Wieviel zahlt ihr Miete?

Werbung:
Hallöchen!

bin auch auf der suche nach einer garconniere in wien.
allerdings soll der spass wenn möglich unter 400 euro mit allen
nebenkosten bleiben. (internet, strom, wasser)

also wenn irgendwer tipps hat, gute seiten kennt,
immer her damit.

:)

Also ich hab mal genau durchgerechnet, was ich für meine Wohnung im Monat zahle, inklusive Strom, Fernwärme, Haushaltsversicherung, Miete und Fernsehen: es ist knapp über € 1.000,--!

Das ist schon ein Wahnsinn!! Ohne der Alimente für die Kinder könnt ich mir die Wohnung nicht leisten.

Luxus pur

LG

ich weiss zwar nicht in welcher wohnung du wohnst, aber vielleicht kannst du ja unterstützung beantragen?! alimente - wie der name schon sagt für kinder dürften ja normalerweise nicht dazugerechnet werden?!

Hallöchen!

bin auch auf der suche nach einer garconniere in wien.
allerdings soll der spass wenn möglich unter 400 euro mit allen
nebenkosten bleiben. (internet, strom, wasser)

also wenn irgendwer tipps hat, gute seiten kennt,
immer her damit.

kann mir nur vorstellen WG - immer mehr suchen mitbewohner da sich viele schon nicht mehr die wohnungen alleine leisten können bei den gehältern zur zeit..

kann mir nur vorstellen WG - immer mehr suchen mitbewohner da sich viele schon nicht mehr die wohnungen alleine leisten können bei den gehältern zur zeit..

Nun, ich denke nicht, dass die Gehälter zu niedrig sind. Ich denke, dass die Mieten einfach zu hoch sind, viel zu hoch.
Nur, wie es scheint ist das ein heisses Eisen, weil niemand schiebt da mal einen Riegel vor ....

Frl.Zizipe

auwei ist ja fast teuer in Wien, als am Kudamm. *staun
Oh man, bald kann man sich gar nichts mehr leisten :(

Meine Wohnung ist nur rel. günstig, weil ich schon 7 Jahre hier wohne.
3 Zimmer 57 qm Warmmiete 452,- in einen sogenannten "gutbürgerlichen Bezirk" in Berlin. Im Haus ist gerade eine 1Zimmerwohnung frei geworden, die soll schon 400 Euro warm kosten!! :((
Und oben im gleichen Haus die 3 Zimmer Wohnung 675 Euro 66 qm.
Da komme ich ja echt noch gut weg - obwohl es mir schon viel zu teuer ist! Mannomann!

*staun
Wo soll das noch hinführen?
Da kommen einem doch gleich sowas wie Zukunftsängste.

Werbung:
Zurück
Oben