Wieviele Bücher besitzt ihr?

• Ersteller Ersteller Hierophantumar
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviele Bücher zieren euer Bücherragel?

• Umfrageteilnehmer
    307
:morgen:
ich wollte lediglich mal wissen, wie hoch eure Anzahl von Büchern ist, die ihr besitzt? ob gelesen oder nicht ist dabei unwichtig...

und vielleicht auch welche Buchrichtung/-Art mehr vertreten ist (Roman, Sachbuch, Poesie, Bestseller, Medizin, Hobby, Esoterik, Kunst; Horror, Phantasie, SciFi,etc, etc...)

(und Unibücher zählen nicht dazu :nono: :D)

also ich habe 50-100 Bücher. vielleicht etwa 80?! hm... UniBücher hätte ich nur 5...
und welches Gebiet... mehr Alternativmedizin...

Werbung:
In meiner Sammlung habe ich ca. 100 Bücher, ca. 25 Fachliteratur, ca. 30 verschiedenster Sachgebiete, ca. 30 - 35 esoterischer Art ( nicht zu den erstgenannten dazugezählt ), davon ca. 10 magischer "Natur" welche ich wechselnd regelmässig zur Hand nehme, sozusagen als Lexika.
Auch habe ich alle Harry Potter. Den 7. werde ich in 8 Tagen haben.
Der Rest ist alles mögliche, u.a. Science Fiction, Edgar Allen Poe, Reisebeschreibungen, Phantasie, uva.:banane:

Wir haben auch ein kleines Zimmer als Bibliothek eingerichtet.
Gezählt habe ich sie noch nicht, aber es werden schon an die 1000 sein.
Themen recht weit gestreut.
Geschichte, Kultur, Esoterik, Astrologie, Fantasy und natürlich auch ne Menge Krimis.:)

ich besitze nur esoterikbücher ich schätze es sind über 700 aufjedenfall !

Davon sind sehr viele auf englisch französich und die meisten auf deutsch,
Ich habe auch ein paar in belgien gekauft :]

Ich habe 4 schränke voll und alle bis jetzt gelesen
Ich schlage auch immer wieder bei etwas nach ...

also so ziemlich das ganez programm der esoterik :]
Einige davon bekam ich geschenkt andere bezahlte ich, und wiederander hab ich mir halt nur ausgeleiht aus der bibliothek , ich besitze zudem auch noch sehr sehr viele EBOOKS auf dem pc die sind aber alle in eglisch ;)

man kann nie wissen genug erlangen :P

Besonders jedoch interessiere ich mich für medizin also alle krankheiten und die psychologie etc ...

Mfg :]

Also bei mir haben sich im Laufe der Jahre hunderte von Büchern gesammelt:morgen:Sortiert sind sie nach Thematik:party02:Allerdings sind inzwischen auch schon viele in Kartons auf dem Speicher gelandet. Trennen werde ich mich nicht davon, man weiß ja nie......:zauberer1
Susa

Werbung:
ich habe sie auch nicht gezählt, weiss nur ,dass es sehr viele sind, wobei ich jetzt beim übersiedeln viele hergegeben haben,schweren herzens allerdings.die interesse geht quer durch den gemüsegarten, aber jetzt mehr sachbücher über reiki ,engel usw.

Zurück
Oben