Will er mich? 9er Legung

Dennoch: Er hat Dir doch schon Positives dazu gesagt. Wieso ist denn der Streit jetzt gekommen? Hast Du davon gesprochen - jetzt gleich? ach man, soll einer jetzt kapieren. In gewisser Weise kann ich auch ihn verstehen
 
Werbung:
Wenn es finanziell ausgehen würde und ich die Möglichkeit hätte zuhause bei den Kindern zu sein, würde ich das sofort tun. Aber ich denke das würde er auch nicht wollen.
Und ich denke es ist legitim, dass Frau sich eine Familie wünscht, sich aber auch beruflich erfüllen möchte oder?
Man kann nicht alles haben meine Liebe und erwarten dass der Mann in allem zurücksteckt. Das Leben ist kein wünsch Dir was und alles so wie man es will wird es geschehen und ein Mann ist auch kein Bausatz den man beliebig nach seinen Wünschen kreiert
 
Wenn es finanziell ausgehen würde und ich die Möglichkeit hätte zuhause bei den Kindern zu sein, würde ich das sofort tun. Aber ich denke das würde er auch nicht wollen.
Und ich denke es ist legitim, dass Frau sich eine Familie wünscht, sich aber auch beruflich erfüllen möchte oder?
Und er soll jetzt seinen Job an den Nagel hängen, Hausmann werden und Du hast Kinder die Du ab und zu ins Bettchen bringen kannst, ihm noch Ratschläge für den Tag erteilen, was er darf und was nicht in der Erziehung.

Du brauchst keinen Mann schaffe Dir einen Hund an
 
Zum Streit ist es jetzt gekommen, weil er so ein plötzliche Zweifel hatte. Dass er das alles doch nicht will. Es kam zum Streit, weil Offenheit immer so ein Thema war. Mit dem Ergebnis könnte ich umgehen, bei ihm ist nur alles Wischi Waschi. Er hat bisher nie gesagt, dass er nicht wüsste was er will. Er hat immer beteuert er würde das gleiche wollen wie ich. Und jetzt plötzlich die Zweifel an den Gefühlen, an allem. Deswegen gab es Streit
 
Verena ich danke dir für alle deine Antworten, aber ich glaube wir drehen uns im Kreis. Du verteufelst mich auf ganzer Ebene, obwohl du mich überhaupt nicht kennst. Und fragst mich ob ich mit allen anderen so umgehen würde wie mit ihm.
Ich brauche keine Antworten mehr, ich war ihm gegenüber immer aufrichtig, habe meine Fehler, aber jetzt ist genug
 
Zum Streit ist es jetzt gekommen, weil er so ein plötzliche Zweifel hatte. Dass er das alles doch nicht will. Es kam zum Streit, weil Offenheit immer so ein Thema war. Mit dem Ergebnis könnte ich umgehen, bei ihm ist nur alles Wischi Waschi. Er hat bisher nie gesagt, dass er nicht wüsste was er will. Er hat immer beteuert er würde das gleiche wollen wie ich. Und jetzt plötzlich die Zweifel an den Gefühlen, an allem. Deswegen gab es Streit
Ja vielleicht möchte er seinen Job nicht so gerne aufgeben und somit seine Selbständigkeit und zum "Hausmütterchen" mutieren. Möchtest Du doch auch nicht oder? Vielleicht ist es für einen Mann kein schönes Gefühl, wenn er daheim bleibt und die Frau geht ihrer Karriere nach und er fühlt sich vielleicht dann wie ein naja - ich spreche es nicht aus. Das würde ich selbst als Frau nicht akzeptieren und als Mann ist das bei weitem noch schlimmer, denn sich von einer Frau abhängig machen die ihmn dazu noch ständig unter d. Druck setzt?
 
Verena ich danke dir für alle deine Antworten, aber ich glaube wir drehen uns im Kreis. Du verteufelst mich auf ganzer Ebene, obwohl du mich überhaupt nicht kennst. Und fragst mich ob ich mit allen anderen so umgehen würde wie mit ihm.
Ich brauche keine Antworten mehr, ich war ihm gegenüber immer aufrichtig, habe meine Fehler, aber jetzt ist genug
Ja wenn man Wahrheiten ausspricht muss man damit rechnen mit solchen Reaktionen. Aber das ist es mir wert, weil ich es als meine Aufgabe sah, Dir verständlich zu machen dass man nicht nur sein Ego befriedigen kann ohne Rücksicht auf des anderen Gefühlen. Das hält die stärkste Liebe nicht aus. Alles Gute
 
Werbung:
Es hat geknallt im Sinne eines Streits. Sonst streiten wir kaum. Und ich konnte nicht immer hinnehmen, dass er mir auf lebenswichtige Fragen nie eine konkrete Antwort geben konnte. Es ging ja nicht darum dass er nicht tat was er wollte. Ich habe ja nie eine konkrete Antwort bekommen was unsere Zukunft anging. Erst nach Diskussionen wollte er das alles mit mir, eine Zukunft, irgendwann Kinder,....
mir geht es nicht darum, dass jemand so tanzt wie ich es will, sondern sagt was Sache ist

was ist daran Sache wenn jemand auf deinen Druck hin sagt *na irgenwann vielleicht könnte.....*
mir scheint eher er wollte dich nicht verlieren,
aber o k ich schau mir mal deine 9er an,

ihr seid zur Zeit getrennt bzw räumlich getrennt aufgrund das er seiner Gefühle sich nicht mehr sicher war und du das vorgeschlagen hast und er ist drauf eingegangen.

auf Platz 1 stehen die Wege, eigentlich hast du dich aktiv für Verlust entschieden, das ist die aktuelle Situation, diese Entscheidung ist gefallen, aus Enttäuschung heraus, du scheinst zumindest eher der impulsgebende kanal bei euch zu sein. Du hast also nicht für die Partnerschaft entschieden, als Partnerin, sondern für deine Belange. Sie zeigt auch an, du bist jetzt allein und frei.
aber laut Karte 2, möchtest du weiter lieben und weiter diesen Lebensabschnitt führen, und doch ist es nicht bekannt, wie es weitergeht, du schwebst im Ungewissen. Du hoffst die Liebe wächst weiter.
die dritte Karte zeigt an , das er in dem falle sich treu bleibt und du im Ungewissen vorerst.

weitere Karten bekräftigen eher , das er jetzt im fremden Haus bleibt und nicht zurückkommt,
die Falschheit liegt in einem Neubeginn, dem Wachstum, den Kinderkriegen.......
allein das der Fuchs hier verdeckt liegt ist das eine sehr ungünstige Position für Erneutes Aufflammen .

Position 8 liegt die enttäuschung in der liebe
als letzte Karte bleiben die Unklarheiten bestehen, er wird also nicht versprechen können, ja ich möchte Vater werden, ja ich möchte für eine Familie Verantwortung übernehmen,
da du Klarheit in dem punkt erwartest , kann er dir nicht wirklich entgegenkommen und somit bleibt wohl die Trennung bestehen,

auf deine Frage hin , ob er dich will, ? er ist hin und hergerissen, er hat sehnsucht nach dir aber ärgert er sich das du so mit ihm umgehst, und auch kann er sich zur zeit nicht vorstellen eine Familie zu haben.

deine Frage ist schlecht gewählt, oftmals will man jemanden, aber die zukunftsvisionen sind dann doch unterschiedlich,
möglich das er später anders denkt und fühlt, sicher wird auch das er nicht sagen können.

das sind meine Gedanken zu deinem Blatt,
ich frage mich gerade ob du ihn willst oder eher nur deine Visionen?
 
Zurück
Oben