Nica1
Sehr aktives Mitglied
Und nun zu deinem Teil hier, es ging darum, dass Gott keinen Finger krumm gemacht hat und Menschen starben. Du hast Zeit dir das in Ruhe durchzulesen.
Menschen, Tiere, Pflanzen, Bäume, Steine sind mir von Geburt an ans Herz gewachsen. Dies habe ich mehrfach beruflich umgesetzt.
Ich schlage keine Tiere tot, ich bringe sie in die Natur zurück, so wie es mir möglich ist. Überlege dir vorher bitte, was du sagst, danke. Auf den Rest deiner Fragen gehe ich nicht ein, denn ich achte Tiere und Pflanzen, so wie das Leben schlechthin.
Ich hoffe, das reicht dir zum Reflektieren. Hier im Forum sind Menschen für andere Menschen da und unterstützen andere. Danke
Ich denke da ganz ähnlich und geb Dir Recht (bis auf den letzten Satz, wenn dann nur zum Teil, aber das ist meine persönliche Auffassung);
Ich persönlich würde auf solche Beiträge gar nicht eingehen; Beiträge, die ständig ein "lach" .. "kicher" ... " lächel" ... und "hihi" ... enthalten, wo man eigentlich den "Witz" dahinter nicht erkennen kann, wirken auf mich einfach nur dümmlich und sind es nicht wert, darauf einzugehen... erinnert mich übrigens an ne Userin, die bereits mehrfach gesperrt wurde und immer wieder aufgetaucht ist...