Wieso lässt Gott derlei zu?

das war auch Thema der Konferenzen (Zusammenleben) in der Weihnachtswoche in La Grita Venezuela 2005 und Sinai Mai 2006 der Maitreya Studien.

Familien sind manchmal zu anonym oder zu verschworen nicht richtig familiär, daher kommt ihnen so vor Gott wäre schuld, obwohl sie selbst von familiären Gedanken des Planetens abwichen, habe ich mir aus den Zusammenleben 2005 und 2006 gemerkt. Energetisches Ungleichgewicht, und wenn das Wetter wieder besser ist, ist das das Zeichen Gottes.
Ja - das ist das alte Lied - ich habe halt den Eindruck - die bösen Energien sind in überhand!
Wenn Gott existiert und die Menschheit so sehr liebt, wieso lässt er dann so etwas zu!

Die Allmacht Gottes wird oft falsch interpretiert!
Bedenke - es gibt Harmagedon!

Wäre ein Kampf nötig, wenn der Sieg schon statt gefunden hätte?
.....war meine Antwort ganz am Anfang!

Werbung:
ich habe halt den Eindruck - die bösen Energien sind in überhand!
Schade und ich empfinde mit. Allerdings sehe ich selbst da kein Übergewicht, weder der einen (göttlichen) noch böse Energien.

Nicht einmal einen Krieg der angeblich beiden Seiten. Eher schaue ich das Leben und staune was es gut lebendiges und böse wirkendes gibt.

Ja - das ist das alte Lied - ich habe halt den Eindruck - die bösen Energien sind in überhand!
Also meiner Beobachtung nach ist es ausgeglichen, die bösen Energien sind nicht in Überhand, es ist eher ein Unentschieden im Durchschnitt. Dies ist aber je nach Land unterschiedlich wie zum Beispiel in der Ukraine.

Allerdings sehe ich selbst da keine Übergewicht, weder der einen (göttlichen) noch böse Energien.
Dann hast du wohl keinen Blick dafür - und ja für dich nicht so schlecht!
Nicht einmal einen Krieg der angeblich beiden Seiten.
Hm - ok - das ist deine subjektive Wahrnehmung!
Eher schaue ich das Leben und staune was es gut lebendiges
Da staune und freue mich auch!
böse wirkendes gibt.
darüber gruselt es mich nur!

Liebe @Filomena, ich kann nicht wissen wie du empfindest und wie du deine Umwelt wahrnimmst. Ich empfinde (nur) wenn böse Energien als in Überhand erlebt werden dies mitfühlend schade.

Meine direkte Umwelt nehme ich als fast ausschließlich wohltuend und angenehm war,
aber wenn ich so die Nachrichten lese überkommt mich das kalte Grauen!
Das kann ich mitempfinden und zwar sehr gut. Daher dosiere ich Nachrichten auf so viel wie nötig und so wenig wie möglich. Bei sehr heftigen Ereignissen versuche ich zum inneren eigenen Ausgleich andern und mir etwas gutes zu bereiten.

Werbung:
Das kann ich mitempfinden und zwar sehr gut. Daher dosiere ich Nachrichten auf so viel wie nötig und so wenig wie möglich. Bei sehr heftigen Ereignissen versuche ich zum inneren eigenen Ausgleich andern und mir etwas gutes zu bereiten.
Ich habe meinen Nachrichtenkonsum auch sehr reduziert:
aber manchmal schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig weg zugucken.........

Zurück
Oben