Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Heute kam mir der Gedanke: Was wäre, wenn Wolken am Himmel in Wahrheit aus Wasserstoff bestehen würden ? Wenn sie zu nahe an die Sauerstoffatmosphäre der Erde kommen, reagieren sie mit dem Sauerstoff durch galaktische Elektrizität zu Wasser und regnen ab. Wenn Wolken aus Wasserstoff bestehen würden und der Erde nicht zu nahe kommen würden, könnten sie sich weiter oben durch den Z-Pinch-Effekt verdichten. Dadurch könnten wir eine Art riesigen Schmetterlingsnebel am Himmel sehen und dann würde eine neue Plasmasonne daraus entstehen. Auf der Erde würde es in dieser Zeit aber leider nicht mehr regnen. Ein Hinweis auf diese Theorie, dass Wolken nur aus Wasserstoff bestehen könnten, sind die Sichtungen der letzten Jahre von diesen Regenbogenwolken oder Feuerwolken die aussehen wie Plasma.

LG Chirra

Werbung:
Leben wir eigentlich auf den Mond/Selene ?

Ich habe vor paar Tagen eine alte Mondkarte gefunden die mich sehr erstaunt hatte, weil auf dieser Mondkarte nicht die heutigen nichtsagenden Bezeichnungen von Orten und Maren drauf stehen, sondern Bezeichnungen von Ländern, Meeren und Bergen die auf der Erde existieren. Die Mare auf der Karte sind auch blau und nicht grau. Ich habe diese Mondkarte hier mal angehängt. Die meisten Länderbezeichnungen auf der alten Mondkarte beziehen sich auf die alten Länder und Kontinente ohne Amerika, Australien und Antarktis. Auf alten Erdkarten findet man aber schliesslich auch kein Amerika, Australien oder die Antarktis.
Es ist unglaublich was man auf der alten Mondkarte finden kann;
Palästina, Kreta, Sizilien mit dem Ätna, Arabien,Persien, Romania, Italien, Hyperborea, Skythen, Ägypten, Afrika, Lybien, Zypern, Sardinien, das schwarze Meer und das adrianische Meer ect.
Manche Wörter konnte ich nicht übersetzen oder schwer lesen, aber die Anordnung dieser Länder ähnelt dem auf der Erde, auch wenn die Größenverhältnisse etwas anders sind. Wüsten sind auf der Mondkarte auch eingezeichnet und sogar Gebirge wie die Alpen, Karpaten oder die Apeninnen.

Stellt der Mond so eine Art Spiegelung unserer Erde dar oder was veranlasste die Menschen im 17. Jahrhundert den Mond ähnlich dar zu stellen wie die Erde mit den damals bekannten alten Kontinenten ?

LG Chirra

Anhänge

• Alte Mondkarte.webp
    Alte Mondkarte.webp
    609,6 KB · Aufrufe: 4
@Seal144
Liebe Seal, ich hab mal eine Frage. Hier geht es um den persönlichen Aufstieg.
Was aber ist mit dem Aufstieg Gaias, der Erde?
Kannst Du sagen, wie der "aussieht"?
Welche Konsequenzen hat es, wenn die Erde aufsteigt? Also - für die Erde....wir bezeichnen mit "Erde" ja nur ihren Körper. Aber sie ist ja wesentlich mehr.
Was geschieht in dem Prozess mit der Natur (bzw. dem, was wir als solche bezeichnen)?
Wenn jetzt Tiere aussterben (wie wir es bezeichnen) - ist das Aussterben, oder Teil des Aufstiegs (also dass sich Tierseelen zurückziehen aus der Materie)?

Und wenn Menschen aufsteigen, die Erde (auf der die Menschen leben) auch - steigt dann letztlich alles auf? Also auch das Sonnensystem (von der die Erde ja ein Teil ist) und im Weitesten das Universum?
Es durchzieht sich ja alles gegenseitig....also muss der Prozess des Einen auch die Prozesse alles Anderen beeinflussen und prägen...

@Seal144
Welche Konsequenzen hat es, wenn die Erde aufsteigt? Also - für die Erde....wir bezeichnen mit "Erde" ja nur ihren Körper. Aber sie ist ja wesentlich mehr.
Was geschieht in dem Prozess mit der Natur (bzw. dem, was wir als solche bezeichnen)?
Wenn jetzt Tiere aussterben (wie wir es bezeichnen) - ist das Aussterben, oder Teil des Aufstiegs (also dass sich Tierseelen zurückziehen aus der Materie)?

Und wenn Menschen aufsteigen, die Erde (auf der die Menschen leben) auch - steigt dann letztlich alles auf? Also auch das Sonnensystem (von der die Erde ja ein Teil ist) und im Weitesten das Universum?
Es durchzieht sich ja alles gegenseitig....also muss der Prozess des Einen auch die Prozesse alles Anderen beeinflussen und prägen...

liebe LalDed

es geht um eine Erhoehung der Frequenz von Gaia in 5 D
also 5 Dimension, die jemand aus der 3. Dimension NICHT mitvollziehen kann, wenn er sich nicht vorbereitet, geistig an sich arbeitet.

