Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

  • Gesicht Mittelmeerraum (Spiegelung als Mond).

  • Stirn Sahara und Arabien.

  • Vorderkopf Afrika und Nordamerika.

  • Hinterkopf Antarktis.

  • Ein Irisauge in der Sahara.

  • Ein Glaskörperauge in der Türkei.

  • Brustbein Deutschland.

  • Herz Australien.

  • Unterkörper Südamerika und Asien.

  • Schwanz Alaska und Sibirien.

  • Dottersacksonne pazifischer Ozean.

  • Nabel Tibet.

  • Wachsende Nabelschnur Polynesien, Indonesien und Malaysa.
 
Werbung:
Das Herz der Erde schlägt seit Juli 2021 und pumpt stark Wasser durch die Flussadern überall auf der Welt.
Montana Sky Watchers zeigen die Reflektion des Herzschlags am Himmel ->
Der Herzschlag selbst ist noch zu leise.
 
Der Sturm ist da
wir sind mitten drin
ich gebe zu, nicht einfach die Frequenz zu halten und im Herzen zu bleiben.

Die Angst laehmt...
ich denke an meinem Traum von Juni 2019 hier nochmals:

Ich suche gerade nach dem Traum von mir, er handelte von einer Art Krieg oder Notstand (eher ein atomarer Angriff.
Ich sass auf der Fensterbank eines Sehr grossen Hochhauses so im zehnten oder zwanzigsten Stock und blickte nach unten, wo Jeeps Patrouille fuhren, ueberall brannte es und es war schwarz. Niemand konnte mich wahrnehmen, nur ich konnte das Szenario unten sehen. Dann stieg ich in die Wohnung und schloss das Fenster. Die Strahlung konnte hier oben nicht eindringen.

Spaeter ging ich hinten am Haus nach draussen und traf dort eine voellig normale Welt an. Der Ausgang von meiner Wohnung war auf der Hintersteite ebenerdig.

So das war der Traum. Das ist ein Aufstieg in eine hoehere Dimension auf einer anderen timeline.

Der Traum ist in etwa 10 Monate her. Somit Juni 2019


Das ist ganz klar ein prophetischer Traum.

@Akanah

kannst du bitte einen eigenen thread aufmachen mit deinen Ansichten die mit Aufstieg nichts mehr zu tun haben und somit off topic sind.


Wir sind als Menschheit gerade sehr gefordert und gehen anscheinend durch Pruefungen.

Wie ich bereits geraten habe: GEERDET BLEIBEN, MEDITATION!

Und sicher auch Tee trinken lieber @Montauk :morgen:


Es gibt nichts Neues, die Planeten stehen weiterhin auf Sturm.... also August und bis in den September.

Ich spreche hier nicht von der Klimakrise, eher geht es um Haarp Wetter Manipulation und ein klaeglicher Versuch der Eliminierung von uns Menschen, der zum Scheitern verurteilt ist.:flower2:
 
zusammen zu brechen um sich zu befreien

(breaking down to break free)

Liebe, Dankbarkeit und Mitgefühl, die die Menschheit und den Planeten verändern werden.

Die einzige Moeglichkeit um aus 3 D herauszukommen.

Wie viel Photonenlicht vermag ich aufzunehmen?
Wie stark bin ich im Herzen? (heart coherence)
 
@Akanah

kannst du bitte einen eigenen thread aufmachen mit deinen Ansichten die mit Aufstieg nichts mehr zu tun haben und somit off topic sind.

Offenbarung ist Aufstieg. Wer die Wahrheit nicht ertragen kann, kann nicht aufsteigen.
Wer nicht erkennt, dass das menschliche Leben auch im Makrokosmos existiert ist blind für die wahre Natur des Seins.

Wer aufsteigen möchte, sollte wissen dürfen, dass die Erde in Wahrheit zwei gigantisch große Embryos sind.
In den meisten Mythen kommen die Zwillinge vor die geschaffen sind in männlich und weiblich als das Urpaar.
Auf der Insel Hawai und in Tibet sind sie miteinander verbunden.
 

Anhänge

  • face.jpg
    face.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 2
  • mondhalo.jpg
    mondhalo.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 2
  • eye.jpg
    eye.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 2
  • montana_juni21.jpg
    montana_juni21.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 2
Offenbarung ist Aufstieg. Wer die Wahrheit nicht ertragen kann...
Wer aufsteigen möchte, sollte wissen dürfen...

Mal unabhängig davon, ob deine Sichtweise stimmt oder nicht - du kommst doch ziemlich missionarisch rüber.
Auch deine vorherigen Monologe hier im Thread von Seal scheinen kaum jemanden zu interessieren...

Also komm' doch der Bitte von Seal nach und eröffne über deine Sichtweise eines Aufstiegs von Erde und Mensch
einen eigenen Thread.
Ich empfinde deine missionarischen Monologe hier auch als einen Missbrauch des Threads von Seal.

Wie wär's mit dem Titel: "Meine Sicht eines Aufstiegs. Tieferes Hintergrundwissen." ???
 
Mal unabhängig davon, ob deine Sichtweise stimmt oder nicht - du kommst doch ziemlich missionarisch rüber.
Auch deine vorherigen Monologe hier im Thread von Seal scheinen kaum jemanden zu interessieren...

Also komm' doch der Bitte von Seal nach und eröffne über deine Sichtweise eines Aufstiegs von Erde und Mensch
einen eigenen Thread.
Ich empfinde deine missionarischen Monologe hier auch als einen Missbrauch des Threads von Seal.

Wie wär's mit dem Titel: "Meine Sicht eines Aufstiegs. Tieferes Hintergrundwissen." ???
Ein Thread der jemandem gehört, ist kein Thread, sondern ein Monolog. Es gibt die Like-Funktion worüber man selbst mitkriegt ob jemanden etwas gefällt oder nicht.
Woher nimmst du also deine Behauptung ?
Menschen die mich liken schreiben hier offenbar nicht. Vielleicht trauen Sie sich nicht ?
Missionieren tun in diesem Forum hier viele. Ich schreibe nur was ich herausgefunden habe und nicht irgendwo gelesen habe.
 
Ich kritisiere hier auch keine Ideen über Wettermanipulationen oder zukünftigen Atomschlägen, sondern denke mir meinen Teil dazu.
 
Werbung:
Ein Thread der jemandem gehört, ist kein Thread, sondern ein Monolog. Es gibt die Like-Funktion worüber man selbst mitkriegt ob jemanden etwas gefällt oder nicht.
Woher nimmst du also deine Behauptung ?
Menschen die mich liken schreiben hier offenbar nicht. Vielleicht trauen Sie sich nicht ?
Missionieren tun in diesem Forum hier viele. Ich schreibe nur was ich herausgefunden habe und nicht irgendwo gelesen habe.

Habe deine Beitraege gemeldet und stelle dich auf igno

Noch einen schoenen Tag
 
Zurück
Oben