wieso - weshalb - warum -- 3er

Ich hab was neues...:-)

Frage: Kriege ich das Problem was ich habe seitdem ich nicht mehr rauche innerhalb des Märzes wieder hin?

, QS

Brückenkarten

Häuser

Was meint ihr? :confused:

LG
Zaba

Werbung:
Liebe
zaba,

ich will nur einwerfen, ich habe das Gefühl du fängst wieder an zu rauchen, auch wenn ich dir wünsche es wäre nicht so.

Alles Liebe
dir
flimm

In zeiten des internets frag ich mich ob die beiden zur zeit nur schriftlichen kontakt haben, der nächste schritt wär dann zu telefonieren und ein Treffen wird auch vereinbart ... Mit den versteckten 14 und 26 ist es fraglich ob es dazu kommen wird - naja wir werden ja sehen ob es in diesem Fall sinn macht die versteckten miteinzubeziehen. Oberflächlich betrachtet - bzw nur mit den 3en würd ich sagen ja...

ups, meine liebe, hjatte das gar nicht gesehen.
danke dir auch für deine meinung :umarmen:

lg
eo

Ich hab was neues...:-)

Frage: Kriege ich das Problem was ich habe seitdem ich nicht mehr rauche innerhalb des Märzes wieder hin?

, QS

Brückenkarten

Häuser

Was meint ihr? :confused:

LG
Zaba

au wei, was für karten...ich meine aber schon, da die karten recht positiv aussehen.

nur mut, du schaffst das. meine freundin hat nach 30 jahren kettenrauchen /40-60 pro tag) vor 5 monaten von jetzt auif gleich aufgehört und raucht nun e-zigarette ohne nikotin!

glg
eo

so, ich hab nochmal ein bissel futter, für alle, die mögen ;)
also eine freundin von mir (hatte für sie legung mit dem haus gemacht) gab mir noch ein paar frage-aufgaben, die sich spätestens nächstes WE beantworten lassen.

es dreht sich um ihre ex-liebe, war eher affärenmässig, wenn auch für sie die große liebe. sie ist aber zumindest rein juristisch noch verheiratet.
habe dann im geiste den bären für IHN genommen, denn der herr wäre ja noch immer ihr noch-ehemann.

1. kommt er persönlich zum konzert (er spielt in einer band), oder schickt er einen vertreter/freund aus angst, SIE könne zum konzert kommen und er müsste sich mit ihr konfrontieren?

// bär geht nach rechts bei mir

...........

tja, läge der hund nicht da, hätte ich gesagt, er kommt selber.
ich seh es so, dass ihn das alles schon sehr nervös macht und er sehr viel energie in das konzert steckt, sich auch drauf freut, er sich aber damit auseinandersetzen muss, was in seinem herzen vorgeht und vllt berät er sich mit einem freund? oder er schickt tatsächlich einen vertreter (hund) und mit sarg auf schiff...könnte es gut sein...

so, ffeedback: er war selber persönlich da. also total daneben gedeutet :confused:

2. hofft er (falls er selber kommt) insgeheim, sie kommt zum konzert und er wird sie sehen können?

//

.........

huuu, also ich denke, er überlegt, ob er ihr schreiben soll, um über das schofelige ende damals mit ihr auf dem konzert zu reden,m er wünscht es sich im grunde (sterne) und natürlich hofft er auch auf die lilien....:confused: was meint ihr?

das kann leider niemanmd beantworten

3. wird er sich bei ihr melden?

// (reiter geht nach rechts bei mir)

........

also hier mit kann ich nichts anfangen....die ersten reihe sagt mir, er wird sich bei ihr melden und ihr ein treffen vorschlagen, bzw sie vllt (zum konzert) einladen, die brückenkarten....kein plan...letzte reihe dito

NEIN, er hat sich definitiv NICHT gemeldet.

was hab ich da nur für karten gezogen???

lg
eo

Feedback zur Weisheitszahn-OP:
ging mega zackig, genauso die Genesung. Alles durchweg positiv gemischt mit großen Gefühlen :D

au wei, was für karten...ich meine aber schon, da die karten recht positiv aussehen.

nur mut, du schaffst das. meine freundin hat nach 30 jahren kettenrauchen /40-60 pro tag) vor 5 monaten von jetzt auif gleich aufgehört und raucht nun e-zigarette ohne nikotin!

glg
eo

Liebe
zaba,

ich will nur einwerfen, ich habe das Gefühl du fängst wieder an zu rauchen, auch wenn ich dir wünsche es wäre nicht so.

