Wilhelm

Hi @east of the sun

hier noch eine eine kleine Ergänzung zu meinem Traumverständnis:

Was bedeutet es, wenn eine Traumhandlung in der Freizeit geschieht???? Das ist dann ein unübersehbarer Hinweis deiner Seele, dass du gerade an dem Problem mit „Wilhelm“, mit dem dir im realen Leben völlig unbekannten Mann überhaupt nicht denkst und arbeitest. Es findet also keine Zusammenarbeit mit diesem dir bis dahin real „Unbekannten Mann“ statt.

Und deine Seele zeichnet nun eine Traumhandlung, dass dieser Mann mühelos dich in deiner Freizeit erreichen kann. Er steht in deiner Traumhandlung hinter dir. Das ist ein sehr schöner Hinweis, ER und auch DU, ihr blickt zumindest in eurer gemeinsamen Freizeit in dieselbe Blickrichtung, in dieselbe Zukunft. Und dann steigert deine Seele deine Traumhandlung.

Er bindet dir eine graue, geistige Uhr um. Und damit zeigt dir deine Seele, dieser Mann kann mühelos all deine geistigen Schranken mühelos überwinden. Ein Mann/eine Frau mit geistig hoheitlichen Energien. Eine Beschützerperson, wie es der Name andeutet oder sogar ist der von deiner Seele gewählte Name Wilhelm sogar ein Hinweis auf Spirituelle Geistige Kaiserliche Hohheit. Was meinst Du????

Und alles findet auf deinen Straßen sozialen Straßen statt……...

Werbung:
Hi @east of the sun

hier noch eine eine kleine Ergänzung zu meinem Traumverständnis:

Was bedeutet es, wenn eine Traumhandlung in der Freizeit geschieht???? Das ist dann ein unübersehbarer Hinweis deiner Seele, dass du gerade an dem Problem mit „Wilhelm“, mit dem dir im realen Leben völlig unbekannten Mann überhaupt nicht denkst und arbeitest. Es findet also keine Zusammenarbeit mit diesem dir bis dahin real „Unbekannten Mann“ statt.

Und deine Seele zeichnet nun eine Traumhandlung, dass dieser Mann mühelos dich in deiner Freizeit erreichen kann. Er steht in deiner Traumhandlung hinter dir. Das ist ein sehr schöner Hinweis, ER und auch DU, ihr blickt zumindest in eurer gemeinsamen Freizeit in dieselbe Blickrichtung, in dieselbe Zukunft. Und dann steigert deine Seele deine Traumhandlung.

Er bindet dir eine graue, geistige Uhr um. Und damit zeigt dir deine Seele, dieser Mann kann mühelos all deine geistigen Schranken mühelos überwinden. Ein Mann/eine Frau mit geistig hoheitlichen Energien. Eine Beschützerperson, wie es der Name andeutet oder sogar ist der von deiner Seele gewählte Name Wilhelm sogar ein Hinweis auf Spirituelle Geistige Kaiserliche Hohheit. Was meinst Du????

Und alles findet auf deinen Straßen sozialen Straßen statt……...
Er steht schräg hinter mir, so, dass ich mich umdrehen muss, aber wir blicken nicht in die selbe Richtung. Er schaut mich an. Als Beschützer habe ich ihn nicht empfunden.

Hi @east of the sun

durch dein Umdrehen habt ihr natürlich nicht in die gleiche Richtung geschaut, das habe ich gerade verstanden. Meine ergänzende Frage, hättet ihr die halbwegs gleiche Laufrichtung gehabt???? Wenn er schräg links hinter dir stand, wäre seine Laufrichtung zumindest in die rechte Richtung, und das wäre die Gegenwart oder Zukunft.

Natürlich empfandest du ihn nicht als Beschützer. Wenn er von dir angenommen wäre, dann hätte es auch nicht solch einer Aktion von ihm als Demonstration seiner Möglichkeiten bedurft. Der Schlüssel der Traumbotschaft liegt wahrscheinlich im Zeitraum vor ca. 5 Jahren, würde ich vermuten.

