Wieso fragen Männer...

Hi Anamu!

Das ist Unsinn. Sie kann ausleben, was sie will und mit wem sie will und dafür wird sie mit Sicherheit nicht verurteilt. (Ich frage mich grade, ob du das so siehst, weil du ein Mann bist :confused: )

Ja, ok, ich sage ja nicht, dass es so ist, wie ich es empfinde, und ich glaube ich kann sogar verstehen, was einige an der Art und Weise aufregt, aber ich habe eben nicht das Gefühl, dass es das ist, was dann hier in Schriftform zum Ausdruck gebracht wird.
Tja, ich weiß nicht, ob ich das anders sehe, weil ich ein Mann bin. Meinste ich bin "befangen"? :D

Ja, Frater, sie stammen aus einem anderen Thread, in dem es eben um Missbrauch ging.
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=47783&page=3&highlight=Missbrauch
Ich bin normalerweise nicht nachtragend, aber entschuldige bitte, dass sich für mich aus all ihren Postings eben ein Bild ergibt, dass mich leider sehr abstösst. Und ich möchte meine Meinung dazu sagen. Das hat nichts mit Verurteilung zu tun, sondern sehr wohl mit dem Thema.

anamu

Ja, und ihre Aussagen in diesem Thread fand ich sehr heftig und ich kann sie nicht verstehen. Ich verstehe sie in dem Fall auch noch weniger, weil sie von einer Frau kommen.

Jetzt tut doch nicht alle so, als würde ich hier jmd den Mund verbieten wollen. Ich habe ja auch nur meine Meinung geäußert. :escape:
 
Werbung:
Puh,

o.k., nur kurz, ich überziehe jetzt mal, oki ?

Wer den Straftatbestand der Vergewaltigung eigentlich als nicht so dramatisch ansieht und sich offenkundig darüber wundert, daß es doch von vielen dramatisch (Betroffenen sowie auch nicht Betroffenen) gesehen wird, ist aus meiner Sicht gestört, in der Tat !.

Wer auf Vergewaltigung steht, kann im stillen Kämmerlein gerne diesen Neigungen nachgehen, aber es zu einem allgemeinen *Ist doch eigentlich nicht so tragisch* zu machen, schließlich müssen *Triebe auf welche Art und Weise auch immer befriedigt werden*, *das ist doch nun wirklich nicht die Spitze der Grausamkeit*, das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, oder ? Ist das ernst gemeint ???

Sag mir Fräterchen, daß Du das nicht so siehst - Bitte ! :weihna1


Boah, ich wollte gar nicht mit auf den "Vergewaltigungs-Zug". Nein, ich finde Vergewaltigungen sind das Letzte. Ich habe es an anderer Stelle schonmal geschrieben. Meine erste Freundin wurde mit 16 Jahren vergewaltigt. Es war ihr "erstes Mal". Ich war ihr Freund danach, wir waren da beide 17 und ich habe ihr da durch geholfen, weil sie sich niemanden anvertrauen wollte. ICh habe es also hautnah mitbekommen, wie gebrochen so eine junge Frau nach so einer Greueltat ist und ich bekomme heute noch Hassgefühle, wenn ich an den Täter denke.
Ich bin für manuelle Kastration von Vergewaltigern. Kein Scherz!

Trotzdem habe ich bei dieser Diskussion das Gefühl, es ginge nicht darum und generell etwas Grundsätzlicheres, aber vielleicht liege ich auch einfach total daneben.

Wie töricht von mir, mich als Mann hier einzumischen. :D :escape:
 
:weihna1 Dann musst Du mind. kontern mit :

"Schatz Du hast so viel Esprit, Charme und Deine Wundervolle Art wie Du täglich da bist für mich da muss man Dich einfach lieben, Du hilfst so viel im Haushalt, gehst mir einkaufen und bist so eine Stütze für mich und ich weiß gar nicht mehr wie ich ohne Dich leben konnte"

...ja, wenn sie denn soviel Phantasie hätte ;)

Aber der Ursprungsfrage nach, hapert's bei ihr wohl an dem Punkt etwas.... ;)

"Warum immer wieder" lässt sich in der Regel und vermutlich auch bei Dir damit erklären, dass Du Dir wohl Männer aus einem bestimmten Umfeld gabelst. Die wenigsten Komplimente sind ja vollkommen originell, wir leben nun mal in einer Kultur und da ähneln sich die Ausdrucksmittel eben genau deshalb.

Was machst Du denn so für Komplimente?

oder tatsächlich die Pisces-Variante (sowas vergesse ich immer): Du vermittelst Unsicherheit und möglicherweise sogar Unaufrichtigkeit. Das mögen viele Menschen nicht (..ach) und versuchen, emotionalen Boden unter die Füße zu bekommen.
 
Die Betonung liegt auf

Promiskuität (von lat. promiscus gemeinsam, promiscere vorher mischen)
also auf ......vorher mischen.......

vielleicht sollte Silesia es ihren Männern damit erklären, dann wären doch alle zufriedengestellt, oder ? :weihna1

:party02:
 
Eins weiß ich mittlerweile: wenn die Frage auftauchte, war das Kind schon in den Brunnen gefallen, ergo der Partner schon auf dem Sprung raus aus der Beziehungskiste.
..halte ich für keine echte Zwangsläufigkeit. Aber jeder hat so seine eigene Statistik...



Und wenn sie sich neben der Frau als Loser fühlen - aus welchem Grund auch immer - dann kommen sie damit nur schwer klar.
...während Frauen ja prima bedient sind, wenn sie sich als Loser fühlen, verstehe. man lernt nie aus;)
 
jeder kann vögeln, mit wem und wie oft er will, oder spass am sex haben, oder es lassen. das tun viele leute einfach und leben damit gut. und halten den mund.

wenn man es aber nötig hat, in jedem thread NOCHMAL daruaf hinweisen zu müssen, wie endgeil man sich findet, dann weisst das doch eher auf das gegenteil hin, nämlich, dass man diese bestätigung durch das forum und durch das andere geschlechtes irgendwie benötigt. süchtig eben. denn - anerkennung gibt's offensichtlich nur über diese schiene.

zudem - wir alle wissen, dass die gudste silesia ganz arge problemchen mir ihrem lebensgefährten hat, der das garnicht so toll findet, was sie da in ihrer freizeit macht. wenn er sich nicht schon längst getrennt hat. das ganze ist also eine farce.

im übrigen ist die vergewaltigungsaussage an dummheit absolut nicht mehr zu überbieten.
 
Werbung:
Zurück
Oben