Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Was einst auf die Erde gefallen war und seitdem tief in ihr eingerollt ruht, wird wieder erwachen und aus dem Bauch der Erde zurück zum Himmel aufsteigen um sich mit der Mutter, dem Universum zu verbinden.
 
Werbung:
Bei uns schaut der Sturm schon mal rein. :zauberer2

Habe das andere Video ueber Nordreihn -Westfalen gesehen, kam sogar in amerikanischen Medien:Weltuntergang.

Vorboten des Sturms?

Tsunami keine Daten.... noch dieses Jahr
weltweit, Metapher:

Dong Jingwei, Starlink Sateliten, 3 Gorges Dam
Iran zuletzt Israel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinkholes. Neue Wasseradern (Flüsse). Gebrannte Ziegel werden wieder zu Lehm (Leben.) Wir brauchen mehr Boote !
 
Gebäude aus Stahl werden zu Blutflüssen. Blutflüsse werden zu roter Erde wo darauf viele tropische Pflanzen wachsen.
Das Leben gewinnt !
 
"Die Nacht" von Vincent van Gogh: Ägyptisches Reich (Eierstock). Ägypten gab Eier (Planeten, Plejaden.)
Auszug aus Ägypten: Eisprung.
Gefiederte Schlange Quetzalcoatl nahm das Erdenei auf (Eileiter).
Der Komet (Weihnachtsstern) befruchtete die Erde.
 
Werbung:
Tropfsteinhöhlen... das Innenleben von riesigen Tieren die noch kommen werden. Unfertige Tiere die noch nicht ins Leben gerufen worden sind durch die Musik der großen Schlange. Tiere aus der Vergangenheit gehören zur Zukunft.

Der größte Ozean am Himmel als Wassersonne zwei Mal zu sehen ist: Blau von nahen und gelb-leuchtend von weiten.

Kein großes CME neben gelb-leuchtender Wassersonne. Die Erde gespiegelt am Himmel neben der Wassersonne wächst schneller. Sie ist schon so groß wie die Wassersonne, aber noch schlank.

Keine Lichtverschmutzung: Der Himmel wird immer röter, weil die Erde viel größer als die Wassersonne wird.
 
Zurück
Oben