Wieviel Wert ist Menschenwürde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Der, der du keinen Frieden kennst: Ich bündele alles Schmerz der Welt und streue es auf dich nieder. Amen!

Was gibt es für einen Dreck auf dieser Welt, das ist kaum zu glauben!

Dann reden einige auch noch von Spiritualität, Gott und vom Guten und man kann es nicht glauben.
In welchem Pfeffergarten wachsen solche bloss auf?

genau, du schwafelst von Spiritualität und jetzt möchte die selbsternannte Göttin noch allen Schmerz der Welt auf mich niederstreuen.

Bei dir scheint was im Oberkastel falsch verdrahtet zu sein.

Das Ausmaß an bodenloser Arroganz und erschreckender Dummheit, das nötig ist, um ganze Gruppen von Menschen derart zu verurteilen und gegen sie zu hetzen, (seien es Angehörige von Religionen oder jetzt *Wirtschaftsflüchtlinge*), wie du es immer wieder tust, mag ich mir gar nicht vorstellen.

Ekelerregend.

genau, du schwafelst von Spiritualität und jetzt möchte die selbsternannte Göttin noch allen Schmerz der Welt auf mich niederstreuen.

Das Ausmaß an bodenloser Arroganz und erschreckender Dummheit, das nötig ist, um ganze Gruppen von Menschen derart zu verurteilen und gegen sie zu hetzen, (seien es Angehörige von Religionen oder jetzt *Wirtschaftsflüchtlinge*), wie du es immer wieder tust, mag ich mir gar nicht vorstellen.

Ekelerregend.

DAs einzig ekelerrengende bist du, Nizuz. Du siehst nicht mal die Hand vor deinen Augen.
Menschen, die nie für etwas einstanden, wie du, haben stets eine große Klappe, aber eben nur diese eine große Klappe und sonst nichts, was ihrem Drecksleben auch nur einen Hauch von Sinn geben könnte. Wer bist du überhaupt und was weisst du vom Leben, ausser als Junkie in einem Forum eine große KLappe aufzureissen und nichts ist dahinter? Widerlich!!!!

DAs einzig ekelerrengende bist du, Nizuz. Du siehst nicht mal die Hand vor deinen Augen.
Menschen, die nie für etwas einstanden, wie du, haben stets eine große Klappe, aber eben nur diese eine große Klappe und sonst nichts, was ihrem Drecksleben auch nur einen Hauch von Sinn geben könnte. Wer bist du überhaupt und was weisst du vom Leben, ausser als Junkie in einem Forum eine große KLappe aufzureissen und nichts ist dahinter? Widerlich!!!!

ach Mädel...du weißt rein gar nix von mir und das ist gut so.

:)

Ekelerregend.

Ich könnte darum wetten, dass du zu jenen gehörst, die von Ort zu Ort reisen und sich den Magen voll stopfen, während andere um Rechte der Menschheit kämpfen und womöglich sogar dafür sterben.

Sowas nennt man Schmarotzer!

Es ist interessant, wie verbissen man die eigene Vorstellung (wie jemand anderes ist) bekämpfen kann. Spiegelfechterei.

Ich könnte darum wetten, dass du zu jenen gehörst, die von Ort zu Ort reisen und sich den Magen voll stopfen, während andere um Rechte der Menschheit kämpfen und womöglich sogar dafür sterben.

Sowas nennt man Schmarotzer!

Werbung:
Ja, aber wen juckt das?

Wenn es all die Menschen nicht gegeben hätte, die um die Freiheit der Menschen von Heute ihr Leben gegeben hätten, dann hätte dich heute mehr gejuckt, als es dir je lieb gewesen wäre.

War es dein halluzinierter Gott, der sein Leben für deine Freiheit aufgab, damit du heute in aller Freiheit deine Zeilen schreiben kannst? Oder ein paar Menschen, die an die Freiheit glaubten und unter viel Schmerz ihr Leben in der Vergangenheit aufgaben?

Zur Hölle mit allen, die die Schmerzen der Helden verleugnen, die für ihre heutigen Freiheiten starben!

Und genau aus diesem Grunde.....glaube ich heute nicht mehr an Heldentum. Zur Höllle mit euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben