Nein, es geht mir um Aufklärung was in der menschlichen Vergangenheit passiert ist und was wieder in Zukunft passieren kann und das gehört auch zum Aufstieg ! Wenn es dir lieber ist über Licht und Liebe zu schreiben, dann tu das weiter. Bis jetzt habe ich dich auch noch nicht dafür kritisiert.
Nein, ich werde damit nicht aufhören. Ich habe noch etwas herrausgefunden das wichtig ist. Du kannst es entweder lesen oder sein lassen.
Ich habe vor einer Weile erkannt, dass der Grund wieso Flüsse die Form von Lichtenbergfiguren haben damit zu tun hat, weil sie elektrisch-plasmatisch erschaffen worden sind. Kosmische Plasmastrahlung die die Erde trifft, erschafft nicht nur hexagonale Krater, sondern auch Ausläufe in Form von Lichtenbergfiguren die zunächst aus Lava bestehen könnten bis sie zu Schlamm und Wasser werden. Wenn Flüsse auf diese Art und Weise entstehen, fließt das Wasser vom Zentrum des Plasmastrahls weg und entwickelte viele Nebenflüsse. Wenn man sich heut zu tage den Flusslauf aller möglichen Flüsse auf der Welt ansieht, muss man erkennen, dass das Wasser zurückläuft an den Ort wo ein Plasmastrahl die Erde getroffen hatte. Als bestes Beispiel kann man sich den Mississipi-Fluss ansehen. Das Wasser bewegt sich heute von Norden nach Süden, also von den vielen Nebenflüssen zum Hauptfluss bis ins Meer. Anfang des 19. Jahrhunderts soll es aber ein Erdbeben in New Madrid gegeben haben, dass den Fluss rückwärts laufen ließ, also von Süden nach Norden und dabei entstanden neue Nebenflüsse und neue Seen im Norden. Warum war das passiert ? Ich vermute, dass im Meer, also im Golf von Mexiko eine Quelle von Plasmaenergie dazu führte, dass der Mississipifluss sich weiter nach Norden entwickelte bis sich diese Plasmaquelle wieder ausschaltete und das Wasser zurück ins Meer floss. Dasselbe gilt auch für andere Flüsse auf der Welt. Die meisten Flüsse auf der Welt lassen das Wasser in ein Meer fließen. Wenn aber alle Flüsse auf der Welt plötzlich anfangen rückwärts zu fließen unter Erdbeben und die Bildung von neuen Nebenflüssen, dann liegt es daran, weil eine Plasmaquelle im Meer/Ozean schöpferisch tätig ist. Die Bildung von neuen Nebenflüssen oder das Zurückfliessen von Meereswasser in die Spitzen ehemals vertrockneter Nebenflüsse würde die Erde auch fruchtbarer machen bzw. Wüstengegenden ergrünen lassen.
LG Chirra