W
Wellenspiel
Guest
Friede, Freude, Eierkuchen.
Entweder man will wirklich aufsteigen, oder man schwatzt a bissl in einem Thread wie diesem hier über Regenbögen, insektoide Rassen und Plejaden.
Und genau DA sollten wir uns "umprogrammieren".
Nicht uns in die Lüfte schwingen und andere durchs Moor kriechen lassen, um darin die Materialien für unsere Flügel zu sammeln, um es mal so zu sagen.
Schaut man allerdings zurück, wird man feststellen, dass die alten Zivilisationen allesamt untergegangen sind. Wo ist Atlantis heute?
Da gab es keine Erlösung, kein Goldenes Zeitalter.
Es gab nur den Sturz aus der Luft in den Matsch.
Entweder man will wirklich aufsteigen, oder man schwatzt a bissl in einem Thread wie diesem hier über Regenbögen, insektoide Rassen und Plejaden.
Das sehe ich schon etwas anders. Der Weg des Fliegens IST die Komfortzone. Wer will schon knietief durch den Matsch?Nicht alle wollen fliegen wie @LalDed oder ich, wollen fliegen. Wer will schon seine comfort zone verlassen und neue Wege beschreiten? Dazu gehoert, sich "umzuprogramieren" und das kann man erst, wenn einem die Dinge erst einmal bewusst werden. Das Netzt der Matrix zu erkennen....
Und genau DA sollten wir uns "umprogrammieren".
Nicht uns in die Lüfte schwingen und andere durchs Moor kriechen lassen, um darin die Materialien für unsere Flügel zu sammeln, um es mal so zu sagen.
Das kann ich mir gut vorstellen.Wenn es nach der Mahabarata in der Bagavad Ghita geht, dem Sarvataka Feuer, dass alle 25 900 Jahre bei einem vollendeten Praezissionszyklus erfolgt. Und da wird gesagt es sei ein Kill Shot. In meinen buddhistischen Texten beispielsweise heisst es auch: aus dem flammenden Abgrund am Ende eines Kalpas.... usw.
Schaut man allerdings zurück, wird man feststellen, dass die alten Zivilisationen allesamt untergegangen sind. Wo ist Atlantis heute?
Da gab es keine Erlösung, kein Goldenes Zeitalter.
Es gab nur den Sturz aus der Luft in den Matsch.
Sollte es aber! In einem festgelegten, von Bequemlichkeit und Weichspülern umsorgten Geist kann nur noch eine Veränderung stattfinden, wenn seine Urinstinkte, darunter echte Panik, aktiv werden!Das soll keine Angstmacherei sein