Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

wenn der Narr auf dem kopf steht, oh dann ist er taub allen warnungen zum trotze rennt er auf den Abgrund zu, mach die Ohren auf und hör dem Christus zu, dann brauchst Du anderen nix verbieten

nicht nur brabbeln sondern sprechen

ja wo ist die weibliche energie hier?
ist bisher nur törichter quatsch zu lesen

Ich denke es liest jeder die Energie heraus die er empfangen mag.

Deine Bewertung bietet Aufschluss darüber wo Du Dich bewegst. Es fragt sich also andersrum gefragt, wer steht hier auf dem Kopf und ist taub? ;)

Werbung:
ja nicht anderen in der Nase popeln sondern die eigene Nase freiräumen damit das bewußtsein samt intelligenz einfließen kann, dann braucht niemand mehr

verurteilt werden

bleib einfach bei Dir!

sieht alles so lieb aus , ....sieht bloß so aus

wer nichts vom Vater weiß, weiß gar nicht was liebe ist und wer Patriarchale Strukturen anklagt, weiß auch nicht was liebe ist

Das ist Deins.... alles.

Für mich ist alles Schwingung. Und eine Schwingung hat Wellenbewegung - nach oben und unten, nach links und rechts.
Es ist aber ein- und dieselbe Schwingung, die beide Bewegungen macht.
Licht und Dunkel verschiedene Schwingungen ein- und desselben.
Materie und Unsichtbares aus demselben "Stoff" nur in unterschiedlicher Dichte.
Oben und unten, was soll das sein in einer "Kugel" (Universum) - noch dazu ohne Schwerkraft?
Dualität beschreibt für mich zwei Bewegungen ein- und derselben Schwingung.

Ja so sehe ich das auch.
Bewertung kommt vom Verstand, unseren Prägungen - davon wovon wir uns lösen sollen um wieder zu dem zu werden was wir sind, wie wir gemeint sind.

Unsinn. Ungeschicktem zu entsagen hilft nicht nur einem selbst in Bester Weise, führt nach oben, sondern auch allen anderen Wesen in bester Form. Wenn man natürlich nicht klar darüber ist, was geschickt (heilsam), was ungeschickt, dann ist man immer im Mode des Fuchses und der sauren Trauben, im Selbstbelügen, Selbstverherrlichen.

Schade ich dachte du hättest ein Antwort.
Sicher könnte man trotzige Abwehr auch als Bitten nach antwort aufnehmen, doch dem nachgehend, würde da nur Gefallen aufkommen, was dann früher oder später wieder zu Ablehnung führt. Die acht weltlichen Dhammas: Gewinn, Verlust, Wohl, Weh, Ehre, Schmach, Lob, Tadel. Darin ist nicht bleibendes abzusehen. Also wenn da raus wollend jederzeit da Offenheit.

Und dann?
Glaubst du es ist unser Sinn im Nirvana rum zuschweben ohne einen anderen Sinn zu haben?
Weder ist Nibbana ein Ort, noch stellt sich da Frage von Gegenständlichkeit. Wenn da einer Sinnesträger oder Sinnesobjekt, würdig der Zuflucht, beständig, echt... finden vermag, dann mag er dem nachgehen. Genau ansehen: Auge und Form, Nase u Geruch, Ohr.., Zunge, Körper.., Verstand und Gedanke... um klarer zu werden wessen man sich ver-sprechen begiert.

8 Maerz Traum:

Ich bat die Elohim um Antwort, wer sie denn nun seien, Ausserirdische oder Hohe Engelwesenheiten, denn ich liebe sie von ganzem Herzen- und da kam dieser Traum.

Wisset, weil ihr Kinder des Lichts seit, duerft ihr nicht mehr so scharf kritisieren.

Sicher könnte man trotzige Abwehr auch als Bitten nach antwort aufnehmen,
Weder ist Nibbana ein Ort, noch stellt sich da Frage von Gegenständlichkeit. Wenn da einer Sinnesträger oder Sinnesobjekt, würdig der Zuflucht, beständig, echt... finden vermag, dann mag er dem nachgehen. Genau ansehen: Auge und Form, Nase u Geruch, Ohr.., Zunge, Körper.., Verstand und Gedanke... um klarer zu werden wessen man sich ver-sprechen begiert.
Ich weiß ja schon nicht ( wer ich bin oder so) aber ich denke du weißt noch weniger.
Und warum denke ich das?
Weil du dir ein Bild gemacht hast von dem du überzeugt bist dass es wahr ist.
Somit hast du dich selbst festgesetzt und wirst deswegen niemals die Freiheit des nicht Wissens erfahren.
Der einzige Zustand indem du Wissen erlangst ohne zu wissen.
Alles ist im Wandel was will man da an Wissen festhalten.

Jetzt weiß ich nicht wo ich es gelesen habe, entweder hier im Forum oder eine andere Seite oder im Fernsehn gehört habe aber ich fand es sehr aufschlussreich.

" Das Leben ist eine Brücke, gehe über sie hinweg, aber baue kein Haus darauf "

Als @MorningSun in einem anderen Thread dies geschrieben hatte:

„I should have destroyed my Will in the act of fulfilling it, or what I mistook for it; for the True Will has no goal; its nature being To Go.“
A.Crowley

musste ich sofort daran denken.

Lieber Johann, ich denke du hast dir ein Bild von dir gemacht und wie man leben und denken sollte, und somit hast du ein Haus auf deine Brücke gebaut und sitzt fest.
Gemütlich hast du es dir auch gemacht und lässt nichts mehr an dich ran.
Ist okay. :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben