Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Coronavirus - Corona (Krone - Kopf - Geist), Virus (Programm), Neuprogrammierung des Geistes. Es ist faszinierend, dass die Virusbilder denen des Kronenchakras sehr ähnlich sehen, und was machen Menschen in solchen Situationen? BETEN! Coronavirus ist ein Aufruf von oben, anzuhalten und auf die höchste Kraft abzustimmen, die es gibt - UNIVERSELLE LIEBE! Die Liebe zu Gott.

Mann war das heute eine Hitze bei meiner Meditation
ich brauch bald einen Feuerloescher. (Achtung Humor)

Hier eine interessante Ähnlichkeit einer Krone mit dem Virus:

Madonna hat 's geahnt - ab 2:10 min deutlich zu sehen. :blue2:

Werbung:
Hier eine interessante Ähnlichkeit einer Krone mit dem Virus:

Madonna hat 's geahnt - ab 2:10 min deutlich zu sehen. :blue2:

liebe Nuzu

das ist die grosse Frage.... oder sind es "DIE" die es wussten und dahinterstehen? Anyway, es ist ganz toll und zeigt genau den Aufstieg . Solar Flash und so weiter...

Ja, darum meine ich, wir sollen uns vorbereitet, bzw. bereit sein und unser Haus aufraeumen (der innere Tempel kann nur so ueberhaupt erreicht werden.
Das Nadeloehr ist der Zugang zu dem Inneren Raum... das HEILIGTUM

Ich habe es gerade all meinen Lieben gemailt.

LG Ali:blume:

liebe Nuzu

das ist die grosse Frage.... oder sind es "DIE" die es wussten und dahinterstehen? Anyway, es ist ganz toll und zeigt genau den Aufstieg . Solar Flash und so weiter...

Ja, darum meine ich, wir sollen uns vorbereitet, bzw. bereit sein und unser Haus aufraeumen (der innere Tempel kann nur so ueberhaupt erreicht werden.
Das Nadeloehr ist der Zugang zu dem Inneren Raum... das HEILIGTUM

Ich habe es gerade all meinen Lieben gemailt.

LG Ali:blume:

Liebe Ali! :D

Das wüsste ich auch wirklich sehr gerne, ob dies oder jenes - aber möglicherweise gilt ja beides?
Oder sogar etwas, das wir (noch) nicht kennen?

Einen schönen Tag dir und liebe Grüße! :)

Nuzu

Liebe Ali! :D

Das wüsste ich auch wirklich sehr gerne, ob dies oder jenes - aber möglicherweise gilt ja beides?
Oder sogar etwas, das wir (noch) nicht kennen?

Einen schönen Tag dir und liebe Grüße! :)

Nuzu

liebe Nuzu

das video hat ueber 10 Millionen Aufrufe und somit ein hervorragendes Mittel, die Massen zu manipulieren.... Bzw.
durch ein Werkzeug wie Madonna.

Habe gerade Madonna MK Ultra gegoogelt und das kam heraus, nur in spanisch:

Im Cyberspace gibt es jedoch zunehmend Gerüchte über eine parallele Wahrheit zu dem, was jeder über ihre berufliche Karriere als "Queen of Pop" weiß. Genau wie Jennifer Lopez gehört Madonna zu einer Gruppe gefürchteter und gefährlicher "Elite" weltweit, deren Ziel es ist, verschiedene Künstler auszuwählen, um die Massen zu unterhalten und sie so daran zu hindern, über die Probleme der realen Welt hinauszusehen. Seine Mitglieder heißen 'MK Ultra'.

https://larepublica.pe/espectaculos...nnifer-lopez-maluma-chollywood-cia-hollywood/

gefaehrliche Gruesse von Ali:zauberer2

Im Cyberspace gibt es jedoch zunehmend Gerüchte über eine parallele Wahrheit zu dem, was jeder über ihre berufliche Karriere als "Queen of Pop" weiß. Genau wie Jennifer Lopez gehört Madonna zu einer Gruppe gefürchteter und gefährlicher "Elite" weltweit, deren Ziel es ist, verschiedene Künstler auszuwählen, um die Massen zu unterhalten und sie so daran zu hindern, über die Probleme der realen Welt hinauszusehen. Seine Mitglieder heißen 'MK Ultra'.

MK ultra war ein Mindcontrol Programm (Forschung) des am. Geheimdienstes bis in die 70er Jahre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe Nuzu

das video hat ueber 10 Millionen Aufrufe und somit ein hervorragendes Mittel, die Massen zu manipulieren.... Bzw.
durch ein Werkzeug wie Madonna.

Habe gerade Madonna MK Ultra gegoogelt und das kam heraus, nur in spanisch:

https://larepublica.pe/espectaculos...nnifer-lopez-maluma-chollywood-cia-hollywood/

gefaehrliche Gruesse von Ali:zauberer2

Hi Ali! :)

Hat die Gruppe sich nach dem damaligen Mindcontrolprogramm benannt?
So kenne ich das nämlich auch.
Tja, es gibt wirklich seltsame Dinge auf dieser Erde....

Harmlose Grüße, Nuzu :D ;)

Hi Ali! :)

Hat die Gruppe sich nach dem damaligen Mindcontrolprogramm benannt?
So kenne ich das nämlich auch.
Tja, es gibt wirklich seltsame Dinge auf dieser Erde....

Harmlose Grüße, Nuzu :D ;)

liebe Nuzu

die harmlosen Gruesse erfreuen mich
denn die ganzen conspiracy Dingens die ziehen einen nur runter. Trotzdem wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen mit Madonnas Video. Immerhin sind die Superstars die, die die Botschaften uebermitteln.

Ob nun von Geistern, Geheimdiensten oder was immer.
Und ob die Geister nun gute oder boese sind, weiss ich auch nicht.

Ich weiss inzwischen, dass das sogenannte Rabbit Whole eine Falle ist in die du immer tiefer hineingezogen wirst.

Werbung:
liebe Nuzu

die harmlosen Gruesse erfreuen mich
denn die ganzen conspiracy Dingens die ziehen einen nur runter. Trotzdem wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen mit Madonnas Video. Immerhin sind die Superstars die, die die Botschaften uebermitteln.

Ob nun von Geistern, Geheimdiensten oder was immer.
Und ob die Geister nun gute oder boese sind, weiss ich auch nicht.

Ich weiss inzwischen, dass das sogenannte Rabbit Whole eine Falle ist in die du immer tiefer hineingezogen wirst.

Liebe Ali! :)

Mir ist das schon klar, dass da Botschaften übermittelt werden und es ist ja nicht neu. ;)
Aber Rabbit Whole ist mir neu.
Kommt das aus Alice im Wunderland?
Was hat es damit auf sich? :)

Zurück
Oben