Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

42949864jj.jpeg


„Wir sind Reisende auf einer kosmischen Reise, Sternenstaub, wirbelnd und tanzend in den Strudeln und Whirlpools der Unendlichkeit. Das Leben ist ewig. Wir haben für einen Moment angehalten, um einander zu begegnen, uns zu treffen, zu lieben, zu teilen. Dies ist ein kostbarer Moment. Es ist eine kleine Klammer in der Ewigkeit.“ Paulo Coelho

Einen lieben Gruss an alle die hier auf dem thread lesen.
Moege das Neue Jahr uns dorthin bringen, wohin uns unsere Seele ruft
 
Werbung:
42949864jj.jpeg


„Wir sind Reisende auf einer kosmischen Reise, Sternenstaub, wirbelnd und tanzend in den Strudeln und Whirlpools der Unendlichkeit. Das Leben ist ewig. Wir haben für einen Moment angehalten, um einander zu begegnen, uns zu treffen, zu lieben, zu teilen. Dies ist ein kostbarer Moment. Es ist eine kleine Klammer in der Ewigkeit.“ Paulo Coelho

Einen lieben Gruss an alle die hier auf dem thread lesen.
Moege das Neue Jahr uns dorthin bringen, wohin uns unsere Seele ruft



:umarmen:
 
War lange nicht mehr hier
das Leben geht weiter, der Aufstieg geht voran
wenn ich von meiner Kraft etwas weitergegeben habe
so meinem Sohn. Ohne ihn jemals zu belehren. Seltsam
von meinen drei Kindern habe ich von ihm am wenigsten erwartet
dass er den spirituellen Weg einschlaegt...

Natuerlich bekam er es mit dass ich zu meinen Lamas in die Berge fuhr
da war er Anfang zwanzig. Oder dass ich meditierte....

Mein Sohn ist seinen Weg ganz selbstaendig gegangen und ich freue mich sehr darueber.
Er gibt inzwischen erfolgreich Retreats hier an der Algarve. Es ist der Weg zum Herz.


 
Schade eigentlich, dass dich diese Vorstellungen zu solchen Urteilen hinreißen. Denn wenn man dich so liest, könnte man meinen, du wärst eine der bereits Aufgestiegenen. Der Aufstieg liegt nämlich nicht in der Wahl der roten Pille sondern in der, der blauen. Nur diesmal bewusst und quasi freiwillig, schlicht, weils anders eh nicht geht.
Habe beide Pillen genommen
zuerst die Blaue dann die Rote

das war nicht gut vertraeglich.
Bin z.Z. sehr geerdet und ja, Gottseidank!
 
Werbung:
Es ist eine grosse Freude, die ich mit euch teilen will
das Retreat Center in Nord Kalifornien. Also ganz bestimmt nicht Reklame, da auch kein link von mir dort hinfuehrt.

Unsere familly hat sich dort ein schoenes Grundstueck ausgesucht
in etwa so gross wie zwei Fussballfelder und
einem Anwesen, von Wald umgeben. Es gibt dort jede Menge Tiere
sogar Berpumas, Baeren und Waschbaeren sowieso.

44360954hc.jpg


44360955sr.jpg


der Ceremony Room
 
Zurück
Oben