Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Oh, liebe Ali, ich sehe, dein Beitrag ist aus einer ganz anderen höheren Perspektive; ich kann das nachvollziehen, wenn Du es so beschreibst - sieht man zum Beispiel unser Universum als eines von vielen möglichen an bzw. eine nicht-irdische oder mehrere nicht-irdische Intelligenzen - das enthält ja ganz viele Implikationen, so weit hatte ich das Thema nicht gefasst.

In dem Kontext hatte ich die künstliche Intelligenz nicht gesehen, ich habe beruflich mit Systemen und Software zu tun und sehe halt, was Menschen erschaffen können, sehe es als ein Handwerk an, in diesem Kontext habe ich die künstliche Intelligenz verstanden und sah darin nichts, was man fürchten muss.

Deine Argumente beziehen sich auf Zusammenhänge, die sehr weit über das "Progrämmchen" hinausgehen, an das ich dachte.

Und was Du dazu geschrieben hast, das muss ich erstmal verarbeiten.

viele liebe Grüße
eva

Werbung:
Liebe Seal, was ist das für eine Sprache?

Was bedeutet Mitakuye Oyasin?
Mitákuye Oyás'iŋ (Alle sind verwandt) ist eine Phrase aus der Sprache der Lakota. Es spiegelt das Weltbild der Vernetzung der Lakota in Nordamerika wider. Dieses Konzept und diese Redewendung kommen in vielen Yankton-Sioux-Gebeten sowie von Zeremonienleuten in anderen Lakota-Gemeinden zum Ausdruck.

Interconnection
"Wir beten mehr denn je für den Frieden in unserer Welt. Aber die Wahrheit über den Frieden ist, dass er im Herzen eines jeden von uns beginnen muss und dass seine Bewegung von innen nach außen und nicht von außen erfolgt Wenn wir eine friedliche Welt wollen, haben wir die Verantwortung, diesen Frieden in unserem eigenen Wesen zu finden und unser Leben von dort aus zu leben. “Wenn ich meine Interpretation von Ave Maria anbiete, bete ich, dass Sie diesen Frieden kennenlernen. Mitakuye Oyasin - Wir sind alle verwandt "ॐ ---

Was bedeutet Mitakuye Oyasin?
Mitákuye Oyás'iŋ (Alle sind verwandt) ist eine Phrase aus der Sprache der Lakota. Es spiegelt das Weltbild der Vernetzung der Lakota in Nordamerika wider. Dieses Konzept und diese Redewendung kommen in vielen Yankton-Sioux-Gebeten sowie von Zeremonienleuten in anderen Lakota-Gemeinden zum Ausdruck.

Interconnection
"Wir beten mehr denn je für den Frieden in unserer Welt. Aber die Wahrheit über den Frieden ist, dass er im Herzen eines jeden von uns beginnen muss und dass seine Bewegung von innen nach außen und nicht von außen erfolgt Wenn wir eine friedliche Welt wollen, haben wir die Verantwortung, diesen Frieden in unserem eigenen Wesen zu finden und unser Leben von dort aus zu leben. “Wenn ich meine Interpretation von Ave Maria anbiete, bete ich, dass Sie diesen Frieden kennenlernen. Mitakuye Oyasin - Wir sind alle verwandt "ॐ ---

Ah... Lakota, ja macht Sinn.
Fühlt sich für mich gefühlsmässig sehr vertraut an.
Ahej :kuesse:

(wenn die KI-Software, die wir und KI schreiben, schlauer wird als wir, "aufwacht" und übernimmt)
Meinst du damit auch die Möglichkeit, wenn wir die KI-Software unaufmerksam verbessern und vor allen Dingen Gefühle und Emotionen einbauen in die Software, dann fängt es an für uns tragisch zu werden.

Wenn der Kühlschrank nicht auf geht, weil er sich heute schlecht fühlt und es verweigert uns das Essen aus ihm herauszuholen. Oder der Geldautomat uns kein Geld aushändigt, weil wir dem derzeitigen emotionalem Zustand nicht entsprechen, weil wir einfach nur schnell Geld abheben wollen aber der Automat erstmal persönliches von uns wissen will, was wir heute so gemacht haben und was wir erlebt haben.

Also generell, wenn wir den ganzen technischen Helfern unbedacht Tore öffnen, so dass wir dann selber von ihnen abhängig werden und je nach Gemütszustand sie für uns etwas erledigen oder nicht, dann haben wir den Salat, dann wird die KI über uns wachsen und uns benutzen für ihre Zwecke.

Meinst du damit auch die Möglichkeit, wenn wir die KI-Software unaufmerksam verbessern und vor allen Dingen Gefühle und Emotionen einbauen in die Software, dann fängt es an für uns tragisch zu werden.

