Weil die Themen in unterbelichteter Trivialität verkommen, wenn zu viel geblödelt wird. Du wirfst immer wieder ganz interessante Impulse ein. Aber dann kommt wieder so ein Eso-Bla, das alles zunichte macht.
Vielleicht spiele ich ja nur todernst zu sein? 
Naja, wie gesagt: da ist wieder, die unterbelichtete Trivialität.
Wir sind nicht im UF Spielecke.
Die Leichtigkeit ist schon da. Nur bedenke, dass du dich nicht leicht fühlen könntest, wenn es dir niemals schwer wäre. Du wüsstest nicht einmal, was Leichtigkeit ist.
Ich verstehe gar nicht, wie du so ticken kannst, mein ganzes Sein nach den Worten eines Beitrages zu bewerten.
Ich denke, du hast kein Wort von dem verstanden, was ich schrieb.
Dann hat's wohl nicht funktioniert. ^^
lieber Wellenspiel
bedenke als allererstes mal, dass ich dich sehr schaetze
also gern habe als user, aufgrund deiner Gedichte. Was du sonst schreibst, lese ich eher selten, aber ich habe ein bisschen heute gestoebert und dich gelesen.
Deine Gedichte haben genau diese Tiefe und auch viel Ernst ist da vorhanden.
Nun zu mir selbst: ich bloedle gern wie du es abwertend darstellst. Ich glaube an Humor und weiss, dass lachen gesund ist.
Menschen, die mich aufgrund meiner humorvollen Seite, als Friede Freude Eirkuchen bewerten, tun es in oberflaechlicher Weise.
Wie wuerdest du so einen Aufstiegstrhead gestalten?
Mal angenommen, du nimmst die Bedeutung des "Clockwork Ghiza" ernst?
Bedenke auch noch, dass wir uns auf sehr unsicherem Grund bewegen, denn das Ende wurde seit tausenden von Jahren erwartet. Es gibt auch ein Fremdwort dafuer als Erklaerung, soll eine Art psychische Stoerung sein. Also sagen wir so: Die Masse lehnt dich ab und verlacht dich oder harmloser.... es wird gewitzelt.
Gibt es Beweise? Fuer mich ja, der Kosmos selbst und die kosmische Strahlung die zusehends sich verstaerkt. Kosmische Strahlung als X Waves, oder Gamma Wellen unseren Planeten erreichen und unsere DNA veraendern.
Fuer mich sind das Warnungen genug, die ich in einer
Light Version hier wiedergebe.
Ich freue mich Wellenspiel dass du hier geschrieben hast und hoffe dass wir das ein wenig klaeren konnten.
Oberflaechlichkeit hat wohl nichts mit der Leichtigkeit des Seins zu tun. Und ja, wir spielen. Wir spielen trurig sein, wir spielen gluecklich sein. Und wenn das Spiel ernst wird, dann beginnt das projektieren auf den Anderen und die Schuldzuweisungen.
LG Ali