Wieso lässt Gott derlei zu?

Hm. Vielleicht erlebst du noch wie Teufel und Gott sich treffen, die Hand geben und wie bei Materie und Antimaterie sich in diesen Moment in absolutes Unbekanntes auflösen, vielleicht einem Nirwana gleichend.

Aber vielleicht magst du Gott immer mehr gleichen und zwar ohne Teufel. Ich fürchte alle drei würden irgendwann scheitern.
Dies habe ich schon erlebt, aber Gott ist größer und mächtiger als die Dualität, Er geht darüber hinaus. So hat sich der Teufel aufgelöst aber Gott ist geblieben. Daher nenne ich Gott den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott.

Werbung:
Gott hat mich gezwungen meine Emotionen kontrollieren zu lernen. Denn als Gott in mir war, hatte ich geistige Schöpferkraft, wenn ich dann sauer auf eine Person war, so hatte ich Angst, dass meine Wut ihn töten oder verletzen könnte in welcher Form auch immer. Was Gott mir beigebracht hat ist Selbstbeherrschung in Sachen Wut und Zorn und Hass. Den ich habe die Erfahrung gemacht, Hass kann telepathisch binden, dann ist man immer in einen Kriegszustand. Daher ist Gleichmut und Frieden der richtige Weg um der karmischen Anhaftung zu entgehen.
Ich glaube dir, dass du’s so erlebst, verstehst. Ich glaube allerdings nicht, dass du dem kausalem Leben wie es ist entkommen kannst im Abheben zu übernatürlichen.

Wenn du’s vollbringst würde ich zu deinem ersten Jünger und das ist nicht ironisch sondern ernst gemeint.

Ich glaube dir, dass du’s so erlebst, verstehst. Ich glaube allerdings nicht, dass du dem kausalem Leben wie es ist entkommen kannst im Abheben zu übernatürlichen.

Wenn du’s vollbringst würde ich zu deinem ersten Jünger und das ist nicht ironisch sondern ernst gemeint.
Ich mache schon auf Erden gute Fortschritte. Wie richtig mein Glaube ist, werde ich erst im Jenseits erfahren. Aber die Göttliche Liebe bestätigt mir persönlich die Richtigkeit meines Weges.

Dies habe ich schon erlebt, aber Gott ist größer und mächtiger als die Dualität, Er geht darüber hinaus. So hat sich der Teufel aufgelöst aber Gott ist geblieben. Daher nenne ich Gott den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott.
Hm. Ja, nennen dürfen wir alles wie wir wollen und in gewisser Weise auch entsprechend erleben.

Gott, so es ihn überhaupt gibt, hat den Teufel allerdings noch nicht aufgelöst, daher soll der jüngste Tag noch bevorstehen und ist noch nicht vollbracht.

Ich spekuliere eher, du kontrollierst eigene innere Emotionen und das aus Gründen die mir selbst unbekannt sind. Vielleicht ist das auch momentan so notwendig und passend auf deinem Lebensweg. Und erst später dürfte daran gerührt werden und zwar allein nur von dir und niemandem anderen.

Daher lasse ich dich, dieser meiner Spekulation folgend, in deiner eigenen Entwicklung und deinem momentanen Stand.

Liebe Grüße.

Hm. Ja, nennen dürfen wir alles wie wir wollen und in gewisser Weise auch entsprechend erleben.

Gott, so es ihn überhaupt gibt, hat den Teufel allerdings noch nicht aufgelöst, daher soll der jüngste Tag noch bevorstehen und ist noch nicht vollbracht.

Ich spekuliere eher, du kontrollierst eigene innere Emotionen und das aus Gründen die mir selbst unbekannt sind. Vielleicht ist das auch momentan so notwendig und passend auf deinem Lebensweg. Und erst später dürfte daran gerührt werden und zwar allein nur von dir und niemandem anderen.

Daher lasse ich dich, dieser meiner Spekulation folgend, in deiner eigenen Entwicklung und deinem momentanen Stand.

