wieso - weshalb - warum -- 3er

Hi meine Lieben...

da dachte ich mir heute morgen, hättest mal wieder Lust auf 3er Legungen und schau hier rein und dann seh ich, dass es einen neuen Thread dazu gibt...Man, da hab ich erst gesehen, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich hier war...

Da der Thread hier aktueller ist, hab ich mal hier hin geschrieben...

Sooooooooo, hier mein 3er Bild...Was wird mit der Anfrage von Freitag passieren, wird das Gutachten beuaftragt?

, QS

Häuser

Brückenkarten

Wer mag mal schauen?

Und ihr, wo sind eure 3er-Bilder? Her damit...:banane:

Ich merke gerade, dass ich heute total aufgedreht bin... :D

Liebe Grüße
Zaba

huhu zaba,
muss jetzt erst mit hund raus, dann schaue ich.
na, hier hat eigentlich niemand mehr geschrieben. wurde wohl nicht so angenommen, der thread. du kannst gerne mal die von mir eingestellten drei 3er bildchen anschauen bzgl meiner fruendin. feedback habe ich heute früh erhalten, kann ich also dnan auch direkt weitergeben.

bis später
eo

Werbung:
Hi Eo...

so, zu 1) Ich denke, schon, dass er kommen wird...Den Hund sehe ich auch als Freund,aber eher in beratender Hinsicht...Er wird wohl mit einem Freund darüber sprechen sich beraten...Auch wenn er nervös ist er wird erscheinen oder hat es zumindest vor... ;-)

zu 2) Unklarheiten lösen sich auf durch eine Nachricht, vielleicht SMS oder EMail? und er hofft,dass er sie sieht...er weiß es auch intuitiv...
Ich sehe, da auch einen plötzlichen Abbruch der Kommunikation und da aber den Wunsch nach Harmonie oder Versöhnung...Was auch möglich ist...

zu 3) das sieht für mich vielversprechend aus...daraus könnte sich was entwickeln...sehe auch treffen/ kontakt...er hat wohl etwas bammel...aber sie könnte mit ihm was schönes,stabiles haben...

ich bin ja mal gespannt, wie meine Trefferquote ist! ;)

LG
Zaba

Hi Eo...

so, zu 1) Ich denke, schon, dass er kommen wird...Den Hund sehe ich auch als Freund,aber eher in beratender Hinsicht...Er wird wohl mit einem Freund darüber sprechen sich beraten...Auch wenn er nervös ist er wird erscheinen oder hat es zumindest vor... ;-)

zu 2) Unklarheiten lösen sich auf durch eine Nachricht, vielleicht SMS oder EMail? und er hofft,dass er sie sieht...er weiß es auch intuitiv...
Ich sehe, da auch einen plötzlichen Abbruch der Kommunikation und da aber den Wunsch nach Harmonie oder Versöhnung...Was auch möglich ist...

zu 3) das sieht für mich vielversprechend aus...daraus könnte sich was entwickeln...sehe auch treffen/ kontakt...er hat wohl etwas bammel...aber sie könnte mit ihm was schönes,stabiles haben...

ich bin ja mal gespannt, wie meine Trefferquote ist! ;)

LG
Zaba

hallo, liebe zaba,

tja, ich hatte gestern nochmal 3 kärtchen gezogen, ob er sich denn nun gemeldet hat:
also hat er sich gemeldet?

18-08-26 //07

und heut früh bekam ich feedback: nein, er hat sich nicht gemeldet :confused: da meine freundin selber nicht vor ort war, weiss sie also auch nicht, ob er einen freund als ersatz schickte, oder nicht. das wird sie aber noch von anderer seite erfahren.

also entweder hab ich blöd gelegt, oder...hm, weiß auch nicht...
jedenfalls nachricht kam keine.
nu schau ich mal, was mir deine kärtchen sagen.
im mom klappts bei mir auch nicht so gut, weils mir selber nicht so glänzend geht. da ist man ja immer blockiert.

lg
eo

Hi meine Lieben...

Was wird mit der Anfrage von Freitag passieren, wird das Gutachten beuaftragt?
Zaba

Huhu Zaba - Schaut gut aus, das Kreuz löst ja die Zweifel/Unklarheiten auf - mit dem Fuchs könnte vlt noch was schieflaufen, aber das wirst du klären (12).

Na bin gespannt - :umarmen:, Gaby

Hi meine Lieben...

da dachte ich mir heute morgen, hättest mal wieder Lust auf 3er Legungen und schau hier rein und dann seh ich, dass es einen neuen Thread dazu gibt...Man, da hab ich erst gesehen, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich hier war...

Da der Thread hier aktueller ist, hab ich mal hier hin geschrieben...

Sooooooooo, hier mein 3er Bild...Was wird mit der Anfrage von Freitag passieren, wird das Gutachten beuaftragt?

, QS

ich lasse mal alles andere weg und sage, dass es nicht erstellt wird und es vllt auch jmd gibt, der dir übel mitspielt, oder unehrlich ist? dich belastet das schon, dass das gutachten nicht erstellt wird.

tja, so würd ich es sehen.... :confused:

lg
eo

wenn du magst kannst du ja einmal meine tageskarten anschauen. ich kann damit nix anfangen.

hallo, liebe zaba,

tja, ich hatte gestern nochmal 3 kärtchen gezogen, ob er sich denn nun gemeldet hat:
also hat er sich gemeldet?

18-08-26 //07

und heut früh bekam ich feedback: nein, er hat sich nicht gemeldet :confused: da meine freundin selber nicht vor ort war, weiss sie also auch nicht, ob er einen freund als ersatz schickte, oder nicht. das wird sie aber noch von anderer seite erfahren.

also entweder hab ich blöd gelegt, oder...hm, weiß auch nicht...
jedenfalls nachricht kam keine.
nu schau ich mal, was mir deine kärtchen sagen.
im mom klappts bei mir auch nicht so gut, weils mir selber nicht so glänzend geht. da ist man ja immer blockiert.

lg
eo

Hi Eo,

na,super...das war ja mal ein Griff ins K...!

Manchmal frage ich mich bei so voneinander abhängigen und aufeinanderfolgenden Fragen ob es in dem Moment doch so ist wie man es deutet, aber dann eine Sache anders entschieden wird und somit verändert sich der REst auch...Hab ich das jetzt verständlich geschrieben? Kann es nicht genau erklären? Ich weiß ja, dass die Karten nur Tendenzen zeigt...Aber am Beispiel von Eo frage ich mich wenn er gekommen wäre, hätte er sich dann auch gemeldet so wie ich das sah? :confused::confused::confused:

LG
Zaba

Werbung:
hoffen wir für sie das beste. eine von uns liegt ja richtig, aber was fängt sie nun damit an? :tomate:

SPIRIT1964:
Ja, hab ich mir auch gedacht - hab immer diesen Drag zum Optimismus - k.A. na Zaba wird es ja bald wissen ...

hahahaha, ich 2 seit gut...ich weiß nicht was draus wird...bin auch zwiegespalten...auf der einen seite würde es mich freuen, aber auf der anderen hab ich bei dem auftraggeber ein komisches gefühl im bauch...
abwarten...ich sag euch auf alle fälle bescheid...

gibt es sonst noch 3er legungen heute?

LG und einen wunderschönen tag
Zaba

Zurück
Oben