Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
VIER KELCHE - ÜPPIGKEIT (Luxury)

Stichworte: Mond im Krebs; Liebe, Zärtlichkeit, Fürsorge; emotionaler Reichtum.

Der rosarote Lotus zeugt von der Liebe, die wir von anderen Menschen _empfangen haben. Dies ist Teil unseres emotionalen Reichtums, der uns -füllt und sich in unserer Umgebung durch Üppigkeit und Schönheit ausdrückt. Die Fähigkeit, all dies in Dankbarkeit und Hingabe anzunehmen und weiterzugeben, deutet auf die eigene innere Fülle, die mit anderen Menschen geteilt wird.

Die goldenen Kelche sind Ausdruck des vorhandenen Reichtums der Gefühle, deren Ursprung in den Tiefen des Unterbewusstseins wurzelt. Diese Üppigkeit ist sowohl Geschenk als auch Aufgabe. Sie verlangt maßvollen und bewussten Umgang, sowie die Fähigkeit, in angemessener Weise weiterzugeben, zu teilen. Eine Gefahr besteht darin, dass die Gefühle sich verselbständigen und unbewusst und maßlos ihr Eigenleben führen. Dann verdunkelt sich das klare Blau des Himmels und das Wasser verliert seine stille Klarheit. In Zeiten der Üppigkeit gilt es, doppelt wachsam zu sein. Besonders in familiären oder sehr vertrauten Beziehungen kann ein Übermaß an Fürsorge oder Zuwendung erdrückend wirken.

Hinweis: Dir wird viel Liebe und Zuwendung entgegengebracht. Genieße es, ohne dich abhängig zu machen. Frage: Gibt es eine Beziehung, durch die du dich eingeschränkt fühlst? Neigst du selbst zu einem Zuviel an

emotionaler Zuwendung?

Anregung: Prüfe selbstkritisch die obigen Fragen. Ziehe gegebenenfalls eine weitere Karte, die dir zeigt, wie du damit umgehen kannst.

Affirmation: Ich genieße das Zusammensein mit [...] voller Dankbarkeit und Freude.

Alleyster Crowley Tarot mit dem ich arbeite
 
Vier Kelche Ueberdruss

ach Leute, ich gehe MEINEN WEG
und da gibt es Engel und Gott und Buddha
Christus und auch den Mango Papaya:kuesse:


Gute Nacht, werde drueber schlafen und traeumen
der letzte Traum war: 777

Ich denke, dass andere gern ihre Gedanken hierlassen können - hört man sich an, sind im Grunde ja die Themen des Erstellers.

Schlaf gut :kuesse::umarmen:
 
VIER KELCHE - ÜPPIGKEIT (Luxury)

Stichworte: Mond im Krebs; Liebe, Zärtlichkeit, Fürsorge; emotionaler Reichtum.

Der rosarote Lotus zeugt von der Liebe, die wir von anderen Menschen _empfangen haben. Dies ist Teil unseres emotionalen Reichtums, der uns -füllt und sich in unserer Umgebung durch Üppigkeit und Schönheit ausdrückt. Die Fähigkeit, all dies in Dankbarkeit und Hingabe anzunehmen und weiterzugeben, deutet auf die eigene innere Fülle, die mit anderen Menschen geteilt wird.

Die goldenen Kelche sind Ausdruck des vorhandenen Reichtums der Gefühle, deren Ursprung in den Tiefen des Unterbewusstseins wurzelt. Diese Üppigkeit ist sowohl Geschenk als auch Aufgabe. Sie verlangt maßvollen und bewussten Umgang, sowie die Fähigkeit, in angemessener Weise weiterzugeben, zu teilen. Eine Gefahr besteht darin, dass die Gefühle sich verselbständigen und unbewusst und maßlos ihr Eigenleben führen. Dann verdunkelt sich das klare Blau des Himmels und das Wasser verliert seine stille Klarheit. In Zeiten der Üppigkeit gilt es, doppelt wachsam zu sein. Besonders in familiären oder sehr vertrauten Beziehungen kann ein Übermaß an Fürsorge oder Zuwendung erdrückend wirken.

Hinweis: Dir wird viel Liebe und Zuwendung entgegengebracht. Genieße es, ohne dich abhängig zu machen. Frage: Gibt es eine Beziehung, durch die du dich eingeschränkt fühlst? Neigst du selbst zu einem Zuviel an

emotionaler Zuwendung?

Anregung: Prüfe selbstkritisch die obigen Fragen. Ziehe gegebenenfalls eine weitere Karte, die dir zeigt, wie du damit umgehen kannst.

Affirmation: Ich genieße das Zusammensein mit [...] voller Dankbarkeit und Freude.

