Ja, es geht um unsere Schwingung, das stimmt.@MangoPapaya und @Talen
interessante Unterhaltung zwischen euch beiden.
Ja, klar ist es der Sauerstoff, aber es geht um die Bauchatmung dabei und das habe ich schon vor langer Zeit durch Pranayamas gelernt.
Im Augenblick befasse ich mich mit Biomagnetism, also Magnetfeld therapie praktiziere ich schon lange. Hier geht es aber um das Paarweise anbringen der Magneten. Ein Nord und Suedpol jeweils. Mit Heftpflaster aufgeklebt.
http://biomagnetism.net/biomagneticpair/
Dr. Goiz ist Mexikaner und heilt mit dieser Art Viren, bzw. schafft ein Feld, in dem sie nicht bestehen, ueberleben koennen.
So habe ich mir einen Gurt mit den Magneten an strategischen Punkten angeklebt fuer den Ruecken und einen vorne fuer die Thymusdruese.
in dem Video unten bei Minute 6 fuer Bronchitis, Erkaeltung etc.
Der Grund ist Coronavirus. Mit diesem Guertel schaffe ich ein Feld. Ich trage den Guertel eine Stunde am Tag bei meinem Mittagsschlaf.
Krankheiten haften am Körper, wenn der eine eher tiefere Schwingung aufweist.
Schwingen wir höher, werden unsere Körper auch nicht von Erregern attackiert. Es ist eher von einem Feld die Rede, einem Bewusstseinsfeld.
Und was ähnliches kenne ich von Angie Holzschuh (endlich-schmerzfrei), Wirbelsäulenregeneration unterstützt mit Magnetics (effect) Pads, die Magnetfeld-Behandlung.