Nun hast du eine graue Uhr umgebunden bekommen an deinem linken Arm oder Handgelenk
. Die linke Seite steht oft für die Vergangenheit. Und was geschieht jetzt durch diese Uhr???? Du wirst bestens überwacht. Jede Körperaktion, Distanzen, Pausen, Stagnation und sogar GPS-Ortsüberwachung ist möglich.

ABER meine Innere Stimme sagt mir, das ist ein letztes Aufgebot von dieser Person, sie wird diese Messung nicht lange und erst recht nicht ewig durchführen. Alle diese intensiven Messungen werden nun Einfluß auf ein Gesamtbild von dir haben und zu einer Entscheidung dieser Person führen. Wie wird diese Person nach erfolgter Datensammlung über dich urteilen, was für Daten wirst du lieferrn.........

Ist dieser Mann ein Himmlischer Arbeiter, so eine Göttliche Testzeit, dass mit einem Ergebnis über dich abschließen muß???? Ist es ein Mann, eine Frau oder ein Paar, dass sich mit dir nochmals beschäftigt wie vor ca. 5 Jahren und dann entscheiden, ob er oder sie sich abwendet, abwenden????

Du kannst es herausfinden. Deine Seele hat dir diesen Traum geschenkt und sie ist auch bereit, mit dir darüber weiter zu reden………….

Ich stehe nicht unter permanenten Stress.
Er steht schräg hinter mir, so, dass ich mich umdrehen muss, aber wir blicken nicht in die selbe Richtung. Er schaut mich an. Als Beschützer habe ich ihn nicht empfunden
Jetzt ist es hier ruhig geworden. Dann poste ich einfach weiter.

@east of the sun

Schau mal selbst: "die Watte", "permanenter Stress" – diese Figur wirkt nicht wie ein Beschützer, sondern eher wie eine Bedrohung.

Das hinter dir kann man mit „Hinterlistigkeit“ assoziieren – vielleicht bedrückt es dich deswegen.

Das ist ein sehr interessanter Traum.

Du könntest zum Beispiel alles, was dir dazu in den Sinn kommt, für dich selbst aufschreiben. Manchmal erkennt man so verborgene Muster – den eigenen Schatten, nicht bloß die Projektion.

Alles Gute nochmals.

Jetzt ist es hier ruhig geworden. Dann poste ich einfach weiter.

@east of the sun
@Pavel07

Mein Eindruck ist: Hier sollte es erstmals ruhig bleiben,
damit @east of the sun Ruhe findet, die Eindrücke, die sie durch
die unterschiedlichen Aspekte der Deutungsversuche, erhalten hat, verarbeiten kann.

Besser wäre es zu warten, bis sie sich von selbst wieder zum Thema meldet.
Hinweise hierfür gab es mMn auch im Traum.

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Traum, der mich nicht loslässt und der mir irgendwie nichts sagt obwohl er sehr deutlich zu sehen war. Ich sehe ihn immer noch vor mir.
Wilhelm ist ein älterer, kleiner, runder Mann mit Bauch, weißen Haaren und braungrauem Strickpullover. Ich kannte ihn im Traum weil er bei uns gearbeitet hatte. Er kam plötzlich in meiner Freizeit auf mich zu und band mir eine graue Uhr um. Ich wusste, dass es eine Trackinguhr sein muss und plötzlich hatte ich ein Handy in der Hand. Kein Smartphone sondern ein älteres Modell, Nokia oder so. Ich wusste, dass Wilhelm mich als Freundin wollte. Ich wusste nicht, wie ich mich dem entziehen kann. Ich wollte das Handy verstecken, aber hatte große Angst davor, dass Wilhelm mich anruft. Daher wollte ich das Handy stummschalten, aber ich habe den Knopf für die Lautstärke nicht gefunden. Wie ich das Handy auch drehte und wendete, ich fand den Knopf nicht. Dann war da ein kleines türkisch aussehendes Mädchen und sie wollte es versuchen. Ich versprach ihr ein Schmuckarmband wenn sie es schafft. Aber sie schaffte es auch nicht.
Dann war der Traum zu Ende.

Ich bitte um Deutung, wobei mir jeder Gedanke willkommen ist. Was will mir der Traum sagen?
schöner Traum.

Werbung:
Zurück
Oben