FelsenAmazone
Sehr aktives Mitglied
Oh, liebe Ali, ich sehe, dein Beitrag ist aus einer ganz anderen höheren Perspektive; ich kann das nachvollziehen, wenn Du es so beschreibst - sieht man zum Beispiel unser Universum als eines von vielen möglichen an bzw. eine nicht-irdische oder mehrere nicht-irdische Intelligenzen - das enthält ja ganz viele Implikationen, so weit hatte ich das Thema nicht gefasst.
In dem Kontext hatte ich die künstliche Intelligenz nicht gesehen, ich habe beruflich mit Systemen und Software zu tun und sehe halt, was Menschen erschaffen können, sehe es als ein Handwerk an, in diesem Kontext habe ich die künstliche Intelligenz verstanden und sah darin nichts, was man fürchten muss.
Deine Argumente beziehen sich auf Zusammenhänge, die sehr weit über das "Progrämmchen" hinausgehen, an das ich dachte.
Und was Du dazu geschrieben hast, das muss ich erstmal verarbeiten.
viele liebe Grüße
eva
In dem Kontext hatte ich die künstliche Intelligenz nicht gesehen, ich habe beruflich mit Systemen und Software zu tun und sehe halt, was Menschen erschaffen können, sehe es als ein Handwerk an, in diesem Kontext habe ich die künstliche Intelligenz verstanden und sah darin nichts, was man fürchten muss.
Deine Argumente beziehen sich auf Zusammenhänge, die sehr weit über das "Progrämmchen" hinausgehen, an das ich dachte.
Und was Du dazu geschrieben hast, das muss ich erstmal verarbeiten.
viele liebe Grüße
eva