F
Frater 543
Guest
Hi Anamu!
Ja, ok, ich sage ja nicht, dass es so ist, wie ich es empfinde, und ich glaube ich kann sogar verstehen, was einige an der Art und Weise aufregt, aber ich habe eben nicht das Gefühl, dass es das ist, was dann hier in Schriftform zum Ausdruck gebracht wird.
Tja, ich weiß nicht, ob ich das anders sehe, weil ich ein Mann bin. Meinste ich bin "befangen"?
Ja, und ihre Aussagen in diesem Thread fand ich sehr heftig und ich kann sie nicht verstehen. Ich verstehe sie in dem Fall auch noch weniger, weil sie von einer Frau kommen.
Jetzt tut doch nicht alle so, als würde ich hier jmd den Mund verbieten wollen. Ich habe ja auch nur meine Meinung geäußert.
Das ist Unsinn. Sie kann ausleben, was sie will und mit wem sie will und dafür wird sie mit Sicherheit nicht verurteilt. (Ich frage mich grade, ob du das so siehst, weil du ein Mann bist)
Ja, ok, ich sage ja nicht, dass es so ist, wie ich es empfinde, und ich glaube ich kann sogar verstehen, was einige an der Art und Weise aufregt, aber ich habe eben nicht das Gefühl, dass es das ist, was dann hier in Schriftform zum Ausdruck gebracht wird.
Tja, ich weiß nicht, ob ich das anders sehe, weil ich ein Mann bin. Meinste ich bin "befangen"?
Ja, Frater, sie stammen aus einem anderen Thread, in dem es eben um Missbrauch ging.
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=47783&page=3&highlight=Missbrauch
Ich bin normalerweise nicht nachtragend, aber entschuldige bitte, dass sich für mich aus all ihren Postings eben ein Bild ergibt, dass mich leider sehr abstösst. Und ich möchte meine Meinung dazu sagen. Das hat nichts mit Verurteilung zu tun, sondern sehr wohl mit dem Thema.
anamu
Ja, und ihre Aussagen in diesem Thread fand ich sehr heftig und ich kann sie nicht verstehen. Ich verstehe sie in dem Fall auch noch weniger, weil sie von einer Frau kommen.
Jetzt tut doch nicht alle so, als würde ich hier jmd den Mund verbieten wollen. Ich habe ja auch nur meine Meinung geäußert.