Liebe Grüße.
In 2003 und den darauffolgenden Jahren habe ich mein persönliches Harmagedon erlebt und es überlebt. Dies ist für die Menschen nicht notwendig, aber es war mein Schicksal. Aber ich erfahre jetzt Segen durch Gott. Diesen Segen kann jeder erfahren, wenn er an die Göttliche Liebe glaubt.

In 2003 und den darauffolgenden Jahren habe ich mein persönliches Harmagedon erlebt und es überlebt.
Mein nachträgliches tiefes Mitgefühl. Auch wenn ich nicht weiß was es für dich war.
Dies ist für die Menschen nicht notwendig, aber es war mein Schicksal.
Vielleicht kannst du momentan noch nicht erkennen und Mitempfinden wie viele Menschen inklusive schrecklichster Qualen Vernichtung nur knapp entkommen und aber Liebste verloren haben. Vielleicht weißt du noch zu wenig von der Menschheit und anderer schwerer Leiden. Vielleicht geht das auch noch garnicht, weil dein eigenes noch nicht lange genug her ist und zu große Narben hinterließ. Ich weiß es nicht.

Aber du bist sicher nicht der Einzige der unerträglichstes überlebte. Oder?
Aber ich erfahre jetzt Segen durch Gott. Diesen Segen kann jeder erfahren, wenn er an die Göttliche Liebe glaubt.
Lebensfreude, ob nun mit oder ohne Gott. Das wüsche ich dir, inklusive aller möglichen Emotionen.

Mein nachträgliches tiefes Mitgefühl. Auch wenn ich nicht weiß was es für dich war.
Vielleicht kannst du momentan noch nicht erkennen und Mitempfinden wie viele Menschen Vernichtung nur knapp entkommen und aber liebste verloren haben. Vielleicht weißt du noch zu wenig von der Menschheit und anderer schwerer Leiden. Vielleicht geht das auch noch garnicht, weil dein eigenes noch nicht lange genug her ist und zu große Narben hinterließ. Ich weiß es nicht.

Aber du bist sicher nicht der Einzige der unerträglichstes überlebte. Oder?
Lebensfreude, ob nun mit oder ohne Gott. Das wüsche ich dir, inklusive aller möglichen Emotionen.
Ich mir bewusst, dass viele Menschen leiden. Aber ich bin nur für mich selbst verantwortlich, weil ich nur mich selbst kontrollieren kann. (Das schliesst anderen helfen nicht aus.)

Damals kannte ich den Allerbarmer und die Göttliche Liebe nicht. Meine Gottesvorstellung war geprägt von der Bibel und dem Koran. Ich stand unter sehr großen Druck, nicht zu sündigen. Ich konnte meine menschliche Seite nicht ausleben. Seine Heilige Allmächtige Präsenz war zu erdrückend. Meine wilde Seite wurde unterdrückt. Damals war ich 27 Jahre alt.

Du kannst dir es so vorstellen: ein 7jähriger Junge muss zuhause bleiben, während alle anderen ähnlich-alte Kinder draussen spielten und Spass hatten. Großgezogen durch einen strengen Vater, muss dieser Junge ständig lernen was der Vater vorgibt, weil der Vater Großes mit dem Jungen vorhatte.
Ich habe Gott früher gehasst, für das was Er mir angetan hat, aber heute bin ich Ihm dankbar.

Werbung:
Ich mir bewusst, dass viele Menschen leiden. Aber ich bin nur für mich selbst verantwortlich, weil ich nur mich selbst kontrollieren kann. (Das schliesst anderen helfen nicht aus.)
Weisst du, in einigen Lebensabschnitten ist Selbstkontrolle sehr sehr wichtig. Besonders wenn es gefährlich im Leben ist. Aber wenn Selbstkontrolle zu stark, zu lange anhält hat das Folgen die anderes was nicht gesteuert und kontrolliert werden kann, nicht auf Dauer, halten und kontrollieren können.

Ein Helfen anderer kann, muß nicht, kann auch einem Helfersyndrom entspringen und dieses agiert oft genug aus einem Selbstausweichen und nicht Angehen können seiner Selbst.

Ich kann nicht wissen was dich bewegt anderen zu helfen und dich selbst zu kontrollieren und wünsche dir gutes Reifen damit.

Zurück
Oben