wir haben auch Pflaumenbäume hier
na die "aufgestiegenden" Meister
Sanat Kumara, Kwan Yin, Saint Germain, El Morya...Hillarion usw
die aussage :sie sind aufgestiegen und helfen von einer anderen ebene an der entwicklung weiter
nun wird allerdings ein wesen zu mehreren erklärt, wie Isis und Maria zb. was aber nicht bedeutet das alles durchzustreichen ist
ja...ich war auch nie besonders christlich, sondern eher antichristlich eingestellt...sehr lange ziemlich inbrünstig, auch den islam...man könnte sagen "bis zum schluss" also bis ans ende der zeit, dann kamen ein paar einsichten die mich eines besseren belehrten...ich sage jetzt, es handelt sich da um unserer Seele, die wir vor langer zeit verloren haben,als wir gestorben sind, dadurch wurde es Nacht, > vergessen vom eigentlichen lichtwesen
es wird ja immer von Dualseele gesprochen und diese wird vermeintlich in einem anderen menschen gesucht, ich sage jetzt,wir sind eigentlich in uns selbst ein Liebespaar, ja...Platon hat da beschreibungen zu gemacht, wir sind eine art zwillingswesen, das heisst unser Seelenfreund und wir sind eigentlich eins....und wenn dieses wieder zusammen schmilzt DANN kommen die echten Lösungen, denn es gibt nur eine Krankheit> das fehlen von Seele und diese ist Ursache für alles chaos in dieser welt....für allen mangel...für alles leid
der aufstieg meint, das diese seelenanteile wieder zurück kommen, sich integrieren und dann wird das wesen von innen erleuchtet, denn seele gleich licht und steigt geistig auf....man kann nur mit dem Seelenpartner wirklich aufsteigen, allein geht das gar nicht
und wie es aussieht kommen wir wirklich nicht von hier...das ist nicht unsere ursprüngliche heimat, was aber nicht bedeutet das wir nicht schon hier mit dem bau vom paradies anfangen, das tun wir...hier aufräumen und dann sind wir frei zu gehen wohin wir wollen...
ich wollte vorher die Religionen entsorgen, dann musste ich aber einsehen das sie erstmal ihren sinn erfüllen müssen, und dann kann sie entsorgt werden, weil dann sind wir ja am Leben und brauchen keine Rückbindung mehr an dieses.