Alleyster Crowley Tarot mit dem ich arbeite
Ich Danke dir für diese Erklärung :blume:
 
Ich denke, dass andere gern ihre Gedanken hierlassen können - hört man sich an, sind im Grunde ja die Themen des Erstellers.

Schlaf gut :kuesse::umarmen:

Oh ja natuerlich, liebe Spirit
ich freue mich ueber jeden neuen Impuls
und gerade @MangoPapaya ist mir sehr willkommen. Was er zu sagen hat, ist fuer mich wertvoll und da hoere ich darauf.


LG Ali :kuesse:
 
Der Aufstieg geschieht dadurch, dass wir das Reine Bewusstsein erlangen.... in das Zero Point Field kommen
mit Hilfe der Meditation, lernen in die Gedankenstille zu gelangen.

Besonders wirksam ist es bei Neumond oder Vollmond zu meditieren. Die Energie vom Wurzelchakra hinauf bis zum Herz und weiter zum Kronenchakra. Viele male. Wichtig ist aber die Gedankenleere, die man vorher bereits geuebt hat.

Das Absolute ist ja m. E. Nirvana wo alles enthalten ist.
Das Feld, ein Quantenfeld an dem WIR miterschaffen.

Der Sinn des Lebens und der Zweck der Existenz
Existenz ist ewig - ohne Anfang.
Daher existierte Existenz, BEVOR der Begriff "Zweck" oder "Bedeutung" ins Leben gerufen wurde.
Daher muss die Existenz keinen bestimmten "Zweck" oder "Sinn" haben, um ihre Existenz zu rechtfertigen. Es ist einfach so.
Mit anderen Worten, der Unendliche Schöpfer hat alles als leere Tafel (tabula rasa) eingerichtet, so dass ihr absolut JEDE "Bedeutung" oder "Bestimmung" überlagern könnt, die ihr möchtet.
Technisch gesehen ist das Universum also "bedeutungslos".
Aber das ist gut so! Es ist wirklich ein Segen!
Der Unendliche Schöpfer hat EUCH freien Willen gegeben, so dass ihr jetzt euren freien Willen nutzen könnt, um absolut JEDEN "Sinn" des Lebens oder "Zweck" der Existenz, den ihr euch wünscht, zu überlagern!

Bashar's Core Concepts
 
Folge deinem Excitement (Aufregung, Spannung )!
Finden deinen Lebenszweck.
Handle drauf! Excitement wird durch eine Resonanz mit deinem Höheren Selbst verursacht.

Excitement ist ein "Zeichen" dafür, dass die Aktivität, über die du nachdenkst, auf dein Höheres Selbst ausgerichtet ist, und diese Ausrichtung ist der Grund für die Aufregung. Dies führt dich natürlich zu dem, was du tun sollst - was deine Seele von deinem freien Willen erwartet. Dies ist "SINN". Dies ist also der einfache und doch mühelos wirksame Weg, um den "SINN"deines Lebens zu finden.
Mechanisch gesehen ist "Excitement" ein Zustand hoher resonanter Erregung, der auftritt, wenn das Denken + Intentionen der physischen Dimension des Selbst eng mit den Denken + Intentionen deines eigenen höheren Selbst ausgerichtet sind.

Excitement dient also als "Kompass" - um dich wissen zu lassen, wann du "auf Kurs" bist - wann du genau das tun oder darüber nachdenkst, was dein Höheres Selbst gerne tun würde.
Wenn du deinem Excitement folgst und das tust, was dich erregt, bedeutet dies Folgendes:
1. Diese Aktivität ist "du bist" (wirklich ausgerichtet auf deine Seele).
2. Weil es "du" bist, ist diese Aktivität für dich mühelos.
3. Weil es "du" bist, wird das Universum dich dabei unterstützen (einschließlich finanzieller Unterstützung), dies weiterhin zu tun, und zwar in zunehmend erweiterter Weise.
Wenn du deinem Excitement folgst, folgst du den "Zeichen", die dein Höheres Selbst gibt - um dich auf die DIREKTE Art und Weise zu dem zu führen, von dem es "hofft", dass dein freier Wille dies tut. Der Haken ist dieser:
Selbst wenn es bedeutet, deinem Excitement zu folgen, etwas scheinbar Triviales und Unrentables zu tun, tu es doch einfach!
Denn wenn du dich dieser scheinbar banalen Sache näherst, wirst du möglicherweise jemanden treffen oder etwas entdecken, das einfach "perfekt" ist, um den Zweck deines Lebens zu fördern.
WICHTIGE Überlegung:
"Folge deinem Excitement- mit INTEGRITÄT". Bashar definiert "Integrität" als "keine bestimmte moralische Norm", sondern als "Erkenntnis, dass alles ein Ganzes (eine ganze Zahl) ist und du eins mit dem Ganzen bist. Und deshalb, (Goldene Regel), behandeln Sie alle und jeden mit dem gleichen Respekt und der gleichen Rücksicht und Sorgfalt, die du möchtest, dass sie dich behandeln.

