Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Hallo ihr Lieben

heute zum Vollmond ein paar Worte
Der Sturm.... er ist da und wir sind mittendrin.

Dazu ein Video von Max Igan, er konnt gerade noch fliehen aus Australien, seine Intuition half und heute ist er in Mexico. Das Video ist in deutsch....
Daniel warum denn Daniel? Hier:

Daniel 8 6
Watch The Water.
Also yes 7 3.
The 2nd lot of beasts that they didnt know then.
The 1st lot were of the Earth..2nd of the Ocean/Water.

Daniel 8 6
„Das Wasser“ beobachten.
Auch ja 7 3.
Das zweite Los von Tieren, die sie damals noch nicht kannten.
Das 1. Los war von der Erde.. 2. vom Ozean / Wasser.

Yangtse- TGD

Meditieren meditieren meditieren
wir sind nah dran...

LG Ali

Werbung:
Habe irgendwo gelesen, dass Austieg nichts mit Einhoernern und Gluecksgefuehlen zu tun habe.
Es geht darum die Wahrheit u erkennen, die uns bekanntlich frei macht.

Es ist eine Reinigung auf allen Ebenen: Global und bei sich selbst.
Wir sind fast durch.... oder haengt davorne eine Karotte an der Stange?

Habe irgendwo gelesen, dass Austieg nichts mit Einhoernern und Gluecksgefuehlen zu tun habe.
Es geht darum die Wahrheit u erkennen, die uns bekanntlich frei macht.

Es ist eine Reinigung auf allen Ebenen: Global und bei sich selbst.
Wir sind fast durch.... oder haengt davorne eine Karotte an der Stange?
Hängende Karotte...?? Kommt sofort... :p:whistle:

Aufstieg-01.webp

Aufstieg-03.webp

here we go....

42659239zv.jpeg

darum sind wir noch hier, um unser Licht zu verbreiten und die Schwingung anzuheben.
Somit ist vieles auf dem Q Plan eine Psyop aber NICHT "The Great Awakening"

here we go....

42659239zv.jpeg

darum sind wir noch hier, um unser Licht zu verbreiten und die Schwingung anzuheben.
Somit ist vieles auf dem Q Plan eine Psyop aber NICHT "The Great Awakening"
Hahaha...genial. Hab diesen "Aufstiegsplan" irgendwo aufgeschnappt vor ungefähr einem Jahr. Inhaltlich kann man das eigentlich recht gut einordnen wenn man ein paar Schritte zurückgeht und das Gesamtbild betrachtet. Was seit 2020 in der Welt passiert ist so enorm, dass ich locker 5-8 Abstufungen sehe zwischen "hängt noch tief in der Illusion" und "vollständig erleuchtet". Wobei man beide Begriffe vorher noch genau definieren müsste...da gibt es sicher unterschiedliche Meinungen zu.

Ich bin kein Lichtarbeiter in dem von dir beschriebenen Szenario. Mein persönlicher Aufstieg ist unwichtig, ich fokussiere mich auf diejenigen, die hinter all dem Chaos stecken. Spätestens wenn die irgendwann in naher Zukunft mit der perfekten Lösung um die Ecke kommen, müssen die aus dem Schatten ins Licht der Öffentlichkeit. Bin wirklich gespannt was bis dahin noch so alles passiert bzw. wie sie die restlichen Punkte auf ihrer Liste angehen wollen. Das gehört hier aber nicht hin...jeder Einzelne ist gerade ein Suchender im Labyrinth des Lebens. Mir ist dabei egal wie sich das anhört, aber ich habe im März genau aus diesem Grund um Hilfe gebeten für die alten Menschen im Seniorenheim, die Kinder deren Jugend zerstört wird + deren psychische Spätfolgen usw.
Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass mich jemand (der Schöpfer) hört und seinen Teil der Abmachung so krass einhält...jetzt werde ich auch ohne zu zögern meinen Teil einhalten!

Jeder Mensch befindet sich jetzt genau auf dem richtigen Platz
wir haben alle eine lange Reise hinter uns, wissen aber jetzt genau was zu tun ist.
Das Wort im Buddhismus: Bodhichitta: Erleuchtung zum Wohl aller anderen fuehlenden Wesen.

LG Ali:blume:
Bei mir war von klein auf klar, dass mein Weg mich genau zu diesem Punkt im Leben führen wird....

LG 🍍

Antarktis wo sich die higher ups des deep state versammeln
sie haben aufgegeben:

"Die Antarktis ist der Treffpunkt, weil das Portal sie aufnehmen kann, wenn der Moment da ist. Sie werden uns die Schlüssel geben [um] ihre Rituale zu öffnen und die dunklen Kreise zu werfen, die neun Ebenen der Dunkelheit werden zusammengebrochen und zu Staub zerstreut. Es ist vorbei. Der Staub wird in die vier Winde des befreiten menschlichen Bewusstseins verstreut." Benjamin Fullford

Werbung:
die neun Ebenen der Dunkelheit
Viel dunkler kanns ja auch kaum werden.

Während des US-Präsidentschaftswahlkampfes 2016 wurden Pepe-Bilder bei Twitter, Facebook und anderen sozialen Medien häufiger von Unterstützern des republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump und der Alt-Right genutzt. Im September 2016 erklärten in diesem Kontext das Wahlkampfteam der demokratischen Kandidatin Hillary Clinton und die Anti-Defamation League den Frosch in dieser Verwendung zu einem rassistischen Hasssymbol.
Schließlich wurde Pepe auch in Deutschland als Szene-Erkennungszeichen der identitären Bewegung verwendet.

Im Jahr 2020 erschien der Dokumentarfilm Feels Good Man, der die Versuche des Pepe-Schöpfers Matt Furie zeigt, seine Comicfigur der Verwendung durch politische Aktivisten zu entziehen.“

A7533EC6-1AD9-42FF-962C-B29385BDD5D6.png

Zurück
Oben