Wieviele Bücher besitzt ihr?

Wieviele Bücher zieren euer Bücherragel?


  • Umfrageteilnehmer
    307
Ich weiß gar nicht genau - das ändert sich ständig.
Es ist wohl schon eine kleine Bücherei. Viele Leute werfen Bücher weg (grusel).
Inzwischen hat es sich aber herum gesprochen, daß ich ein dankbarer Abnehmer bin für jegliche Art von Büchern.
Was ich dann doch nicht lese - oder nicht zum zweiten Mal - das schenke ich weiter oder verkaufe es auch schon mal bei ebay.
 
Werbung:
Ach, ich kann noch keine Links posten (unter 100 Beiträge...Ärgerlich). Nun ja, der Vollständigleit halber, werde ich den güldenen Link umschreiben:

google: offener bücherschrank wien.

herzlichen gruß
 
Hallo. =)

Ich habe meine Stimme für den Punkt "über 100 Bücher" gegeben, weil wir hier wirlich eine kleine Bibliothek sind. Ich finde es wirklich sehr schön so viele Bücher zu besitzen. Ich liebe Bücher einfach überalles.:thumbup:

Dabei haben wir wirklich super viel Auswahl.
So besitzen wir sehr viele Schulbücher /-lektüren, die eigentlich nicht mehr gebraucht werden, aber man doch behalten möchte, wenn man etwas nach schlagen möchte. Fach- und Sachliteratur wird in diesem Haus generell sehr gerne gelesen.
Sonst haben wir noch weit über 300 Manga und eine große Auswahl an Romanen.

Wie gesagt, wir haben wirklich eine kleine Auswahl an Büchern hier stehen. Auch wenn ich finde, das man nie genug Bücher haben kann. :D
 
ich besitze ca. 100 bücher, wobei ich viele romane weiter verschenkt oder verkauft habe. so viel platz habe ich dann doch wieder nicht! :)
 
Esoterische Bücher habe ich wohl so 500 von Adler, Gerhard - Seelenwanderung und Wiedergeburt bis Zurfluh, Werner - Sexualmagie und Dimensionswechsel.
 
kann sie nicht zaehlen,wollte vor drei jahren ausmisten!
über die jahre sammelt sich halt viel!
wird echt zeit auszusortieren...

ich konnte mich von allen verabschieden,von meinen büchern kaum!:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben