Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Frag lieber mal was Ursache ist,. was Wirkung ist, Was Zufall ist.. Was Information ist, was der Akteur ist, was geist istr... Was Manifestation, was Bewusstsein usw..

Erst wenn man das nicht Versteht versucht man es mit dem Schöpfer-Gott..
Der Schöpfer ist mir relativ Banane. Ich spüre nur seine Kraft, die ich für mich nutzen kann. Es ist wichtig für mich, sie in mir als Wahrheit zu sehen mit den Inneren Augen um sie ins Äußere zu übertragen.

So spürt meine Mama auch seine Kraft, aber sie versteht sie nicht. Die Atmung macht ihr zu schaffen. Es entsteht Angst vor der Wahrheit. So ist sie sich der Einheit bewusst. Alles andere kann sie nicht verbinden.

Das ist wirklich sehr lieb von dir. Meine Mutter mag kein Körperkontakt. Ich habe viel mit ihr geredet, aber es ist ihre Welt. Da ist kein rankommen.

Ja, dann ist das halt so dass sie das nicht zulassen kann. Ich nehme Dich als sehr empathisch wahr, Sannie und ich bin sicher dass Du den Weg findest, vlt aus einer Perspektive heraus wo Du nicht unbedingt die Tochter bist, sondern ihre Begleiterin. Wünsch ich Dir...

Werbung:
Ja, dann ist das halt so dass sie keinen Körperkontakt zulassen kann. Ich nehme Dich als sehr empathisch wahr, Sannie und ich bin sicher dass Du den Weg findest, vlt aus einer Perspektive heraus wo Du nicht unbedingt die Tochter bist, sondern ihre Begleiterin. Wünsch ich Dir...

Das meinte ich mit emotional los lassen
eben nicht anhaften, aber die Liebe und das Mitfuehlen @Sannie:blume:

Zurück
Oben