Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

@MangoPapaya und @Talen
interessante Unterhaltung zwischen euch beiden.
Ja, klar ist es der Sauerstoff, aber es geht um die Bauchatmung dabei und das habe ich schon vor langer Zeit durch Pranayamas gelernt.

Im Augenblick befasse ich mich mit Biomagnetism, also Magnetfeld therapie praktiziere ich schon lange. Hier geht es aber um das Paarweise anbringen der Magneten. Ein Nord und Suedpol jeweils. Mit Heftpflaster aufgeklebt.

http://biomagnetism.net/biomagneticpair/

Dr. Goiz ist Mexikaner und heilt mit dieser Art Viren, bzw. schafft ein Feld, in dem sie nicht bestehen, ueberleben koennen.

So habe ich mir einen Gurt mit den Magneten an strategischen Punkten angeklebt fuer den Ruecken und einen vorne fuer die Thymusdruese.

in dem Video unten bei Minute 6 fuer Bronchitis, Erkaeltung etc.

Der Grund ist Coronavirus. Mit diesem Guertel schaffe ich ein Feld. Ich trage den Guertel eine Stunde am Tag bei meinem Mittagsschlaf.

Ja, es geht um unsere Schwingung, das stimmt.

Krankheiten haften am Körper, wenn der eine eher tiefere Schwingung aufweist.

Schwingen wir höher, werden unsere Körper auch nicht von Erregern attackiert. Es ist eher von einem Feld die Rede, einem Bewusstseinsfeld.

Und was ähnliches kenne ich von Angie Holzschuh (endlich-schmerzfrei), Wirbelsäulenregeneration unterstützt mit Magnetics (effect) Pads, die Magnetfeld-Behandlung.

Werbung:
Bei unserem Fortschritt durch "Frieden und Vorbereitung" werden die großen Fragen der menschlichen Dynamik gelöst, indem das Bewusstsein der Menschheit über die gegenwärtig kontrollierten Systeme von Bewusstseinsmustern hinaus erhöht wird, die dazu neigen, die Qualität der Arbeit und den Fortschritt dieses Planeten zu verringern, der sonst auftreten könnte.

In our advancement through "peace and preparation," the big questions of human dynamics will be solved by raising the consciousness of humanity beyond the present controlled sys- tems of consciousness patterns that tend to diminish the quality of work and advancement of this planet that otherwise could be ac-compllshed.

J J Hurtak Book of Knowledge

Waehrend meiner Meditation heute ist etwas lustiges passiert

Ich wollte das "Vaterunser" beten, das ich noch nie in einer Meditation tat., dafuer aber jeden Abend.
Mitten drin musste ich ploetzlich drei mal kraeftig niesen.

Muss wohl eine Selbstreinigung gewesen sein?
Ich habe in meinem Inneren ein Feld des Friedens geschaffen und auch ein geistiges Versprechen abgegeben, dieses Haus in mir rein zu halten und fuer den Frieden zu sorgen.

Ich muss sehen, wie und ob ich hier im Forum ueberhaupt noch klar komme. Aber da ich viele hier sehr gerne habe, lohnt es sich auch.:blume:

Mitten drin musste ich ploetzlich drei mal kraeftig niesen.

Oha! Weißt Du noch zufällig an welcher Stelle Du niesen musstest bzw. was Dir durch den Sinn ging, zu den Nies-Zeitpunkten?

Das ist kein Scherz von mir, ich registriere bei mir und anderen Menschen die Momente, in denen sie husten oder niesen. Meist finde ich dabei ein "nein" im Menschen zur Situation oder dem Gedanken oder dem Gefühl.

Ähnlich ist es bei Heiserkeit. Ich begegnete jemandem, die war wütend über etwas und während sie darüber erzählte, war die Stimme sehr heiser und kratzig.
In der gleichen Stunde jedoch wurde die Stimme weich und das Heisere verschwand - mit der Wut zusammen.

Vielleicht wurde tatsächlich etwas "gereinigt" in dem Sinne, dass es vor dem Nieser noch da war und Du es mit dreimaligem (!) Raus-Prusten endgültig rausgeworfen hast.

lg und gute nacht
eva

Oha! Weißt Du noch zufällig an welcher Stelle Du niesen musstest bzw. was Dir durch den Sinn ging, zu den Nies-Zeitpunkten?

Das ist kein Scherz von mir, ich registriere bei mir und anderen Menschen die Momente, in denen sie husten oder niesen. Meist finde ich dabei ein "nein" im Menschen zur Situation oder dem Gedanken oder dem Gefühl.

Ähnlich ist es bei Heiserkeit. Ich begegnete jemandem, die war wütend über etwas und während sie darüber erzählte, war die Stimme sehr heiser und kratzig.
In der gleichen Stunde jedoch wurde die Stimme weich und das Heisere verschwand - mit der Wut zusammen.

Vielleicht wurde tatsächlich etwas "gereinigt" in dem Sinne, dass es vor dem Nieser noch da war und Du es mit dreimaligem (!) Raus-Prusten endgültig rausgeworfen hast.

lg und gute nacht
eva

liebe Eva

das habe ich mir auch gedacht, darum meinte ich Reinigungsprozess. Danke fuer den Hinweis.
Ich glaube es war: "Dein Reich komme".... da war wohl der erste Nieser:D

Dein Wille geschehe wie im Himmel, also auch auf Erden."

Es waren ja immerhin drei Nieser, also in etwa bei diesen Worten.
Es ging um "Dein Reich komme", und da war eine starke freudige Erregung in mir, und dann der Nieser dazu. Also URKOMISCH!!!!:D

LG Ali:blume:

Zuletzt bearbeitet:
Coronavirus - Corona (Krone - Kopf - Geist), Virus (Programm), Neuprogrammierung des Geistes. Es ist faszinierend, dass die Virusbilder denen des Kronenchakras sehr ähnlich sehen, und was machen Menschen in solchen Situationen? BETEN! Coronavirus ist ein Aufruf von oben, anzuhalten und auf die höchste Kraft abzustimmen, die es gibt - UNIVERSELLE LIEBE! Die Liebe zu Gott.

Mann war das heute eine Hitze bei meiner Meditation
ich brauch bald einen Feuerloescher. (Achtung Humor)

Werbung:
Zurück
Oben