Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Hier ein Auszug von Aurora Ash:

„Star Family erklärt den EVENT…
Der EVENT MUSS…. ZUERST durch eine mächtige Konvergenz entstehen !!! …
Weil es auf dieser Ebene der Herzensöffnung im Kollektiv bedarf, um sich auszudehnen und den Weg für Massenlandungen unserer Sternschiffe zu ebnen ...

Wenn das passiert
Unsere Sternenschiffe können sich enttarnen und die Sternenfamilie kann sich mit der Menschheit in die Einheit LIEBE und EINHEIT integrieren.

Wir können das als "Möglichkeit" sehen und sagen (Möglichkeit) abhängig von wahrscheinlichen Zeitplänen…. "timelines"
Das zwölfte Ereignis der zwölf Stunden könnte „möglicherweise einen Höhepunkt um die Wintersonnenwende im Dezember 2020 erreichen“, der den Event Solar Flash auslöst

Umzug ins Jahr 2021 = Das entspricht 5….
Da die Zahl 5 in der Numerologie die Schwingung der Einheit / des Einheitlichen Bewusstseins ist und daher als heilige Vereinigung von Männlichem und Weiblichem / Himmel und Erde gesehen / gefühlt werden kann, kommen die Vesica Fische zusammen.
Und wenn wir uns das Quintil ansehen (das ist der 5-Punkte-Aspekt in der Astrologie), sind es = 72 Grad ……

Die Zahl 5 von 2021 ist also wiederum ein direkter Ausdruck der 27-72-Codes und des Sublime Triangle / Phi Ratio….
Das heißt, wenn das ganze Jahr über alles in der richtigen Reihenfolge abläuft !!!!!… ..
2021 könnte möglicherweise die vollständige positive Integration mit unserer galaktischen Familie im kollektiven Maßstab und die positive Enthüllung in der Schwingung der LIEBE bis Ende 2020 und DER Flash oder Love Wave… bis 2021… sichtbar werden.
In diesem Jahr werden 2020-Schichten verwirklicht, es wird das Jahr sein, in dem wir wirklich beginnen, in das Goldene Zeitalter einzutreten.

Konzentrieren wir uns also auf unsere Absicht der LIEBE, die 12 Glockenklaenge (einzuleiten). ,,
Das wir das ganze Jahr über Früchte ertragen und die Absicht der Frequenz der Liebesschwingung und der Ansammlung dieses Flusses wahren.

Und das (Mögliche EVENT), das Ende 2020 zur endgültigen Ausrichtung der Wintersonnenwende gemäß dem Göttlichen Plan stattfinden soll…
Konzentrieren wir uns weiterhin auf unsere Absicht, den Rest des Jahres über im Zentrum des Herzens zu bleiben, während die großen Veränderungen und Ereignisse stattfinden.
Bitte nehmt, was mit dieser Information in Resonanz steht ...
und lasst, was nicht…
geht ...
Dann ist es dir im Moment nicht dienlich ... Weil alles Liebe ist
Bleibim Herzen und NICHT im Urteil…. Bleib in der Neutralität in der EINHEIT ...
All unser FRIEDEN und unsere LIEBE

Ria Aurora Athena Ash - Ash’Tar’Ka’ree & Joanna Fey

https://higherdensity.wordpress.com

Werbung:
Hier ein Auszug von Aurora Ash:

„Star Family erklärt den EVENT…
Der EVENT MUSS…. ZUERST durch eine mächtige Konvergenz entstehen !!! …
Weil es auf dieser Ebene der Herzensöffnung im Kollektiv bedarf, um sich auszudehnen und den Weg für Massenlandungen unserer Sternschiffe zu ebnen ...

Wenn das passiert
Unsere Sternenschiffe können sich enttarnen und die Sternenfamilie kann sich mit der Menschheit in die Einheit LIEBE und EINHEIT integrieren.

Wir können das als "Möglichkeit" sehen und sagen (Möglichkeit) abhängig von wahrscheinlichen Zeitplänen…. "timelines"
Das zwölfte Ereignis der zwölf Stunden könnte „möglicherweise einen Höhepunkt um die Wintersonnenwende im Dezember 2020 erreichen“, der den Event Solar Flash auslöst

Umzug ins Jahr 2021 = Das entspricht 5….
Da die Zahl 5 in der Numerologie die Schwingung der Einheit / des Einheitlichen Bewusstseins ist und daher als heilige Vereinigung von Männlichem und Weiblichem / Himmel und Erde gesehen / gefühlt werden kann, kommen die Vesica Fische zusammen.
Und wenn wir uns das Quintil ansehen (das ist der 5-Punkte-Aspekt in der Astrologie), sind es = 72 Grad ……

Die Zahl 5 von 2021 ist also wiederum ein direkter Ausdruck der 27-72-Codes und des Sublime Triangle / Phi Ratio….
Das heißt, wenn das ganze Jahr über alles in der richtigen Reihenfolge abläuft !!!!!… ..
2021 könnte möglicherweise die vollständige positive Integration mit unserer galaktischen Familie im kollektiven Maßstab und die positive Enthüllung in der Schwingung der LIEBE bis Ende 2020 und DER Flash oder Love Wave… bis 2021… sichtbar werden.
In diesem Jahr werden 2020-Schichten verwirklicht, es wird das Jahr sein, in dem wir wirklich beginnen, in das Goldene Zeitalter einzutreten.

