Irgendwo hier im Forum ging es um Dualität usw.Der Aufstiegsprozess
Der Aufstiegsprozess ist der einzige Lebenszweck im Kosmos. Der Lebenszweck ist es, uns bewusst und ewig unser Wissen, Weisheit, Macht, Talent und Lichtquotient.zu erweitern.
Die höchste Beleidigung Gottes ist es, so zu bleiben, wie du inkarniert bist.
Inkarnation ohne Veränderung. Das ist kein Leben, sondern Tod. Der Aufstiegsprozess ist auf der Erde nicht so beliebt, weil dies ein gefallener Planet ist, der von Unwissenheit und Materialismus beherrscht wird.
Aber sogar auf einem gefallenen Planeten ist die Wendeltreppe des Aufstiegs für jene da, die den Mut und die Entschlossenheit haben, es zu tun!
Ich hatte mir Gedanken darüber gemacht warum der Mensch, der ja eigentlich von Natur her ein Lichtwesen ist, die Dualität erfahren muss.
(Also von dem religiösen Sch...... vom Fall usw. halte ich gar nichts mehr.)
Es muss einen anderen Grund haben.
Vielleicht bietet die Erde, in ihrer unendlichen Liebe, einen Ort an in dem wir lernen können, lernen mit dem was wir sind, umzugehen um so unser ganzes Potenzial heraus holen zu können.
Und wenn wir uns, vom Niedrigsten bis zum Höchsten entwickelt haben, erwachen oder erleuchten und dann weiter aufsteigen.
Da ich einmal gelesen hatte, dass die Flamme, die wir Gott nennen immer neue Seelen hervorbringt, diese Seelen ja auch erst diese Entwicklung durchmachen müssten aber das könnten sie nicht wenn die Erde in die fünfte Dimension aufsteigt.
Also, entweder steigen nur wir auf, was ja schon viele getan haben wenn wir mal von den aufgestiegenen Meistern ausgehen oder es müsste sich ein anderer Planet zu Verfügung stellen.
Ich weiß es nicht aber, ich könnte mir vorstellen, dass sich jeder den Aufstieg selbst erarbeiten muss, ungeachtet Anderer oder der Erde.