbelichtete Trivialität.
Wir sind nicht im UF Spielecke.

Wo bleibt deine Leichtigkeit des Seins?
Gehe du aber ruhig in den Schlamm, wenn es denn
deine Aufgabe hier auf Erden ist.
Die Leichtigkeit ist schon da. Nur bedenke, dass du dich nicht leicht fühlen könntest, wenn es dir niemals schwer wäre. Du wüsstest nicht einmal, was Leichtigkeit ist.

Ich verstehe gar nicht, wie du so ticken kannst, mein ganzes Sein nach den Worten eines Beitrages zu bewerten.
Ich denke, du hast kein Wort von dem verstanden, was ich schrieb.

Was ist, wenn Clockwork Ghiza mit der Sphinx nur dazu dient, uns zu warnen?
Dann hat's wohl nicht funktioniert. ^^

Weil die Themen in unterbelichteter Trivialität verkommen, wenn zu viel geblödelt wird. Du wirfst immer wieder ganz interessante Impulse ein. Aber dann kommt wieder so ein Eso-Bla, das alles zunichte macht.

Vielleicht spiele ich ja nur todernst zu sein? ;)
Naja, wie gesagt: da ist wieder, die unterbelichtete Trivialität.
Wir sind nicht im UF Spielecke.

Die Leichtigkeit ist schon da. Nur bedenke, dass du dich nicht leicht fühlen könntest, wenn es dir niemals schwer wäre. Du wüsstest nicht einmal, was Leichtigkeit ist.

Ich verstehe gar nicht, wie du so ticken kannst, mein ganzes Sein nach den Worten eines Beitrages zu bewerten.
Ich denke, du hast kein Wort von dem verstanden, was ich schrieb.

Dann hat's wohl nicht funktioniert. ^^

lieber Wellenspiel

bedenke als allererstes mal, dass ich dich sehr schaetze
also gern habe als user, aufgrund deiner Gedichte. Was du sonst schreibst, lese ich eher selten, aber ich habe ein bisschen heute gestoebert und dich gelesen.

Deine Gedichte haben genau diese Tiefe und auch viel Ernst ist da vorhanden.

Nun zu mir selbst: ich bloedle gern wie du es abwertend darstellst. Ich glaube an Humor und weiss, dass lachen gesund ist.

Menschen, die mich aufgrund meiner humorvollen Seite, als Friede Freude Eirkuchen bewerten, tun es in oberflaechlicher Weise.

Wie wuerdest du so einen Aufstiegstrhead gestalten?
Mal angenommen, du nimmst die Bedeutung des "Clockwork Ghiza" ernst?

Bedenke auch noch, dass wir uns auf sehr unsicherem Grund bewegen, denn das Ende wurde seit tausenden von Jahren erwartet. Es gibt auch ein Fremdwort dafuer als Erklaerung, soll eine Art psychische Stoerung sein. Also sagen wir so: Die Masse lehnt dich ab und verlacht dich oder harmloser.... es wird gewitzelt.

Gibt es Beweise? Fuer mich ja, der Kosmos selbst und die kosmische Strahlung die zusehends sich verstaerkt. Kosmische Strahlung als X Waves, oder Gamma Wellen unseren Planeten erreichen und unsere DNA veraendern.

Fuer mich sind das Warnungen genug, die ich in einer
Light Version hier wiedergebe.

Ich freue mich Wellenspiel dass du hier geschrieben hast und hoffe dass wir das ein wenig klaeren konnten.

Oberflaechlichkeit hat wohl nichts mit der Leichtigkeit des Seins zu tun. Und ja, wir spielen. Wir spielen trurig sein, wir spielen gluecklich sein. Und wenn das Spiel ernst wird, dann beginnt das projektieren auf den Anderen und die Schuldzuweisungen.

LG Ali:)

Ohne Glauben wird man den Schleier NICHT sehen und oeffnen, hinter dem sich die Schluessel für die Rueckkehr nach Hause verbergen. Die Abwesenheit von Angst hebt den Schleier, so dass du die Schluessel sehen kannst.

Es geht hier also nicht um Warte und sehe
sondern glaube und dann siehst du​
Meine Mama ist durch ihre Angst wieder krank geworden. Heute konnte sie es nicht mehr vor mir verbergen und ich musste ihr immer nur Recht geben, weil es sonst keinen Sinn ergeben würde. Sie hört innere und äußere Stimmen. Und wenn der Wind stärker weht, hört sie die äußeren nicht mehr. Es tut sehr weh, weil sie sich aufgibt und lieber die Trennungen hinnimmt.

Werbung:
Vor ein paar tausend Jahren sandte Gott den EINEN , um zu lehren und den Grundstein für diese Zeit zu legen. JETZT hat Vater für diese Zeit viele gesandt.
In so vielen von euch liegt der Schlüssel und die Fähigkeit Christi, denn ihr seid ein Christus. Einige in diesem JETZT werden NICHT die Fähigkeit Christi tragen, denn es ist NICHT ihre Zeit, große Veränderungen und Aufstiege zu vollziehen.
Es wird Trennungen geben, und es muss auf diesen unteren Zeitlinien Trennungen geben, denn NICHT alle gehen und die, die JETZT nicht gehen duerfen einen Seelenprozess der Selbstaufklärung / Selbstermächtigung NICHT stören. Ihr Fokus liegt auf Ihrer individuellen Stärkung / Erinnerung und Ihrer Verkörperung, wenn ihr es so beschreiben wollt.
Vertrauen und Selbstvertrauen sind ebenso wichtig wie der Glaube an den Urschöpfer / Gott, von dem ihr abstammt. Ohne Glauben wird man den Schleier NICHT sehen und öffnen, hinter dem sich die Schlüssel für die Rückkehr nach Hause verbergen. Die Abwesenheit von Angst hebt den Schleier, so dass Sie die Schlüssel sehen können.
Liebe und Licht
Rick

Zurück
Oben