Es gibt somit zwei Erden.
Tja, in zwei verschiedenen Dimensionen.

Diejenigen, die auf die timeline raufspringen zum Aufstieg.

Die Dichte ist das Haus, in dem alle Dimensionen existieren. Und es gibt viele Häuser.

In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn's nicht so wäre, hätte ich dann zu euch gesagt: Ich gehe hin, euch die Stätte zu bereiten? Johannes 14: 2

Diejenigen die aufsteigen wollen, wollen zum Vater.
Sie besitzten den Lichtfunken in sich, schon seit ewig. Frag @Plissken, der schreibt ja darueber, ueber drei Arten der Menschen. Sie werden Pneumatiker genannt. Dann gibt es die Gruppe, die Urboese ist und noch eine dazwischen, die also die Wahl hat zum Guten oder zum Boesen sich hinzuwenden.

LG Ali:)

Zuletzt bearbeitet:
liebe LalDed

es geht um eine Erhoehung der Frequenz von Gaia in 5 D
also 5 Dimension, die jemand aus der 3. Dimension NICHT mitvollziehen kann, wenn er sich nicht vorbereitet, geistig an sich arbeitet.

Es gibt somit zwei Erden.

Diejenigen, die auf die timeline raufspringen zum Aufstieg.

Die Dichte ist das Haus, in dem alle Dimensionen existieren. Und es gibt viele Häuser.

In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn's nicht so wäre, hätte ich dann zu euch gesagt: Ich gehe hin, euch die Stätte zu bereiten? Johannes 14: 2

Diejenigen die aufsteigen wollen, wollen zum Vater.
Sie besitzten den Lichtfunken in sich, schon seit ewig. Frag @Plissken, der schreibt ja darueber, ueber drei Arten der Menschen. Sie werden Pneumatiker genannt. Dann gibt es die Gruppe, die Urboese ist und noch eine dazwischen, die also die Wahl hat zum Guten oder zum Boesen sich hinzuwenden.

LG Ali:)

Hat schon jemand einen Eindruck von der Erde in 5D?
Ich weiss, wie @Plissken über den Menschen denkt :-)

..........Es gibt somit zwei Erden.
Ich weiss, dass es auch mich (alle Menschen?) in verschiedenen Dimensionen gibt. Diese Dimensionen sind bei Menschen mehr oder weniger miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig.

Dann ist es logisch, dass es das auch für der Erde gibt......

Wenn ich das oben gepostete Video (nciht ddas Beste, daber schon aufschlussreich) richtig verstehe, wird die Materie (also der menschliche Körper) "verwandelt" und gehoben in 5D.
Gilt dann auch für die Erde. Widerspricht aber @Plisskens Aussage, dass Materie (Natur ist Materie, Materie ist Natur) wertlos sei, der Gnostiker die Natur sogar "hasse".....

@Seal144

Liebe LalDed

ich selber sehe nichts zu eng
wir reden von Konzepten und Vermutungen.

Was fuer mich zaehlt ist die grosse Liebe zu Gott, dem Vater
die durch meine Meditationen erwacht ist.

Ich kann andere Glaubenssysteme durchaus gelten lassen, aber die Gnostiker sind fuer mich mehr und mehr wichtig geworden.

Eine Neue Erde- ein Neues Jerusalem in hoeheren Dimensionen. Die alte Erde wird zu einem nicht so schoenem Schauplatz werden.

Wir schwimmen z.Z. in einem Teich wie Foesche und durch kosmische Strahlung wird das Wasser mehr und mehr erhitzt. Da wird es Zeit rauszuspringen.

Das 7.Siegel

Fuer mich ist die Botschaft heute von meinen Engeln sehr einfach gewesen:

"Der Siebenstern ist der Mensch ( Fuenfstern), ab dem Zeitpunkt wo er Fluegel erhaelt."

Das ist dann, wenn er sich genuegend zum Goettlichen hinaufgeschwungen hat.
Wenn seine Liebe zu Gott so stark geworden ist, dass er es braucht, wie Essen und Trinken.

Werbung:
Es geht weiter mit meinen Seraphim und der Kaballah, jedenfalls sehe ich derartige Formen vor meinem geistigen Auge.

Der Vater des Himmels oben auf der Spitze einer Pyramide
und der Vater der Erde unten, dort wo Malkuth ist als Pyramide nach unten gespiegelt.

In der Mitte der Mensch und Tipereth (Sonne)
In Herzhoehe die zwoelf Strahlen der Edelsteine des Brustpanzers von Aron dem Priester des Salomon Tempels. Die Strahlen fuehren in alle Richtungen sternfoermig.

Das wird nochmals nach unten gespiegelt, bzw. auf der Unterseite.

Die Verbindung zu Christus die Liebe ist das Tor zum Vater hinauf zu Kether.

Diese Liebes-Lichtkraft gilt es hinunterzubringen zum Erden-Vater unten in Malkuth und das ist die Aufgabe von uns Menschen.

Wir sind das Verbindungsglied, die Bruecke zwischen Himmel und Erde und es ist unsere Liebe zu Christus, die es gilt hinunterzusenden in die Erde.

Zurück
Oben