Konzentrieren wir uns also auf unsere Absicht der LIEBE, die 12 Glockenklaenge (einzuleiten). ,,
Das wir das ganze Jahr über Früchte ertragen und die Absicht der Frequenz der Liebesschwingung und der Ansammlung dieses Flusses wahren.

Und das (Mögliche EVENT), das Ende 2020 zur endgültigen Ausrichtung der Wintersonnenwende gemäß dem Göttlichen Plan stattfinden soll…
Konzentrieren wir uns weiterhin auf unsere Absicht, den Rest des Jahres über im Zentrum des Herzens zu bleiben, während die großen Veränderungen und Ereignisse stattfinden.
Bitte nehmt, was mit dieser Information in Resonanz steht ...
und lasst, was nicht…
geht ...
Dann ist es dir im Moment nicht dienlich ... Weil alles Liebe ist
Bleibim Herzen und NICHT im Urteil…. Bleib in der Neutralität in der EINHEIT ...
All unser FRIEDEN und unsere LIEBE

Ria Aurora Athena Ash - Ash’Tar’Ka’ree & Joanna Fey

https://higherdensity.wordpress.com

Am Ende des Jahres 2020 soll also wieder Synchrotronstrahlung (die Zahlen 7,12 und 72 verweisen darauf) am Himmel zu sehen sein, weil irgendein galaktisches Zentrum aktiv wird, sei es weil es neue Sterne erschafft oder neue 4 Galaxien erschafft ? Zumindestens würde ich das so interpretieren was du zitiert hast. Ob das wirklich passieren soll, weis man bis dahin nicht. Ich versuche schon lange heraus zu finden ob es irgendeinen Rhythmus gibt bei dem sowas aller Jubeljahre mal passiert, aber bis jetzt ist mir kein sinnvoller Rhythmus bekannt. Ich würde so einen Rhythmus nur nicht auf tausende Jahre ausdehnen. 200 Jahre sehe ich als Maximum. Dies entspricht etwa dem Alter der meisten sibirischen Bäume nach einer Zeit als es in Sibirien plötzlich keine Bäume mehr gegeben hatte (aufgrund eines kosmischen Ereignisses.)

Wir stehen nicht mehr vor der Schwelle
wir sind breits darueber hinaus

37856152al.jpg

Im Augenblich kann ich nichts mehr ueber meine Meditationserfahrungen mitteilen.
Es ist mir zu heilig.

LG Ali

10.02.20202

Inzwischen habe ich die sieben Namen der Elohim gelernt und sie in meiner Atemmeditation leise intoniert: Cherubim, Seraphim, Ophanim,Hashmalim,Erelim, Ishim, M’lachim

Ausserdem begann ich heute mit den 72 heiligen Namen Gottes und der 1. Ist Abba oder Abwoon.

Weiterhin holte ich mir die Namen von Aken Aton, Quan Yin, Padhma Sambava, Buddha und Jeshua, um so eine Welt-interconnection zu erschaffen in mir selbst.

Dann rief ich die Namen der Goettinen an: Isis, Hathor,Maria, Maria Magdalena, Quan Yin, Green Tara und Buffalo White Woman.

Ich atmete weiter und intonierte leise die sieben Elohim die Cherubim, Seraphim, Ophanim,Hashmalim,Erelim, Ishim, Malachim waehrend der ganzen weiteren Zeit der Meditation.

Sie wirken wie ein Schluessel, der ein Tor fuer mich oeffnete:

Dann sah ich das Sternbild des Orion auf einem dunklen Nachthimmel ueber der Cheopspyramide, geformt aus zwei Himmelsdreiecken. Das eine Dreieck bildete Isis und Osiris, das andere Gott Vater und Maria. Sie trafen sich an der einen Spitze genau im Guertel des Orion, dort wo der Stern Alnilam sich befindet. Dort war das „Kind“, es war Horus im Himmel und Jeshua auf der Erde.

Ich begann diese Konstellation in mir selbst wahrzunehmen, ich wurde selbst zum Himmel und die beiden Dreiecke formten meine Merkaba, die immer mehr an Geschwindigkeit annahm. Sie war aus golden-silbernem Sternenlicht, und ich war diese Merkaba selbst.

Der Chor der Engel als Dom ueber mir.

Es war sehr ergreifend, ein Gefuehl, als wenn ich unterrichtet werde von diesen Hohen Wesen, und zwar in Bildern, die in mich eingespeist werden.

37849299tz.jpg

Du hast die Schranke durchbrochen.
Wow....

Ich vermute, dass sich die 7 Schöpfungstage auf galaktische Entwicklungsphasen beziehen könnten die jeweils etwa 33,33 Jahre dauern. Etwa 33,33 Jahre dauert es bis sich die weiße Anodensonne und unser Erdmond synchronisiert haben, wohl abhängig vom galaktischen Zentrum. Vielleicht umkreist die Erde selbst aller 33,33 Jahre das galaktische Zentrum.
Wichtige Jahre des Wandels können demnach Jahre sein deren zwei letzten Stellen die 23, die 56 und die 89 enthalten. 2020 könnte noch im Schöpfungstag des Mondtages liegen bis dieser 2022 endet und 2023 im Dienstag beginnt der von Mars(nicht dem Planeten), der roten Sonne beherrscht wird. Diese Zeit könnte vergleichbar mit der ägyptischen Zeitepoche sein.
Dies würde zur Neufokusierung auf das Sternbild Orion passen.

LG Chirra

Im Forum stolenhistory.org hatte jemand in Bezug auf die Sandbildung der Wüsten die Idee, dass durch ein Plasmaevent der Stickstoff in der Atmosphäre zu Silizium fusioniert und dann mit Sauerstoff zu Siliziumoxid verbunden worden sein könnte. Dies hätte aber meiner Ansicht nach nicht nur zur Bildung des Wüstensandes führen können, sondern auch dazu, dass viele Tiere und Pflanzen von Siliziumoxid innerhalb weniger Sekunden hätten umschlossen werden können wie beim Bernstein. Vielleicht ist Bernstein sogar Siliziumoxid und gar kein Harz. Allgemein könnte so ein Ereignis auch erklären wie riesige Urzeitbäume oder Urzeitlebewesen versteinern bzw. verglasen konnte, denn Lebewesen bestehen zum Teil auch aus Stickstoff. Sogar die Atemluft enthält Stickstoff. Die Tiere die selbst nicht verglast sind, hätten wenigstens an verglaster bzw. verstaubter Luft ersticken können. Pyroklastische Ströme bestehen auch aus Siliziumoxid und führen zum Ersticken. Das Plasma hätte auch mit den Sauerstoff zusätzlich zu viel Wasser reagieren können, sodass es viel geregnet hätte. Durch Mischung mit Siliziumoxid hätte dieser Regen rötlich aussehen können, sodass man es für Blutregen gehalten hätte. Die Vermischung aus Wasser und Sand hätte noch zur Schlammflut führen können. Es gab vielleicht nur eine einzige große Weltkatastrophe die durch Plasmainteraktion zwischen der Erde und einer Galaxie (Phaeton) mit nahen Erdmond zusammen ausgelöst worden war. Ich setzte sie mittlerweile Anfang des 20. Jahrhunderts in Verbindung mit dem 1. und 2. Weltkriegen, etwas, dass durch massive Geschichtsfälschung nicht leicht zu durchschauen war/ist.

LG Chirra

Was mir noch in meinen Atemmeditationen kam, war das Isis und Osiris Thema.

Als ich 2000 nach Aegypten reiste, besuchte ich unten in Assuan zuerst den Isis Tempel. Dort wird einem die Geschichte von Isis und Osiris erzaehlt. Dass Seth Osiris umgebracht hat und zerstueckelt, sowie im ganzen Land vertstreute:
tötete Seth seinen Bruder, indem er ihn bei einem Gastmahl überlistete. Er zerstückelte die Leiche des Osiris und verstreute sie im ganzen Land. Daraufhin machte sich die trauernde und verzweifelte Isis auf die Suche nach den Überresten ihres geliebten Gemahls Osiris, um diese anschließend mit Hilfe von Magie wieder zusammenzufügen. Durch die Ermordung des Osiris entstand das Jenseits, und so wurde Isis auserwählt, es mit dem Diesseits zu verbinden

https://de.wikipedia.org/wiki/Osiris#Mythos

In meiner Meditation kam die Idee auf, dass wir Menschen das gleiche tun muessen: den zerstueckelten Gott zusammensuchen, das ist unsere Erdenerfahrung, der Weg zu Gott.

Werbung:
Es geht um das Geistliche. Das Geistliche hier zu finden und es mit mir zu verbinden. Nur ist es nicht einfach, denn solange an alte Glaubenskonzepte und die Strukturen im Gedanken nicht beobachtet werden können, kann der Mensch kein Bewusstsein erlangen. Der Schleier ist es, der es trennt. Die Polarität hier auf dieser Erde gaukelt so vieles vor und es wird gedacht, alle Gedanken sind die Eigenen. Das ist der Irrtum. Der eigene Gedanken folgt keinem Muster von außen. Er ist nicht polar. Es ist die eigene Seelenkraft die die Verbindung anstrebt.
Der Weg dorthin ist nicht bequem und von daher für so manchen noch nicht gehbar.

Zurück
Oben