wieso - weshalb - warum -- 3er

guten morgen,

ok, liebe zaba, hier also nun ein wenig futter für dich:

1. wie werden die nächsten tage so ab donnerstag - dienstag bei mir verlaufen, bzw was kommt auf mich zu? ( es gibt ein bestimmtes 'ereignis' in dieser zeit, das ist sicher, nur, wie es verlaufen wird, kann ich jetzt noch nicht sagen)

bär geht bei mir nach rechts
//

ich lasse mal die ganzen verdeckten weg. wenn du sie brauchst, kannst du sie ja anschauen, aber ich lass es jetzt mal.
so, dann bin ich gespannt.

-------

2. eine frage, die nicht mich betrifft
werden zwei menschen wieder eine erfüllte beziehung eingehen?

//

hier kann es mit dem feedback noch etwas dauern, aber es reicht ja schon zu sehen, ob wir aufs gleiche ergebnis kommen.-

so, jetzt muss hundchen raus

bis später
eo

Werbung:
guten morgen,

ok, liebe zaba, hier also nun ein wenig futter für dich:

1. wie werden die nächsten tage so ab donnerstag - dienstag bei mir verlaufen, bzw was kommt auf mich zu? ( es gibt ein bestimmtes 'ereignis' in dieser zeit, das ist sicher, nur, wie es verlaufen wird, kann ich jetzt noch nicht sagen)

bär geht bei mir nach rechts
//

ich lasse mal die ganzen verdeckten weg. wenn du sie brauchst, kannst du sie ja anschauen, aber ich lass es jetzt mal.
so, dann bin ich gespannt.

-------

//

hier kann es mit dem feedback noch etwas dauern, aber es reicht ja schon zu sehen, ob wir aufs gleiche ergebnis kommen.-

so, jetzt muss hundchen raus

bis später
eo

Hi Eo,

sooooooo, dann versuch ich es mal...

zu 1) ich hab meinen ersten gedanken verworfen...kann es sein, dass du ein wichtiges Gespräch hast was dir sehr am herzen liegt? Mit einem Mann und Frau, die älter sind? Etwas spirituelles? das Gespräch wird erfreulich für dich sein...Umsetzung könnte allerdings etwas dauern...

zu 2) Ich finde das sieht supe raus...Sorgen werden verschwinden, nach dem eine Nachricht eingetroffen ist? SMS? E-Mail? ...es könnte einen "2. Frühling" geben mit erneutem herzklopfen...

Ich bin gespannt auf das feedback...

LG
Zaba

Ich hab jetz auch noch mal was gefragt...kann vielleicht dazu schon morgen feednback geben

Was ergibt sich heute abend aus der Wohnungsbesichtigung?

, QS

Brückenkarten

Häuser

Und was sagt ihr dazu?

LG
Zaba

Ich hab jetz auch noch mal was gefragt...kann vielleicht dazu schon morgen feednback geben

, QS

Brückenkarten

Häuser

Und was sagt ihr dazu?

LG
Zaba

Hallo zaaba,

möglicherweise willst du die Wohnung nicht, ich denke dir gefällt etwas nicht.

Alles Liebe
flimm

Hi Eo,

sooooooo, dann versuch ich es mal...

zu 1) ich hab meinen ersten gedanken verworfen...kann es sein, dass du ein wichtiges Gespräch hast was dir sehr am herzen liegt? Mit einem Mann und Frau, die älter sind? Etwas spirituelles? das Gespräch wird erfreulich für dich sein...Umsetzung könnte allerdings etwas dauern...

also das kann natürlich sein, dass sich soetwas ergibt, aber dann handelt es sich nicht um 'das ereignis' welches ich im kopf habe und was ganz sicher auf mich zukommt. nennen wir es begegnung. person ist zwar männl. aber nicht älter ;)

zu 2) Ich finde das sieht supe raus...Sorgen werden verschwinden, nach dem eine Nachricht eingetroffen ist? SMS? E-Mail? ...es könnte einen "2. Frühling" geben mit erneutem herzklopfen...

