R
RougeRenouveau
Guest
ja, es ist etwas geschehen vor 4 jahren, was ich auch wirklich schwer verarbeiten konnte...
ich verstehe nur nicht wieso ich gerade eine essenssucht bekommen habe, mit einem waschzwang wäre ich besser zurecht gekommen oder einer magersucht oder irgendwas anderes,... ich hab immer auf meine figur geachtet und war praktisch immer auf diät aber das verstehe ich nicht....![]()
Kann ich gut verstehen me4u.

Vielleicht ist jetzt auch so eine Zeit, weil du schreibst, du warst praktisch immer auf Diät, hattest immer alles 'im Griff', zu ... ja, wie sage ich das jetzt, ich habe dabei das Thema 'Kontrolle' im Kopf. Ich weiß nur nicht, ob ich da mit dem Gedanken auf dem richtigen Weg bin. Daß sich das Krampfhafte (die Kontrolle haben wollen und müssen) auflöst und wegfällt.
Menschen neigen ja dazu, immer alles im Griff, in der Hand oder unter Kontrolle haben zu wollen.
Aber es kann auch genauso gut eine hormonelle Störung vorliegen oder durch zu viel Stress so gekommen sein. Denn du schreibst ja auch, daß bei dir etwas geschehen ist vor 4 Jahren.