Wikileaks.de

hier die aktuelle Ansprache von Assange auf dem Balkon des Konsulats​


Hallo Shido,
Den Satz von Julien, ab Minute 6.28 bis 6.37 finde ich sehr gut...

"in which the...... fall silence under the fear of presecution and the citizen must whisper in the dark."

Kann aber das eine Wort nicht verstehen. Verstehst du es?
gruss
T

Interessat ist seine Namensverwandtschaft mit Asanga, Halbbruder von Vasubandhu und Schüler von Maitreya.
 
Werbung:
Hallo Shido,
Den Satz von Julien, ab Minute 6.28 bis 6.37 finde ich sehr gut...

"in which the...... fall silence under the fear of presecution and the citizen must whisper in the dark."

Kann aber das eine Wort nicht verstehen. Verstehst du es?
gruss
T

Interessat ist seine Namensverwandtschaft mit Asanga, Halbbruder von Vasubandhu und Schüler von Maitreya.

Hallo Teach

er sagte folgendes.....

“Will it return to and reaffirm the values, the revolutionary values it was founded on, or will it lurch off the precipice dragging us all into a dangerous and oppressive world, in which journalists fall silent under the fear of prosecution and citizens must whisper in the dark?

das komplette transcript findest Du hier

lg

shido
 
WOw hier kocht es ja ärgstens , scheints ob ihr nen neuen Messias gefunden habt ...

passt schon :D

Als Tor oder Narr werden auch Personen bezeichnet, die sich sehr unreif, dumm, tollpatschig, voreingenommen, vorurteilsbehaftet und ignorant verhalten und die sich auf Basis ihrer Unwissenheit als Gelehrte aufplustern, ohne ihre Unwissenheit zu erkennen, weil sie denken, ihre Unwissenheit sei großes Wissen. (wikipedia)
 
passt schon :D

Als Tor oder Narr werden auch Personen bezeichnet, die sich sehr unreif, dumm, tollpatschig, voreingenommen, vorurteilsbehaftet und ignorant verhalten und die sich auf Basis ihrer Unwissenheit als Gelehrte aufplustern, ohne ihre Unwissenheit zu erkennen, weil sie denken, ihre Unwissenheit sei großes Wissen. (wikipedia)


Baoh jetzt hast es mir aber gegeben bist du arg wow , stell dir vor ich wusste das zitierte Ohne Wikipedia :lachen:

Und stell dir vor : mein Nick wurde mit Absicht gewählt . :D

Etwas was du dich nie trauen könntest oder würdest ;)

Auch wenn du glaubst in Indien bist du im Leo so gilt das selbe für dich :

Forumsregeln

Im Interesse eines vernünftigen Umgehens Miteinander möchte ich auf ein paar einfache Regeln für das Forum hinweisen. Ich fühle mich der Meinungsfreiheit verpflichtet, dennoch erachte ich folgende Grundregeln als notwendig:


Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung
Keine Aufforderung zu Straftaten
Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
Pro Person nur ein Username, also keine Mehrfachanmeldungen
Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren
Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln
Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist Werbung per PN oder Email.

Also Finger still halten sonst gibts paar drüber ;)
 
Baoh jetzt hast es mir aber gegeben bist du arg wow , stell dir vor ich wusste das zitierte Ohne Wikipedia :lachen:

Und stell dir vor : mein Nick wurde mit Absicht gewählt . :D

Etwas was du dich nie trauen könntest oder würdest ;)

Auch wenn du glaubst in Indien bist du im Leo so gilt das selbe für dich :

Forumsregeln

Im Interesse eines vernünftigen Umgehens Miteinander möchte ich auf ein paar einfache Regeln für das Forum hinweisen. Ich fühle mich der Meinungsfreiheit verpflichtet, dennoch erachte ich folgende Grundregeln als notwendig:


Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung
Keine Aufforderung zu Straftaten
Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
Pro Person nur ein Username, also keine Mehrfachanmeldungen
Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren
Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln
Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist Werbung per PN oder Email.

Also Finger still halten sonst gibts paar drüber ;)

petz doch, wo ich recht hab hab ich recht
 
Werbung:
Ich glaube, dass das Ziel ist, Assange genau in dem Zustand zu halten in dem er sich jetzt seit 2 Jahren befindet. Anders gesagt: Er soll festgesetzt werden und sich mit anderen Dingen beschäftigen - seinen strafrechtlichen Problemen. Ein Prozess in Schweden oder sogar in den USA ist gar nicht gewollt. Das würde viel zu starke Solidarisierung mit sich bringen. Ich glaube, das Gezerre wird so lange wie möglich fortgesetzt... in der Zeit passiert bei Wikileaks zwar nicht nichts, aber lange nicht so viel wie früher.
 
Zurück
Oben