Alles Liebe
dir
flimm

Halli hallo...

als kleiner Tip, da ich denke, dass ihr in die falsche richtig denkt...Ich habe kein Problem mit dem Nicht-Rauchen an sich...Ich hab meine letzte geraucht vor ca. 2 Monaten und seitdem ist es für mich ok, auch kein verlangen...aber etwas was nach dem aufhören auftritt macht mir sehr zu schaffen und dancah hab ich gefragt...Oder siehst du, Flimm, anhand einer Kombi,dass ich wieder anfange?

Ach ja, eo, diese e-zigarette soll gesundheitschädigend sein...ist nicht zum empfehlen...deine freundin soll sich da mal schlau machen...die gibt nämlich stoffe ab, die nicht so doll sind...meine mutter hat sie deswegen wieder zurückgegeben und ich habs sie erst garnicht deshalb gekauft...

:danke:

LG
Zaba

so, ich hab nochmal ein bissel futter, für alle, die mögen ;)
also eine freundin von mir (hatte für sie legung mit dem haus gemacht) gab mir noch ein paar frage-aufgaben, die sich spätestens nächstes WE beantworten lassen.

es dreht sich um ihre ex-liebe, war eher affärenmässig, wenn auch für sie die große liebe. sie ist aber zumindest rein juristisch noch verheiratet.
habe dann im geiste den bären für IHN genommen, denn der herr wäre ja noch immer ihr noch-ehemann.

1. kommt er persönlich zum konzert (er spielt in einer band), oder schickt er einen vertreter/freund aus angst, SIE könne zum konzert kommen und er müsste sich mit ihr konfrontieren?

// bär geht nach rechts bei mir

...........

tja, läge der hund nicht da, hätte ich gesagt, er kommt selber.
ich seh es so, dass ihn das alles schon sehr nervös macht und er sehr viel energie in das konzert steckt, sich auch drauf freut, er sich aber damit auseinandersetzen muss, was in seinem herzen vorgeht und vllt berät er sich mit einem freund? oder er schickt tatsächlich einen vertreter (hund) und mit sarg auf schiff...könnte es gut sein...

so, ffeedback: er war selber persönlich da. also total daneben gedeutet :confused:

2. hofft er (falls er selber kommt) insgeheim, sie kommt zum konzert und er wird sie sehen können?

//

.........

huuu, also ich denke, er überlegt, ob er ihr schreiben soll, um über das schofelige ende damals mit ihr auf dem konzert zu reden,m er wünscht es sich im grunde (sterne) und natürlich hofft er auch auf die lilien....:confused: was meint ihr?

das kann leider niemanmd beantworten

3. wird er sich bei ihr melden?

// (reiter geht nach rechts bei mir)

........

also hier mit kann ich nichts anfangen....die ersten reihe sagt mir, er wird sich bei ihr melden und ihr ein treffen vorschlagen, bzw sie vllt (zum konzert) einladen, die brückenkarten....kein plan...letzte reihe dito

NEIN, er hat sich definitiv NICHT gemeldet.

was hab ich da nur für karten gezogen???

lg
eo

Hi eo,

also da sind wir wieder bei meiner frage paar beiträge vorher...wenn sie dagewesen wäre, hätte er sich dann gemeldet? verstehst du was ich meine? gestelle frage, die auf einanderfolgende oder abhängige vorkommnisse gerichtet sind...

LG
Zaba

Liebe zaba,

die drei Karten oben zeigen mir schon eine positive Grundstimmung und auch Hoffnung und Energie.
Ich sehe nicht das du unter dem Nichtrauchen leidest, allerdings auch nur weil anstelle dessen das neue Problem aufgetaucht ist.
Anstelle des Rauchens wird etwas neues als Ersatz inszieniert. Das sehe ich.
Das Kind als QS (Neubeginn eines Übels) und die Brückenkarte Kreuz (Aufkeimen von Unsicherheiten) und dazu den Fuchs u nd Fisch als Hauskarte , lassen mich das vermuten.

Nun, du weißt ich habe eine eigenwille Deutungsweise.

Alles Liebe
dlir
flimm

Werbung:
Hi eo,

also da sind wir wieder bei meiner frage paar beiträge vorher...wenn sie dagewesen wäre, hätte er sich dann gemeldet? verstehst du was ich meine? gestelle frage, die auf einanderfolgende oder abhängige vorkommnisse gerichtet sind...

LG
Zaba

huhu zaba,
mhm, ja, das mag wohl so sein. ich bin sogar der meinung, er hat vllt üerblegt, NICHT zuk ommen, aber in der hoffnung, sie zu sehen, ist er dann doch selbst angetanzt nur war sie eben nicht auf dem konzert. das widerum sagt ihm, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will. was auch eigentlich so ist, auch wenn ihr herz noch manchmal ziept, aber in einigen fällen ist es besser, auf unseren kopf zu hören....

lg
eo

Zurück
Oben