wieso - weshalb - warum -- 3er

also i-wie denke ich bei solchen deutungen immer, dass ja alles nicht stimmen kann, wenn wir bei solch eindeutig kommenden ereigenissen nichts ekennen...was meint ihr? :confused:

Na hab jetzt im Lehrbuch nachgeschlagen Zähne = Sense...

Halt schwer mit den Lennies - da sie so viele Bedeutungen haben - im Zusammenhang mit einer konkreten Frage ist es sicher leichter ... aber wir geben nicht auf - Übung macht ja bekanntlich den meister :zauberer1

Werbung:
so, ich hab nochmal ein bissel futter, für alle, die mögen ;)
also eine freundin von mir (hatte für sie legung mit dem haus gemacht) gab mir noch ein paar frage-aufgaben, die sich spätestens nächstes WE beantworten lassen.

es dreht sich um ihre ex-liebe, war eher affärenmässig, wenn auch für sie die große liebe. sie ist aber zumindest rein juristisch noch verheiratet.
habe dann im geiste den bären für IHN genommen, denn der herr wäre ja noch immer ihr noch-ehemann.

1. kommt er persönlich zum konzert (er spielt in einer band), oder schickt er einen vertreter/freund aus angst, SIE könne zum konzert kommen und er müsste sich mit ihr konfrontieren?

// bär geht nach rechts bei mir

...........

tja, läge der hund nicht da, hätte ich gesagt, er kommt selber.
ich seh es so, dass ihn das alles schon sehr nervös macht und er sehr viel energie in das konzert steckt, sich auch drauf freut, er sich aber damit auseinandersetzen muss, was in seinem herzen vorgeht und vllt berät er sich mit einem freund? oder er schickt tatsächlich einen vertreter (hund) und mit sarg auf schiff...könnte es gut sein...

2. hofft er (falls er selber kommt) insgeheim, sie kommt zum konzert und er wird sie sehen können?

//

.........

huuu, also ich denke, er überlegt, ob er ihr schreiben soll, um über das schofelige ende damals mit ihr auf dem konzert zu reden,m er wünscht es sich im grunde (sterne) und natürlich hofft er auch auf die lilien....:confused: was meint ihr?

3. wird er sich bei ihr melden?

// (reiter geht nach rechts bei mir)

........

also hier mit kann ich nichts anfangen....die ersten reihe sagt mir, er wird sich bei ihr melden und ihr ein treffen vorschlagen, bzw sie vllt (zum konzert) einladen, die brückenkarten....kein plan...letzte reihe dito

also, wenn ihr mögt, bin gespannt, was ihr seht und wie es dann wirklich kommt....

glg
eo

Na hab jetzt im Lehrbuch nachgeschlagen Zähne = Sense...

Halt schwer mit den Lennies - da sie so viele Bedeutungen haben - im Zusammenhang mit einer konkreten Frage ist es sicher leichter ... aber wir geben nicht auf - Übung macht ja bekanntlich den meister :zauberer1

hm, macht sinn...zähne = sense...klingt logisch, obwohl ich jetzt den sarg wegen der form als zahn gesehen hätte :lachen: und die sense mit blumen eben als OP termin...
ne, eben, wir üben und üben nud üben und es macht ja auch spaß. ist ja bissel, wie kreuzworträtsel :tomate:

ich habe auch eine frage und legte ein 3-er drauf.

was macht dieser junge mann heute in 2 wochen und wie fühlt er sich dabei?

(ich weiss was er macht und wie er sich fühlt kann ich in etwa erahnen ;-)...)

qs
brückenkarten

häuser

also wir haben ja i-wie gesehen, dass die qs im grunde das thema angibt...entweder hat der junge mann ein blinddate, oder aber er fährt seine ex-freundin besuchen :confused:
ne, das ist bestimmt unsinn....muss das mal in mir wirken lassen....

Hmm Lilith,

also da hätten wir mal die Eulen als Aufregung, Telefonat, Kontakte mit dem Kreuz als Verstärker - also viele Menschen - Kinder/Geschister vlt oder eher was Neues - was sich entwickeln soll? jedenfalls wird ihm das Spaß machen, er sich wohl fühlen, da ist er zu Haus, da kann er seine Fähigkeiten voll einbringen. Grmpf was macht die Schlange da im Haus? Bist das Du als Mami? Schmeißt Du ne Party für Sohnemann? k.A. weiß nicht ob das so mein Ding ist :-(( :umarmen:

ich finde es selber auch sehr schwierig und käme nie auf die lösung und darum verrate ich mal was er macht heute in 2 wochen

er fliegt mit seinem papa nach finnland, die beiden machen eine hundeschlittenwoche dort. ich war selber überrascht über das blatt da keine karte für reise drin ist und mein mann erscheint auch nicht als bär:rolleyes:

die beiden freuen sich sehr darüber und in 3 wochen kann ich dann auch feedback geben wie er sich gefühlt hat.

HiHi - danke für's Auflösen - ich glaub ich besorg mir 'ne Kristallkugel, mit den Lennies komm ich hier nicht weiter :cool:

ich finde es selber auch sehr schwierig und käme nie auf die lösung und darum verrate ich mal was er macht heute in 2 wochen

er fliegt mit seinem papa nach finnland, die beiden machen eine hundeschlittenwoche dort. ich war selber überrascht über das blatt da keine karte für reise drin ist und mein mann erscheint auch nicht als bär:rolleyes:

die beiden freuen sich sehr darüber und in 3 wochen kann ich dann auch feedback geben wie er sich gefühlt hat.

grmpf :confused:

Werbung:
Hi meine Lieben...

da dachte ich mir heute morgen, hättest mal wieder Lust auf 3er Legungen und schau hier rein und dann seh ich, dass es einen neuen Thread dazu gibt...Man, da hab ich erst gesehen, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich hier war...

Da der Thread hier aktueller ist, hab ich mal hier hin geschrieben...

Sooooooooo, hier mein 3er Bild...Was wird mit der Anfrage von Freitag passieren, wird das Gutachten beuaftragt?

, QS

Häuser

Brückenkarten

Wer mag mal schauen?

Und ihr, wo sind eure 3er-Bilder? Her damit...:banane:

Ich merke gerade, dass ich heute total aufgedreht bin... :D

Liebe Grüße
Zaba

Zurück
Oben