Wieso lässt Gott derlei zu?

Werbung:
Der Allerbarmer hat den Teufel neutralisiert. Wir Menschen im allgemeinen sind nur noch nicht so weit, um das zu erkennen. Dies ist meine Gegenwart und die Zukunft von allen, die sich dies wünschen und darauf hoffen.
Ich spekuliere, etwas in dir versucht Emotionen zu kontrollieren. Ich fürchte, falls es so zuträfe, dass dies nicht gut enden könnte, egal wie du es bezeichnest und zu welche Texten und Channel du dich selbst zugehörig wahrnimmst. Es ist und bleibt deine freie Wahl. Ich mag dich zu nichts überreden.

Gott hat mich gerade korrigiert. Selbst der Teufel wollte nicht die absolute Vernichtung des Universums, er wollte es nur nach seinen Willen gestalten und Nr. 1 sein.
Hm. Vielleicht erlebst du noch wie Teufel und Gott sich treffen, die Hand einander geben und wie bei Materie und Antimaterie die sich berührt sich in diesen Moment in absolutes Unbekanntes auflösen, vielleicht einem Nirwana gleichend.

Aber vielleicht magst du Gott immer mehr gleichen und zwar ohne Teufel. Ich fürchte alle drei würden irgendwann scheitern.

Werbung:
Ich spekuliere, etwas in dir versucht Emotionen zu kontrollieren. Ich fürchte, falls es so zuträfe, dass dies nicht gut enden könnte, egal wie du es bezeichnest und zu welche Texten und Channel du dich selbst zugehörig wahrnimmst. Es ist und bleibt deine freie Wahl. Ich mag dich zu nichts überreden.
Gott hat mich gezwungen meine Emotionen kontrollieren zu lernen. Denn als Gott in mir war, hatte ich geistige Schöpferkraft, wenn ich dann sauer auf eine Person war, so hatte ich Angst, dass meine Wut ihn töten oder verletzen könnte in welcher Form auch immer. Was Gott mir beigebracht hat ist Selbstbeherrschung in Sachen Wut und Zorn und Hass. Den ich habe die Erfahrung gemacht, Hass kann telepathisch binden, dann ist man immer in einen Kriegszustand. Daher ist Gleichmut und Frieden der richtige Weg um der karmischen Anhaftung zu entgehen.

Zurück
Oben