Ich gehe arbeiten, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen...und nicht...um bei allen Kolleginnen und Cheffes everybodys darling zu sein...Höflichkeit, Pünktlichkeit, die Erledigung der anfallenden Tätigkeiten, Einhaltung der Dienstzeiten...das ist, was der Arbeitgeber im Austausch für das Gehalt, das er mir zahlt, erhält und erwarten kann..nicht mehr und nicht weniger.
Meine Mittagspause ist Freizeit und die gestalte ich nach meinem Belieben und dazu brauche ich nicht meine Arbeitsbekannten.
Sage
ich kenne leider auch fälle wo man leider mitmachen "muss"...
das sind dann sehr gut bezahlte job, ab 5.000 aufwährts... die "tratschhtanten" können sehr unangenehm werden und
wenn man nicht als äh.. zielscheibe dienen will, da macht man am besten mit und gut ist. nja etwas fett zu sein, reicht auch als
zielscheibe zu dienen...
ok, man könnte sagen: "selbst schuld", keiner zwingt einem dort zu bleiben, und für geld aller welt würden manche auch nicht machen. alles richtig.
das sind aber dann auch frauen/männer die zu einer bestimme gruppe gehören wollen! und jammern am ende, dass sie für hier&da&dort mehr ausgegeben
haben, als sie eigentlich sollten....
solche "tratschtanten" kenne ich auch... sie sind wirklich unangenehm

am schlimmsten sind frauen, die nicht gerade äh... hübsch oder talentiert sind, dafür aber sehr reich, diese sorte von menschen wollen immer das hören was sie
wollen, es giobt in der tat genug leute, die ihnen nachplappern um sympathie punkte zu sammeln...
ich persönlich bin nicht gut beim lügen, ich kann nichts sagen, was ich nicht denke...

ich wundere mich, dass es echt solche leute gibt, die von "lügen" leben... aja, diese frauen denken natürlich, ich rede nicht mit ihnen, weil ich zu 100% neidisch bin

dabei bin ich nur nicht gut beim nachplappern