"Folge deinem Excitement - mit INTEGRITÄT".

1. Aktivieren Sie unter den verfügbaren Optionen die Option mit der höchsten Spannung, die du mit Integritaet erzielen kannst.
2. Handel bei dieser Option so gut wie du kannst - so gut es geht. Wenn du mit dieser Option nicht weiter kommst, dann verfahre (noch einmal) mit der Option, die dann die höchste Spannung aufweist, die Sie mit Integritaet erzielt wird .
3. Bestehe nicht darauf, dass das Ergebnis so ist, wie du es erwartest oder beabsichtigst!
(Warum? Weil dein Höheres Selbst vielleicht ein viel besseres Ergebnis im Sinn hat. Aber du würdest dieses schönere Ergebnis verhindern, wenn du auf dem erwarteten Ergebnis bestehst.)
Wenn du auf diese Weise handelst, wirst du am Ende den Zweck deines Lebens erfüllen.
Wenn du in der Realität, die du erschaffen hast, etwas zu geben gibt, gibt es Menschen, die bereit sind, es zu empfangen.
Was auch immer du anbietest, es wird Menschen geben, die für dieses Angebot empfänglich und dankbar sind.

https://iasos.com/metaphys/bashar/#Time
 
Folge deinem Excitement (Aufregung, Spannung )!
Finden deinen Lebenszweck.
Handle drauf! Excitement wird durch eine Resonanz mit deinem Höheren Selbst verursacht.

Excitement ist ein "Zeichen" dafür, dass die Aktivität, über die du nachdenkst, auf dein Höheres Selbst ausgerichtet ist, und diese Ausrichtung ist der Grund für die Aufregung. Dies führt dich natürlich zu dem, was du tun sollst - was deine Seele von deinem freien Willen erwartet. Dies ist "SINN". Dies ist also der einfache und doch mühelos wirksame Weg, um den "SINN"deines Lebens zu finden.
Mechanisch gesehen ist "Excitement" ein Zustand hoher resonanter Erregung, der auftritt, wenn das Denken + Intentionen der physischen Dimension des Selbst eng mit den Denken + Intentionen deines eigenen höheren Selbst ausgerichtet sind.

Excitement dient also als "Kompass" - um dich wissen zu lassen, wann du "auf Kurs" bist - wann du genau das tun oder darüber nachdenkst, was dein Höheres Selbst gerne tun würde.
Wenn du deinem Excitement folgst und das tust, was dich erregt, bedeutet dies Folgendes:
1. Diese Aktivität ist "du bist" (wirklich ausgerichtet auf deine Seele).
2. Weil es "du" bist, ist diese Aktivität für dich mühelos.
3. Weil es "du" bist, wird das Universum dich dabei unterstützen (einschließlich finanzieller Unterstützung), dies weiterhin zu tun, und zwar in zunehmend erweiterter Weise.
Wenn du deinem Excitement folgst, folgst du den "Zeichen", die dein Höheres Selbst gibt - um dich auf die DIREKTE Art und Weise zu dem zu führen, von dem es "hofft", dass dein freier Wille dies tut. Der Haken ist dieser:
Selbst wenn es bedeutet, deinem Excitement zu folgen, etwas scheinbar Triviales und Unrentables zu tun, tu es doch einfach!
Denn wenn du dich dieser scheinbar banalen Sache näherst, wirst du möglicherweise jemanden treffen oder etwas entdecken, das einfach "perfekt" ist, um den Zweck deines Lebens zu fördern.
WICHTIGE Überlegung:
"Folge deinem Excitement- mit INTEGRITÄT". Bashar definiert "Integrität" als "keine bestimmte moralische Norm", sondern als "Erkenntnis, dass alles ein Ganzes (eine ganze Zahl) ist und du eins mit dem Ganzen bist. Und deshalb, (Goldene Regel), behandeln Sie alle und jeden mit dem gleichen Respekt und der gleichen Rücksicht und Sorgfalt, die du möchtest, dass sie dich behandeln.

"Folge deinem Excitement - mit INTEGRITÄT".

1. Aktivieren Sie unter den verfügbaren Optionen die Option mit der höchsten Spannung, die du mit Integritaet erzielen kannst.
2. Handel bei dieser Option so gut wie du kannst - so gut es geht. Wenn du mit dieser Option nicht weiter kommst, dann verfahre (noch einmal) mit der Option, die dann die höchste Spannung aufweist, die Sie mit Integritaet erzielt wird .
3. Bestehe nicht darauf, dass das Ergebnis so ist, wie du es erwartest oder beabsichtigst!
(Warum? Weil dein Höheres Selbst vielleicht ein viel besseres Ergebnis im Sinn hat. Aber du würdest dieses schönere Ergebnis verhindern, wenn du auf dem erwarteten Ergebnis bestehst.)
Wenn du auf diese Weise handelst, wirst du am Ende den Zweck deines Lebens erfüllen.
Wenn du in der Realität, die du erschaffen hast, etwas zu geben gibt, gibt es Menschen, die bereit sind, es zu empfangen.
Was auch immer du anbietest, es wird Menschen geben, die für dieses Angebot empfänglich und dankbar sind.

https://iasos.com/metaphys/bashar/#Time

Post 267 : dazu fiel mir ein, dass Excitement am Besten mit

"BEGEISTERUNG" und auch "ENTHUSIASMUS" uebersetzt werden kann.
 
Heute Vormittag

35960809cn.jpg
 
Werbung:
Aus meiner Sichtweise heraus, wenn wir aufsteigen, was wiederum eine Erweiterung des Bewusstseins bedeutet, gehoeren die Ausserirdischen unbeding mit in mein Weltbild.

Ich habe bereits 1996 mit den Plejaden meditiert und hatte sehr starke Erlebnisse. Da ich damals noch voll in meinem Beruf stand, nuetzte ich die Mittagspause dafuer, legte mich hin und hatte zwei volle Stunden Kontakt zu ihnen.

Es ging damals vor allem um Heilung, ich wurde in einen runden Tempel mit zwoelf Saeulen gebracht und lag in der Mitte. Die Heilung geschah von Geistwesen, die sich in Mustern der Heiligen Geometie um mich herumstellten und mit Lichtstrahlen behandelten.

Es war teilweise sehr heftig, grosse Energieschuebe kamen in meinen Koerper, der sich elektrisch anfuehlte mit einer Art Muskelzucken und Erzittern des gesammten Koerpers.

Ganz am Anfang, es war Juli 1996 probierte ich eine Meditation am Strand aus: ich stellte mich an den Rand des Wassers (das Meer war ruhig) und hatte die Arme relaxed neben meinem Koerper haengend. Mit geschlossenen Augen zog ich die Lichtsaeule aus dem 12 Chakra (Zentrum des Universums, liegt im Sternzeichen Stier und der Puls kommt von den Plejaden.... Alcyone) hinunter ueber das 11 usw. durch mich durch bis zum Zentrum der Erde.
Und dann machte es BUMMMMMMS und ich bekam eine volle Ladung Strom von dort oben. Ich war voellig ueberrrascht und wusste nun, dass ich auf dem richtigen Weg war.

Ich begegnete in meiner Meditation allen meinen sieben Geistfuehrern und erhielt ihre Namen.

Hier ein Bild, was ich damals malte von meinem wichtigsten Geistfuehrer, er hatte einen sumerischen Namen:

35961025ic.jpg


Es begann der Kundalini Aufstieg, der nicht immer ganz einfach zu handeln war, aber ich ging da durch mit voller Kraft! Nach zwei Jahren beendete ich willentlich den Kontakt, einfach weil es zu ueberwaeltigend war und versiegelte das Kronenchakra. Ich sagte ihnen, ich werde spaeter erneut in Kontakt treten, wenn ich mehr gefestigt bin und wolle mich erden.

Licht kann man nicht stoppen. So ging der ganze Lichtkoerperprozess weiter, aber in einer sanfteren Weise.

2014 im Herbst schickte mir mein Sohn ein Video ueber ET's. Es handelte von einem bereits pensionierten Ingenieur der fuer Lokhead Martin die Aeoro Space der USA, ueber 20 Jahre taetig war.


dieses video hat mich wohl wach gemacht und lauschte dem alten Mann seiner Darstellung und war sehr beruehrt.

Daraufhin forschte ich, ich erforschte so ziemlich alles, was es zu erforschen gab betreffend ET's. Ich war in mehreren Facebookgruppen und dann sagte ich zu meinem Mann:

"Es gibt da auch noch diesen Bashar, aber ich mag dem seine Stimme gar nicht!"

Ich suchte Videos heraus von Bashar und bemerkte, dass mir die Stimme auf einmal angenehm war. Anscheinend eine Frequenzanhebung bei mir... waehrend die Stimme von Esther Hicks (Abraham) mir bis heute noch unangenehm ist.

Mehr bald....
 
Zurück
Oben