hui, das klingt sehr schön. so ähnlich sah ich es auch. musste erst überlegen, wegen der vögel, aber die bringen ja nicht immer kummer und sorgen, sondern können ja auch anruf etc bedeuten.
gut, ring, also beziehung an sich liegt nicht drin, aber vllt wird ja was draus. wenn ich da infos erhalte, gebe ich natürlich weiter :)

was die erste legung angeht, so habe ich schon vermehrt festgestellt, dass man zwar bewusst etwas im kopf hat, worauf man legt, aber die karten legen sich ja nach unserem unbewussten und da spielen vllt andere dinge eine wichtigere rolle. also es kann natürlich sein, dass etwas auf mich zukommt, von dem ich jetzt bewusst nichts weiß. wir werden sehen. gemeint war allerdings etwas anderes und es hat mit spirituellem aber rein gar nichts zu tun :rolleyes:

lg
eo

, QS

Brückenkarten

Häuser

Und was sagt ihr dazu?

hmmmm...also wenn ich nun die anderen helferkarten noch anschaue...ist es ein hochhaus? ich glaube auch, dass kein vertrag zustande kommt, vllt, weil dir die vermieterin (07 ?) aus irgendeinem grund nicht zusagt, oder etwas herauskommt/du etwas siehst, was dich dauerhaft belasten könnte.

na, bin gespannt....

lg
eo

, QS
Und was sagt ihr dazu?
LG
Zaba

Hallöchen, also da komm ich auch mit meinem Optimismus nicht weiter, ich denke das wird nix - einerseits glaub ich magst Du's nicht und der Vertrag kommt auch nicht zu stande...

Auf ein neues würd ich sagen :umarmen:

guten morgen,

//
eo

In zeiten des internets frag ich mich ob die beiden zur zeit nur schriftlichen kontakt haben, der nächste schritt wär dann zu telefonieren und ein Treffen wird auch vereinbart ... Mit den versteckten 14 und 26 ist es fraglich ob es dazu kommen wird - naja wir werden ja sehen ob es in diesem Fall sinn macht die versteckten miteinzubeziehen. Oberflächlich betrachtet - bzw nur mit den 3en würd ich sagen ja...

, QS

Häuser

Zaba

Hallo Zaba,

die Wohnung könnte auch eine Behörde oder Gesellschaft vermieten (Turm-Park). Der Vertrag soll dann auch recht zügig unterschrieben werden (Ring). 25+27=07 Mit der Schlange gibt es Verwicklungen. Sie könnte tatsächlich bedeuten, dass du dich für ein anderes Objekt entscheidest, das erst in ca. einem viertel Jahr auftaucht. oder die Schlange heißt hier, dass die Wohnung erst ab April zu beziehen ist. Das Kreuz sagt mir, dass du die Wohnung nehmen sollst. 12 könnte die Vermieterin oder eine ältere Mitbewohnerin sein, könnte auch sein, dass es im Haus Vögel gibt.

25 könnte der Vertrag sein, also würdest du dich Wohnung bekommen.

Bin gespannt, was passiert.

lg pluto

Werbung:
Hi meine Lieben...

also, erstmal zur Wohnungsbesichtigung...

Ist Altbau, 3. Stock, teilweise noch Stuck an den Decken, 100 m², eigentlich schön...ABER: nur ne duschzelle vorhanden,also kein wirkliches Bad und an einer stärker befahrenen Straße, Parkplatzsuche ein Horror...
Wir werden uns wohl dagegen entscheiden, obwohl es eigentlich für den Preis ok ist...Aber abgesagt haben wir noch nicht...
Weitere Infos...die Wohnung wird ab 01.05.12...Verwalter ist ein Mann...Im Moment ist ne WG drin...Das Mädel aus der WG schätez ich mit Anfang 30...

@eo: zu deiner 1) kam mir als erster gedanke, den ich aber dann wieder verwarf, warum auch immer...dass du ein Date hast...passt das?

Liebe Grüße
Zaba

Zurück
Oben