Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Man könnte auch sagen "Wir tragen den Buddha in uns" - das ist vermutlich dasselbe
Fuer mich ist es absolut das selbe, da ich jahrelang Buddhismus praktiziert habe und in das Buddhafeld eingeklinkt bin.

Jeder Mensch auf der Welt hat heute die Moeglichkeit dieses "Innere Feld" zu erreichen und das ist Heiliger Geist.

Werbung:
herrjeh, ich will mir schon so oft die Videos ansehen ...
bin dann Abends so müde..........

das Bild ist ja sehr schön von der Gralsträgerin :)

herrjeh, ich will mir schon so oft die Videos ansehen ...
bin dann Abends so müde..........

das Bild ist ja sehr schön von der Gralsträgerin :)

Manly P.Hall ist einer der ganz Grossen und beschreibt den Inneren Entwicklungsprozess des Gralssuchenden.
Es ist in Englisch, aber wenn du es liest mit Untertiteln sehr deutlich.

LG Sister of the Rose
von Ali:blume:

Manly P.Hall ist einer der ganz Grossen und beschreibt den Inneren Entwicklungsprozess des Gralssuchenden.
Es ist in Englisch, aber wenn du es liest mit Untertiteln sehr deutlich.

LG Sister of the Rose
von Ali:blume:
Ich hab alle drei Bücher, die übersetzt wurden. Ich hoffe, es werden noch mehr übersetzt. Ich liebe seine Erkenntnisse. :love:

Beachte, dass wir tatsächlich auf ALLEN Zeitlinien gleichzeitig existieren (wir sind ein riesiges spirituelles Wesen). Dies ist oft der Grund, warum manche Menschen gleichzeitig von widersprüchlichen Emotionen berichten (für andere ist es das Feedback aus ihren empathischen Kreisläufen). -CAT Eds.

JnJ
2019-06-05 AT 10:11 AM

Wow, first time here. This site leaves all the other “psychic unicorn” sites behind. Excellent mix of psychic and scientific. Kudos.

https://schrodingersothercat.blog/2019/06/05/serious-whomp-in-progress/

35930856md.gif

Gute Nacht @Sannie:engel::katze:

Werbung:
Zurück
Oben