wieso - weshalb - warum -- 3er

Halli hallo...

als kleiner Tip, da ich denke, dass ihr in die falsche richtig denkt...Ich habe kein Problem mit dem Nicht-Rauchen an sich...Ich hab meine letzte geraucht vor ca. 2 Monaten und seitdem ist es für mich ok, auch kein verlangen...aber etwas was nach dem aufhören auftritt macht mir sehr zu schaffen und dancah hab ich gefragt...Oder siehst du, Flimm, anhand einer Kombi,dass ich wieder anfange?

Ach ja, eo, diese e-zigarette soll gesundheitschädigend sein...ist nicht zum empfehlen...deine freundin soll sich da mal schlau machen...die gibt nämlich stoffe ab, die nicht so doll sind...meine mutter hat sie deswegen wieder zurückgegeben und ich habs sie erst garnicht deshalb gekauft...

:danke:

LG
Zaba

liebe zaba, ich weiß, ich hatte auch den bericht im tv gesehen und es ihr auch geschrieben, aber...sie ist so froh, dass sie die 60 zigaretten am tag nicht mehr raucht :confused: ich würds auch nicht tun und lieber iwie versuchen den konsum zu drosseln.
naja, ich mit meinen 2-3 zigaretten alle paar tage hab da ja leicht reden....

lg
eo

Werbung:
Liebe zaba,

die drei Karten oben zeigen mir schon eine positive Grundstimmung und auch Hoffnung und Energie.
Ich sehe nicht das du unter dem Nichtrauchen leidest, allerdings auch nur weil anstelle dessen das neue Problem aufgetaucht ist.
Anstelle des Rauchens wird etwas neues als Ersatz inszieniert. Das sehe ich.
Das Kind als QS (Neubeginn eines Übels) und die Brückenkarte Kreuz (Aufkeimen von Unsicherheiten) und dazu den Fuchs u nd Fisch als Hauskarte , lassen mich das vermuten.

Nun, du weißt ich habe eine eigenwille Deutungsweise.

Alles Liebe
dlir
flimm

Hmmm...das hört sich schon ganz schlüssig an...ich bin nämlich soweit wenn ich dieses Problem nicht in den griff bekomme dann fang ich wieder an zu rauchen, weil ich total unzufrieden bin...und das wirkt sich dann gleich in alle bereiche aus...

danke... :danke:

:kiss4:

liebe zaba, ich weiß, ich hatte auch den bericht im tv gesehen und es ihr auch geschrieben, aber...sie ist so froh, dass sie die 60 zigaretten am tag nicht mehr raucht :confused: ich würds auch nicht tun und lieber iwie versuchen den konsum zu drosseln.
naja, ich mit meinen 2-3 zigaretten alle paar tage hab da ja leicht reden....

lg
eo

so pseudoraucher wie du bewunder ich ja... :guru:
mir fehlt die zigarette wirklich nicht im hinblick auf die nikotinsucht, aber ich weiß, dass ich sofort wieder an der fluppe wäre wenn ich mal eine rauchen würde...
ich bin ein gesellschafts- und gewohnheitsraucher...

Rein theoretisch ahst du recht mit dem weniger rauchen...aber das ist keine lösung für sie...weil sie sich abhängig von anderen stoffen macht...

LG

hab mal wieder futter für euch, wenn ihr mögt.

nun, im mom gibt es diverse herren, die mich permanent kontaktieren, bzw es versuchen.
von keinem von ihnen will ich auch nur ansatzweise irgendwas und muss wohl doch jetzt mal auf die kontaktversuche eingehen. alle kenne ich sie allerdings schon lang, bis sehr lang.

habe da aber gemischte gefühle, was sie nun von mir wollen. reine freundschaft/bekanntschaft wär für mich - in einem fall zumindest - ok.
um mich also mental besser auf die kontakte einzustellen, wüsste ich gern im vorfeld, was auf mich zukommt.

feedback kann ich somit auch in kürze geben.

also frage ist bei allen gleich:
was will der herr von mir? warum kontaktiert er mich immer wieder?

herr 1 (D, verheiratet, soweit ich weiß)
//
reiter bei mir nach rechts

herr 2 (S, verheiratet, soweit ich weiß)

//

herr 3 (M, ungebunden)

//

nun, bin gespannt.

lg
eo

Hallo eo,

Herr 1:
ich meine das Herr 1 am meißten Gefühle für dich hat und sich sogar Gedanken um die Zukunft macht. Auch freundschaftliche Gefühle sind vorhanden.
Ich will jetzt nicht sagen das er eine feste Beziehung wünscht aber wenn er mehr will dann weil er wirklich die Gefühle hat .
Er scheint mir auch feurig und genießerisch zu sein, sich auch wenn um dich zu sorgen.
Er scheint dich zu kontakrieren weil er an dich denken muß.

Herr 2 :
Den Herrn sollte man mit Vorsicht genießen. Er scheint mir nicht ganz rein im Oberstübchen. Hier gehts es nur darum dich nicht zu verlieren, nicht das du bei ihm in so eine "Nichtloslassenkönnen"Geschichte reinprasselst. ich denke er hat ein Problem wenn er beendet wird und deswegen meldet er sich auch immer wieder.
Ich glaube nicht das hier sexuelle Interessen im Vordergrund stehen, ihm geht es nur um ihn.

Herr 3 :
da fällt mir nur ein Satz ein.
Er will Sex mit dir, deswegen meldet er sich.

das meine ich zu sehen, ich kann natürlich völlig falsch liegen.
Mir fällt es leichter zu deuten wenn die weiteren Karten darunter liegen (Brückenkarten , verdeckten)
vielleicht fürs nächstemal nur für mich :D

Alles Liebe
flimm

unschwer zu merken, dass ich alles tue, um bloß nicht zu putzen :rolleyes:

daher hab ich auch nochmal drei karten gezogen auf eine 'warum'-frage:

warum wurde mein schreiben (eher privater natur) nicht beantwortet?

//bzw

ich persönlich möchte alle verdeckten und versteckten nicht mehr hinzuziehen, aber wer sie gern anschauen möchte:

brückenkarten

--------

Werbung:
Zurück
Oben