Hallo Lebensweisheit, ich hatte schon mal eine karmische Beziehung, die war richtig schmerzhaft. Der Typ wollte mich einfach nicht, also für eine Beziehung und ich verstand das einfach nicht. Wir haben uns super verstanden, waren wie Seelenverwandte, aber für eine Beziehung hat es nicht gereicht, von seiner Seite aus. Ich hab hin und wieder noch Schreibkontakt mit ihm und er hat bis heute noch keine Beziehung. Wenn ich so an die Vergangenheit denke, denk ich mir, oh Gott, mit dem hätte ich nie eine Beziehung haben wollen. Das denk ich mir jetzt. Damals wollte ich ihn ja unbedingt. Ich mag ihn gerne, so ist es nicht, aber ich könnte mir keine Beziehung mit ihm vorstellen. Die Trennung hat lange gedauert. Jahre. Hab mich ständig verrückt gemacht. Was macht er, mit wem schreibt er usw. Das war schon krankhaft. Ich war wie besessen von ihm. Hab mich auch immer wieder getrennt bzw. halt geschrieben, dass ich das so nicht mehr will etc. und er kam immer wieder zurück, sagte, dass er mich so vermisse und gelogen war das nie. Ich hab ziemlich feine Antennen und erkenne Lügner und Heuchler. Das war alles echt. Das war damals echt heftig. Diese Beziehung hat einen Teil von mir kaputt gemacht, der sich nicht mehr reparieren lässt. Habe das Vertrauen in die Männer völlig verloren. Mach alles schon kaputt bevor es anfängt, als Selbstschutz. Früher war ich wie besessen und jetzt ignoriere ich einfach völlig, wenn mich jemand interessiert. Lass keine Gefühle mehr zu sozusagen. Am Ende hat das bei dem jetzigen bzw. der ist ja auch schon Vergangenheit, nicht mehr funktioniert und ich wurde wach sozusagen, blos zu spät. Ich danke dir für deine Antwort. Liebe GrüßeHallo Angel007,
vor längerer Zeit las ich, dass es Beziehungen von manchen Menschen gibt, die insbesondere sehr schmerzhaft sind oder werden, wenn es sich um karmische Verbindungen handelt bzw. handeln soll. Solch ein (Ex-)Partner hinterlässt natürlich immer Spuren. Es gibt Menschen, die uns verlassen und, es gibt Menschen, die wir verlassen. Es kommt sehr viel zusammen, um einen derartigen Schritt zu tun. Astrologisch werde ich Dir hier nicht wirklich weiterhelfen können, weil mein Wissen dafür nicht ausreichend ist. Aber, wie ich sehe, hast Du bereits kompetente Hilfe erhalten.
Nutze diese traurige und für Dich schwere Zeit, um Dich möglichst auch auf Dich selbst zu besinnen. Irgendwann geht der Schmerz, wenn die = Deine richtige Zeit dafür gekommen ist.
Tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu beitragen konnte bzw. kann.
Liebe Grüße
Lebensweisheit
Zuletzt bearbeitet: