Wieso komm ich gedanklich nicht von einer Person los?

Werbung:
Irgendwie würde ich die schon herausbekommen, aber ich möchte nicht, dass er sich nachher verpflichtet fühlt, mir danke zu schreiben.

Hallo, bin seit Monaten von einer Person getrennt, aber gedanklich lässt mich dieser Mensch nicht los. Ich verstehe es einfach nicht. Kann mich auch nicht neu umsehen, weil es mich einfach nicht interessiert. Kann man anhand meines Horoskopes sehen, ab wann ich wieder bereit für jemand neues sein werde? So kann es doch nicht ewig weitergehen.

Liebe Grüße
Hallo Angel007,

vor längerer Zeit las ich, dass es Beziehungen von manchen Menschen gibt, die insbesondere sehr schmerzhaft sind oder werden, wenn es sich um karmische Verbindungen handelt bzw. handeln soll. Solch ein (Ex-)Partner hinterlässt natürlich immer Spuren. Es gibt Menschen, die uns verlassen und, es gibt Menschen, die wir verlassen. Es kommt sehr viel zusammen, um einen derartigen Schritt zu tun. Astrologisch werde ich Dir hier nicht wirklich weiterhelfen können, weil mein Wissen dafür nicht ausreichend ist. Aber, wie ich sehe, hast Du bereits kompetente Hilfe erhalten.

Nutze diese traurige und für Dich schwere Zeit, um Dich möglichst auch auf Dich selbst zu besinnen. Irgendwann geht der Schmerz, wenn die = Deine richtige Zeit dafür gekommen ist.

Tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu beitragen konnte bzw. kann.

Liebe Grüße

Lebensweisheit

Werbung:
Hallo, bin seit Monaten von einer Person getrennt, aber gedanklich lässt mich dieser Mensch nicht los. Ich verstehe es einfach nicht. Kann mich auch nicht neu umsehen, weil es mich einfach nicht interessiert. Kann man anhand meines Horoskopes sehen, ab wann ich wieder bereit für jemand neues sein werde? So kann es doch nicht ewig weitergehen.

Liebe Grüße
Hallo Angel,
ich habe ein wenig quer gelesen und vielleicht fernab aller astrologischer Beratung.. Ein Problem scheint für dich zu sein, dass du meinst, durch dein Verhalten den anderen "vertrieben" zu haben...

Dieser Gedanke kann toxisch werden.
Meine Ansicht dazu:
Sieh dir die Beziehungen dieser Welt an. Wie viele Menschen halten an Beziehungen fest obwohl sich ein Partner unmöglich verhält. Wie viele Menschen versuchen auf biegen- und Brechen eine Beziehung mit jemandem einzugehen, obwohl sie im Grunde schon wissen, dass es zu nichts führt oder sie zerstören wird.

Glaube mir - wenn diese Beziehung hätte sein sollen - wäre sie auch zustande gekommen. Auch wenn du ein Scheusal gewesen sein magst (was ich nicht beurteilen kann).

Fühle dich frei, es als ebensolches Schicksal zu sehen, dass diese Beziehung nie hätte zustande kommen sollen auf Dauer.
Menschen kommen, Menschen gehen. Manche bleiben. Darauf haben wir sehr viel weniger Einfluss, als wir gerne denken wollen.
Meines Erachtens halten viele Beziehungen NICHT aus dem Grund, weil sich 2 Menschen gefunden haben, die SOOHOOO Beziehungsfähig sind, diese beiden Menschen hatten schlichtweg Glück und auf deren Lebensweg ist eben eine lange Beziehung für diesen Zeitpunkt vorgesehen. Oft sind diese Leute nicht viele "beziehungsfähiger" als die anderen, bei denen es halt nicht klappt...

Alles Gute!
Nova

Zurück
Oben