Wieso lässt Gott derlei zu?

Glaubst du jetzt an gar nichts, auch nicht an eine irgendwie geartete höhere Macht, Schöpfungskraft etc.?
Nein. Aber ich erkenne hin und wieder etwas...... Das Letzte nachzulesen in meiner Signatur.....

Nachtrag: "eröffnet sich mir etwas" ist besser ausgedrückt als "erkenne ich etwas"..... Die richtigen Worte zu finden ist eine Kunst....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was soll in dem ganzen Inhalt neu und orginell sein ?
Und welche Vorbildwirkung hat jemand der Drogen nimmt ?
Was soll an dem ganzen Auftritt weltbewegend sein ?
1. Was ich lehre ist nicht zwar nicht ganz neu und originell aber der Welt und den Menschen unbekannt.

2. Ich kiffe nur, das ist eine weiche Droge mit nur wenigen Nebenwirkungen, von anderen Drogen lasse ich die Finger (außer noch Alkohol). Das Kiffen/Saufen ist nicht vorbildlich, aber mich nur darauf zu reduzieren ist nicht fair, denn in anderen Thematiken ist mein Handeln gut.

3. Die Göttlichen Liebe hat das Potenzial, das Leben der Menschen nachhaltig zu verbessern. Deine fragwürdigen Weisheiten haben dieses Potenzial nicht, deine Weisheit führt eher zu Depression und Hoffnungslosigkeit.

1. Was ich lehre ist nicht zwar nicht ganz neu und originell aber der Welt und den Menschen unbekannt.

2. Ich kiffe nur, das ist eine weiche Droge mit nur wenigen Nebenwirkungen, von anderen Drogen lasse ich die Finger (außer noch Alkohol). Das Kiffen/Saufen ist nicht vorbildlich, aber mich nur darauf zu reduzieren ist nicht fair, denn in anderen Thematiken ist mein Handeln gut.

3. Die Göttlichen Liebe hat das Potenzial, das Leben der Menschen nachhaltig zu verbessern. Deine fragwürdigen Weisheiten haben dieses Potenzial nicht, deine Weisheit führt eher zu Depression und Hoffnungslosigkeit.

Da ist absolut nichts unbekannt.
Im Grunde will ich auch das Gute und in Frieden leben. Und das wollen wahrscheinlich die meisten Menschen.
Du redets in einer unbewussten egobasierten Zwiesprache.
Niemand kann als Sprecher Gottes sprechen, weil NIEMAND! dies erfassen kann.
Aber Männer sind ja größenwahnsinnig in der Welt unterwegs wenn man ihnen Macht gibt.

Frauen brauchen eh keinen Gott.
Gott ist immer Begrenzung durch den Mund des Mannes
Macht und sex
überall wo von Gott gesprochen wird tun sich Abgründe auf!

Du kannst keinen neuen Gott erfinden.
Du kannst nicht mal Verantwortung übernehmen.
Weil wenn du Macht bekämest, was würde dann passieren?
Wahrscheinlich würdest du in einen Wahn verfallen.

Da ist absolut nichts unbekannt.
Im Grunde will ich auch das Gute und in Frieden leben. Und das wollen wahrscheinlich die meisten Menschen.
Du redets in einer unbewussten egobasierten Zwiesprache.
Niemand kann als Sprecher Gottes sprechen, weil NIEMAND! dies erfassen kann.
Aber Männer sind ja größenwahnsinnig in der Welt unterwegs wenn man ihnen Macht gibt.
Die Göttliche Liebe, offenbart in den Padgett-Channels ist sehr unbekannt bei den Menschen. Auch der Glaube an den Allerbarmer (ewiger Himmel ohne eine ewige Hölle, Überwindung der Dualität auch auf Erden) ist auch unbekannt.

Gott hat mich gesandt. Zwar kann ich Gott auch nicht vollständig erfassen, aber das ist auch nicht nötig, um Seine Liebe zu empfangen und zu verkünden.

Frauen brauchen eh keinen Gott.
Gott ist immer Begrenzung durch den Mund des Mannes
Macht und sex
überall wo von Gott gesprochen wird tun sich Abgründe auf!
Bei Gott spielt es keine Rolle, ob Mann oder Frau. Ich kann nichts dafür, dass es so wenige Frauen gibt, die hervortreten in religiösen Bereichen. Es gibt sicher viele heilige Frauen, die aber im Hintergrund geblieben sind.

Du kannst keinen neuen Gott erfinden.
Du kannst nicht mal Verantwortung übernehmen.
Weil wenn du Macht bekämest, was würde dann passieren?
Wahrscheinlich würdest du in einen Wahn verfallen.
Ich habe eine sehr hohe Verantwortung über meine Lehre, die ich verkünde und über meinen Glauben und über meine eigene Schöpferkraft und über mein Karma, wie jeder andere Mensch sie auch hat.

Auch habe ich im Beruf über 20 Jahre Werbebriefe programmiert. Ich habe da schon Aufträge mit über einer Million Adressen programmiert. Dies muss absolut fehlerfrei sein, falls da irgendein Fehler passiert, kann das die ganze Firma ruinieren, eine große Verantwortung ist das!

Werbung:
Zurück
Oben