Will er mich? 9er Legung

Werbung:
Hey klar, wir sind beide 31 Jahre alt.
Ich muss sagen ich muss mit deinem Input klarkommen, es ist gut wenn mir das jemand so knallhart sagt. Aber nein ich gehe mit meinen Mitmenschen sehr liebevoll um und diese auch mit mir
 
Hey klar, wir sind beide 31 Jahre alt.
Ich muss sagen ich muss mit deinem Input klarkommen, es ist gut wenn mir das jemand so knallhart sagt. Aber nein ich gehe mit meinen Mitmenschen sehr liebevoll um und diese auch mit mir
Ist ein schönes Alter um langsam über Kinder nachzudenken. Genau richtig stimmt. Du möchtest unbedingt Kinder. Und jetzt ehrlich? Liebst Du ihn auch ohne Kinder von ihm zu bekommen? Wenn Nein dann glaube ich nicht, dass die Liebe reicht von Deiner Seite bzw. dann traut er sich VIELLEICHT nicht DIr zu sagen dass er keine möchte oder besser NOCH keine, weil er Dich sonst verlieren würde. Ich wollte nicht hart klingen ich bin direkt und damit kommt nur nicht jeder gleich klar. Blumiges Gerede bringt in dem Fall nicht so viel ;) Warum auch?
 
Vielleicht solltet Ihr noch eine Woche dranhängen und auch Du über Dich nachdenken. Nicht nur er ist in der Pflicht auch Du
 
Ist dieser Mann denn generell so „entschlussträge“, also z. B. auch in seiner Selbständigkeit, wenn es dort um längerfristige Richtungsentscheidungen geht?

Und hast Du in dieser Hinsicht eventuell schon einmal festgestellt, ob die Personen, mit denen dieser Mann sonst so bekannt oder befreundet ist, ähnliche Langzeit–Entscheidungsschwierigkeiten haben?

Oder hat dieser Mann in seinem eigenen Bekannten– und Freundeskreis eventuell negative Erfahrungen solcher anderen Personen mit Heirat und Kinder mitbekommen, die ihn selbst ein wenig „abschrecken“ lassen könnten?

Und hat dieser Mann in seiner eigenen Kindheit eigentlich eine glückliche Beziehung seiner eigenen Eltern miterlebt?

Mal so einige Gedankensplitter von mir ...
 
Danke Verena <3
Ich liebe ihn auch so, die Liebe die ich empfinde gilt ganz ihm. Es ist jedoch auch mein Herzenswunsch irgendwann Kinder zu haben, definitiv. Ich mein ich bin ja noch nicht zu alt, ich habe dann nur bisschen sorge, dass ich hoffe er möchte auch irgendwann und dann sind wir beide 40, wir trennen uns und mein Kinderwunsch bleibt für immer unerfüllt. Das ist das wovor icu Angst habe
 
Ist dieser Mann denn generell so „entschlussträge“, also z. B. auch in seiner Selbständigkeit, wenn es dort um längerfristige Richtungsentscheidungen geht?

Und hast Du in dieser Hinsicht eventuell schon einmal festgestellt, ob die Personen, mit denen dieser Mann sonst so bekannt oder befreundet ist, ähnliche Langzeit–Entscheidungsschwierigkeiten haben?

Oder hat dieser Mann in seinem eigenen Bekannten– und Freundeskreis eventuell negative Erfahrungen solcher anderen Personen mit Heirat und Kinder mitbekommen, die ihn selbst ein wenig „abschrecken“ lassen könnten?

Und hat dieser Mann in seiner eigenen Kindheit eigentlich eine glückliche Beziehung seiner eigenen Eltern miterlebt?

Mal so einige Gedankensplitter von mir ...

Beruflich ist er absolut nicht entschlussträge. Der setzt sich da auch konkrete Ziele.

Seine Freunde sind eher Beziehungsmenschen und einige sind auch schon verheiratet/haben Kinder. Also nein da geht es auch eher in die Familienrichtung in seinem Freundeskreis, wo bisher auch alles hält.

Das mit der Beziehung zu seinen Eltern habe ich schon mal als Frage gehört. Den Erzählungen nach klingt alles soweit harmonisch, auf jeden Fall um einiges harmonischer als es bei mir der Fall war.
Wie es tatsächlich lief, da bin müsste ich raten. Da hat er noch nie aus der Erinnerungskiste ausgepackt
 
Danke Verena <3
Ich liebe ihn auch so, die Liebe die ich empfinde gilt ganz ihm. Es ist jedoch auch mein Herzenswunsch irgendwann Kinder zu haben, definitiv. Ich mein ich bin ja noch nicht zu alt, ich habe dann nur bisschen sorge, dass ich hoffe er möchte auch irgendwann und dann sind wir beide 40, wir trennen uns und mein Kinderwunsch bleibt für immer unerfüllt. Das ist das wovor icu Angst habe
Dann gib ihm noch eine Weile zum Nachdenken. Aber nimm ihm den Druck. 3 Jahre sind schnell vergangen. Und was Deinen Beruf betrifft. Wozu für DEINEN Beruf umziehen, wenn Du jetzt Kinderplanung machst? Also verlange nicht alles aufeinmal. Letztendlich wird er wohl der Haupternährer bleiben. Und ich weiss nicht was er macht in seiner Selbständigkeit. Nur in manchen Berufen hat man schon feste Kundenkreise und müsste fortan wieder dort kleinere Kuchen backen? Macht er es nur im Netz schaut die Sache wohl anders aus. Deshalb lasse ihm noch ein bisschen Zeit und lasse ihn selbst kommen und nicht dieses Entweder oder und SOLLTE er sagen, tut mir leid ich möchte keine Familie und Du kannst es verkraften Dich zu trennen dann tue es. Nur ist fraglich, ob Du einen Besseren unbedingt finden wirst. Ja vielleicht findest Du dann schnell einen heiratswilligen Kinderanwärter der Dich vielleicht auch später schwanger sitzen lassen würde? Glaube mal nicht, dass die Liebe so einfach auf den Bäumen wächst. Manchmal braucht MANN länger Zeit. Vielleicht läuft es ja derzeit nicht gut in der Firma. Vielleicht glaubt er nicht der Aufgabe als Dad gewachsen zu sein. Vielleicht sind da doch ein paar Dinge, die er sich nicht mit Dir vorstellen kann aus bestimmten Gründen. Sind schon viele Frauen auf die Nase gefallen in der Absicht ihren Mann zum Vater ZU MACHEN auch gegen seinen Willen oder halt unter Druck. Das geht nicht gut oder sagen wir mal in den allerseltensten Fällen. Viele ehemals schöne Verbindungen gehen manchmal daran entzwei.
 
Werbung:
Ja und seine Freunde scheint er ja auch hier zu haben. Dazu ist nicht jeder bereit. Kann ich voll und ganz verstehen, zumal es ja nicht SO harmonisch derzeit ist wenn man schon nicht in der Lage ist zusammen Probleme jetzt zu beseitigen GEMEINSAM und sich dafür erst räumlich trennen soll? Normal ist das der Anfang vom Ende soviel dazu. Sich trennen um über sowas nachzudenken. Irgendwie ist das ein Ding das passt nicht zusammen findest Du nicht?
 
Zurück
Oben