Wenn der Kühlschrank nicht auf geht, weil er sich heute schlecht fühlt und es verweigert uns das Essen aus ihm herauszuholen. Oder der Geldautomat uns kein Geld aushändigt, weil wir dem derzeitigen emotionalem Zustand nicht entsprechen, weil wir einfach nur schnell Geld abheben wollen aber der Automat erstmal persönliches von uns wissen will, was wir heute so gemacht haben und was wir erlebt haben.

Also generell, wenn wir den ganzen technischen Helfern unbedacht Tore öffnen, so dass wir dann selber von ihnen abhängig werden und je nach Gemütszustand sie für uns etwas erledigen oder nicht, dann haben wir den Salat, dann wird die KI über uns wachsen und uns benutzen für ihre Zwecke.

lieber Talen

maybee...
Stephen Hawkings hatte auch davor gewarnt
aber ich befasse mich damit nicht weiter um da meine Energie nicht reinzugeben-hergeben:zauberer1

Auf der Webseite von Montana-Sky-Watchers hat jemand ein Bild von einem fotografierten Stern aus dem Jahre 2015 veröffentlicht. Dieser Stern sieht aus wie der Davidstern. Der einzige mir bekannte bunt-leuchtende Stern ist nur Sirius. Die hexagonale Form ist typisch für Diocotronstrahlung und stellt auch die Form von Atomverbindungen unter einem Mikroskop dar. Die äußere Form einer Galaxie (wo sich im Inneren die galaktischen Arme befinden) hat auch eine hexagonale Struktur. Es steht allgemein für Alles Lebendige, das durch das kosmische Bewusstsein geformt wird !

Anhänge

• Star_2015.webp
    Star_2015.webp
    21,1 KB · Aufrufe: 2
Jetzt geht mir allmählich noch ein Licht auf ->
Es kann sein, dass die riesige galaktische Sonne die ich 2013 gesehen habe Plasma in hexagonaler Form in Richtung Erde aussenden kann, sodass sie als hexagonaler Sonnensimulator mit dunklen Orb dahinter gesehen wird. Die Leute glauben dann, dass ein riesiger Planet durch eine künstliche hexagonale Sonne verdeckt wird. In Wahrheit ist es aber nur ein einziger Himmelskörper der rötlich aussieht und hexagonales Plasma aussenden kann.
Unsere normale weiße Anodensonne ist ja rund und scheint niemals hexagonal. Auf unseren Breitengraden sieht man den hexagonalen Plasmaauswurf nicht, sondern mit Glück nur die riesige galaktische Sonne vor Sonnenaufgang oder nach Sonnenuntergang. In Amerika sieht man diesen "Sonnensimulator" öfter mal und dann regt man sich darüber auf, weil man glaubt, dass die Regierung hinter dieser Fake - Sonne steckt.

Achtet einmal darauf wie die Sonne am Himmel aussieht. Wenn sie eine normale runde Form hat, ist es die weiße Anodensonne. Wenn sie aber eine hexagonale Form hat, ist es dieser Plasmastrahl der von der galaktischen roten Sonne kommt.

LG Chirra

10.02.20202

Inzwischen habe ich die sieben Namen der Elohim gelernt und sie in meiner Atemmeditation leise intoniert: Cherubim, Seraphim, Ophanim,Hashmalim,Erelim, Ishim, M’lachim

Ausserdem begann ich heute mit den 72 heiligen Namen Gottes und der 1. Ist Abba oder Abwoon.

Weiterhin holte ich mir die Namen von Aken Aton, Quan Yin, Padhma Sambava, Buddha und Jeshua, um so eine Welt-interconnection zu erschaffen in mir selbst.

Dann rief ich die Namen der Goettinen an: Isis, Hathor,Maria, Maria Magdalena, Quan Yin, Green Tara und Buffalo White Woman.

Ich atmete weiter und intonierte leise die sieben Elohim die Cherubim, Seraphim, Ophanim,Hashmalim,Erelim, Ishim, Malachim waehrend der ganzen weiteren Zeit der Meditation.

Sie wirken wie ein Schluessel, der ein Tor fuer mich oeffnete:

Dann sah ich das Sternbild des Orion auf einem dunklen Nachthimmel ueber der Cheopspyramide, geformt aus zwei Himmelsdreiecken. Das eine Dreieck bildete Isis und Osiris, das andere Gott Vater und Maria. Sie trafen sich an der einen Spitze genau im Guertel des Orion, dort wo der Stern Alnilam sich befindet. Dort war das „Kind“, es war Horus im Himmel und Jeshua auf der Erde.

Ich begann diese Konstellation in mir selbst wahrzunehmen, ich wurde selbst zum Himmel und die beiden Dreiecke formten meine Merkaba, die immer mehr an Geschwindigkeit annahm. Sie war aus golden-silbernem Sternenlicht, und ich war diese Merkaba selbst.

Der Chor der Engel als Dom ueber mir.

Es war sehr ergreifend, ein Gefuehl, als wenn ich unterrichtet werde von diesen Hohen Wesen, und zwar in Bildern, die in mich eingespeist werden.

37849299tz.jpg

Werbung:
Zurück
Oben