Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Habe Gigi gestern im Avalon Community Forum entdeckt
sie ist aussergewoehnlich: das steht dort ueber Gigi Young

Ich habe mir einige davon angehört und war leicht interessiert. Ich wäre gerne interessierter, aber das einzige, woran ich denken kann, während sie über Atlantis und die Plejadier und Luzifer und so weiter spricht, ist: Woher zum Teufel weiß sie all dieses Zeug? Wie ist sie in irgendeiner Weise qualifiziert, mit diesem Zeug weiterzumachen? Ich bin nicht davon überzeugt, dass sie etwas über dieses Zeug weiß, wohlgemerkt, aber was ich frage, ist: Was präsentiert sie ihrem Publikum, das sie davon überzeugen könnte, dass sie eine zuverlässige Informationsquelle ist? Ist es, weil sie sagt, sie sei ein Hellseher?

Ehrliche Fragen. Kein Klopfen an ihr. Sie kann einfach eine sehr genaue und zuverlässige Quelle sein. Ich bin offen für diese Möglichkeit. Aber ich denke, was ich mich frage, ist: Warum sollte ich irgendetwas glauben, was sie hier sagt? Es ist alles so esoterisch. Ist es eines dieser Dinge, die Menschen einfach ansprechen? Ist sie irgendeine Art von Forscherin oder nur auf ihre psychischen Fähigkeiten angewiesen? Oder beides?
Sie ist eine Hellseherin, manche würden ihre Fähigkeiten als klare Erkenntnis bezeichnen. Diese Personen können einfach eine Frage stellen oder darüber nachdenken, und sie nehmen die Antwort wahr. Es ist kein Channeling. Viele Hybriden haben diese Fähigkeit. Ich habe mit einer Person mit dieser Fähigkeit gesprochen, und es war eine erstaunliche Erfahrung. Wenn ich nicht etwas gesagt hätte, das zu etwas geführt hätte, hätte ich nie gedacht, dass er etwas anderes als ein gewöhnlicher Mensch ist.

• Gigi shares her memories connected with Mu @2:23:15.

Gigi teilt ihre Erinnerungen an Mu @2:23:15.

@Seal144 willst du immer noch aufsteigen? Ich könnte dich Missionieren (Befragen zu deinem neuen Lebenszyklus) und du könntest aus dem Missionierungsgebot eine Antwort auswählen, damit du nach deinem alten Leben, im gewünschten neuen Leben geboren werden kannst?

Werbung:
Zurück
Oben