Wieviel Geld benötigt man zum leben

Werbung:
Naja, ein Husky will laufen, genauso wie ein Windhund. Ein Border Collie will hüten und gefordert werden, ein Irischer Wolfshund will schlafen und ein Beagle will fressen ...

:D
Zippe

Was Du beschreibst gehört zum natürlichen Verhalten des Tieres.
Aber Hunde wollen sicher keinen Sport, gedrillt werden um einen Pokal zu gewinnen.

Man kann ja auch in der Mittagspause etwas für seine Gesundheit tun...und beim Bürojob ist Bewegung doch nur gut für die Knochen und die Muskulatur...wenn man denn unbedingt Ausreden braucht...

Sage

Du kennst anscheinend diese besondere Lage nicht: Kollegen gehen mittags gemeinsam essen; der, der nicht mitgeht, gehört nicht dazu, in jeder Hinsicht, er ist sogar weg vom Fenster. Sogar der Tipp mit Diät ist nicht günstig, da gilt man als kränkelnd...auch ein Minus. Erst, wenn man sich eingelebt hat, eine solide Position innerhalb der Gemeinschaft
innehat, kann man sich Sonderwünsche erlauben, als Neuer kaum...

Würde ich ja auch nicht, hätte ich denn überhaupt das Bedürfnis nach einem Haustier, dass mir meine Einsamkeit und mein Kuschelbedürfnis befriedigen soll (ich ziehe Menschen da vor), würde ich so ein armes Tier nicht lebenslänglich verordnen wollen.

Woher nimmst du dieses "Wissen"?

Bereits in meinem Elternhaus hatten wir immer Haustiere, die zwischen den Füßen herumwuselten und von uns allen heiß und innig geliebt wurden.
Ich glaube nicht, dass zB meine Mutter (mit 3 Kindern) ein unbefriedigtes Kuschelbedürfnis hatte, das sie auf diese Art ausleben musste.

Für sehr viele Menschen (mich eingeschlossen) gehören Haustiere zum Leben dazu, ohne dass damit etwas kompensiert werden müsste.

Du kennst anscheinend diese besondere Lage nicht: Kollegen gehen mittags gemeinsam essen; der, der nicht mitgeht, gehört nicht dazu, in jeder Hinsicht, er ist sogar weg vom Fenster. Sogar der Tipp mit Diät ist nicht günstig, da gilt man als kränkelnd...auch ein Minus. Erst, wenn man sich eingelebt hat, eine solide Position innerhalb der Gemeinschaft
innehat, kann man sich Sonderwünsche erlauben, als Neuer kaum...

Sie ist ja da nicht mehr neu...und...wenn man jetzt nicht gerade die Superkarriere anstrebt...bei manchen Jobs eh nicht drin...dann kann man auch als Neue schon in der Freizeit...und nix anderes ist die Mittagspause...seine eigenen Wege gehen...

Sage

Bereits in meinem Elternhaus hatten wir immer Haustiere, die zwischen den Füßen herumwuselten und von uns allen heiß und innig geliebt wurden.
Ich glaube nicht, dass zB meine Mutter (mit 3 Kindern) ein unbefriedigtes Kuschelbedürfnis hatte, das sie auf diese Art ausleben musste.

Für sehr viele Menschen (mich eingeschlossen) gehören Haustiere zum Leben dazu, ohne dass damit etwas kompensiert werden müsste.

Ist halt Aneveys Kopfkino...und das wird sie jetzt "diskutieren" wollen...bis sie schlafen gehen muß....

Sage

Ich schrieb extra von mir, was andere Menschen motiviert sich ein tier ins Haus zu holen, darüber mag ich nicht spekulieren. Das muss eh jeder mit sich ausmachen. :)

Werbung:
Zurück
Oben