Wieso fragen Männer...

ich habe diese frage auch das eine oder andere mal gestellt, ich war mir der gefühle dieser männer für mich nicht sicher und wollte eine antwort.

und - meine wahrnehmung hat mich nicht getrogen - jedes mal, wenn ich das fragen musste, hatte der entsprechende mann auch keine ehrlichen gefühle für mich :).

Werbung:
Silesia schrieb:
Die Antwort ist, dass er noch nie etwas mit einer Frau zutun hatte, die seine Gefühle erwidert, obwohl sie mehrere Männer in der Warteschlange hat..

.........

Silesia schrieb:
Schönheit ist Geschmacksache und das "schön sein" von Tag zu Tag unterschiedlich.

Ich fühle mich nicht als die Frau, die die Männer um sich schart.
Ich bin das sonderbare Wesen, dass den meisten Gefallen des Lebens an der Liebe selbst findet.

Männer sind nicht lästig, sie haben im Allgemeinen alle eine wundervolle Direktheit und Animalität

------

wahrscheinlich wollen sie nur hören wie gut sie sind ....... ......... darfst nict so mit lob geizen ............... männer wollen geschmeichelt werden ....... so in etwa: wau du bist so tolll ........ oder: mt dir fühle ich mich wie eine richtige frau .......... oder: ich brauche dich soooooooo ........ oder: auf dich hab ich schon immer gewartet ........ nur DU bist mein seelenpartner .... dualseele heissts ja .............. vielleicht ists auch ganz was anderes ........ nimm mich nicht ernst

?????? Ist das wirklich das Thema ??????? :confused:

Ich gebe zu, eine derartige mhm, mir fällt gerade nichts passendes ein, ...... Form der Selbstdarstellung hat zuweilen tatsächlich einen gewissen Unterhaltungswert für mich, selten, aber jetzt gerade doch - für einen Moment. :)

Vielleicht haben diese Ausführungen Antworten auf Deine Fragen parat ? Möglich wäre es ja. Ich meine das würde die Frage der Herren, warum nun gerade sie dran sind, doch schon eher erklären, frei nach dem Schrotflintenprinzip :weihna1 .

Wikipedia schrieb:
Als Promiskuität (von lat. promiscus gemeinsam, promiscere vorher mischen) wird die Praxis eines nicht an langfristigen Bindungen orientierten Geschlechtsverkehrs mit verschiedenen Partnern bezeichnet; promiskuitiv (adj) wird auch verwendet für "sexuell freizügig oder offenherzig".
Soll promiskes Verhalten von Mann und Frau unterschieden werden, so existieren dafür die Ausdrücke Satyriasis für Männer und Nymphomanie für Frauen; diese Begriffe werden jedoch nicht formal-diagnostisch angewandt, und der Partnerwechsel ist dabei auch nicht zwingend.
Es ist in vielen Fällen ein wertender Ausdruck, mit dem der Missbilligung einer für den Sprecher "zu hohen" Zahl von Sexualpartnern Ausdruck verliehen wird. Der eingenommene Standpunkt bei einer solchen Bewertung kann beispielsweise sein, dass Sexualität nur der Fortpflanzung dienen sollte oder dass Menschen zumindest das Ziel anstreben sollten, einen Partner für eine einzige, lebenslang andauernde Beziehung zu finden. Umgangssprachlich werden die Adjektive promisk oder auch promiskuitiv in abwertender Weise synonym für "sexuell freizügige" Personen gebraucht.
Im Tierreich versteht man unter Promiskuität, dass sich Männchen und Weibchen in einer Saison mit mehr als einem Geschlechtspartner paaren, wie dies bei den meisten Tierarten der Fall ist.

Oder ist Dir das hier im Forum vermehrt passiert, da Du hier diese Fragen stellst ? Nun dann, Leute gebt Euch zu erkennen ? Wer stellt hier diese Fragen, mhm ?

also mich hat das noch nie ein mann gefragt, aber das liegt wohl daran, weil ich an einem mann nicht nur sexuelles interesse habe, ich meine damit, weil ich mit dem mann mit dem ich zusammen bin auch in treue zusammen bin. ich suche mir nicht nebenbei sexuelle erlebnisse, weil ich sie nicht brauche.
ich gehe davon aus, dass du den männern die du kennenlernst ja auch sagst, dass du in einer beziehung lebst, aber diese sehr offen ist, daher ist der männerschlag den du kennenlernst wahrscheinlich auch anders zugänglicher und stellen genau dann solche fragen.
aber warum fragst du sie nicht selbst mal, warum sie dir immer solche fragen stellen, vielleicht findest du es dann heraus?

was antwortest du ihnen, wenn sie dir so eine frage stellen?

Tja, Sitanka, das wüßten sicher einige hier gerne .........

O.K., O.K., ich nehme alles zurück und behaupte glatt das Gegenteil. :weihna1

Oder ist Dir das hier im Forum vermehrt passiert, da Du hier diese Fragen stellst ?

Wen würde es wundern?

Wenn Silesia u.a. solche Sätze:

Silesia schrieb:
Ich bin das sonderbare Wesen, dass den meisten Gefallen des Lebens an der Liebe selbst findet.

hin und wieder einbringt und noch dazu an anderer Stelle schreibt:

Silesia schrieb:
Ich frage mich seit ich sexuell aktiv bin warum Vergewaltigungen erwachsener Frauen oder geschlechtsreifer Frauen als SO dramatisch angesehen werden.
und
Silesia schrieb:
Aber ist es wirklich die Spitze der Grausamkeit, wenn ein Mensch den anderen für den Trieb nötigt?!

wundert es mich nicht (entschuldigt bitte, Männer) wenn es manchen gibt, der total darauf abfährt. Ich persönlich hätte für sowas allerdings eine andere Plattform gewählt......

:escape:

anamu

Wen würde es wundern?

Wenn Silesia u.a. solche Sätze:

hin und wieder einbringt und noch dazu an anderer Stelle schreibt:

und

Silesia schrieb:
Zitat von Silesia
Ich frage mich seit ich sexuell aktiv bin warum Vergewaltigungen erwachsener Frauen oder geschlechtsreifer Frauen als SO dramatisch angesehen werden.

und

Zitat:
Zitat von Silesia
Aber ist es wirklich die Spitze der Grausamkeit, wenn ein Mensch den anderen für den Trieb nötigt?!

anamu schrieb:
wundert es mich nicht (entschuldigt bitte, Männer) wenn es manchen gibt, der total darauf abfährt. Ich persönlich hätte für sowas allerdings eine andere Plattform gewählt......

anamu

Oh anamu,

bisher hatte dieser Thread wirklich nur reinen Unterhaltungswert für mich, aber angesichts dieser entgleisten Aussagen der Threadverfasserin stelle ich fest, daß mir das Ausmaß der tatsächlichen Störungen offenbar bisher entgangen war.

Mag daran liegen, daß ich mir derartige Beiträge wirklich nur in Ausnahme-Situationen antue.

Nichts wie weg hier ......

Mal abgesehen von Silesias letzgenannten Zitaten, die für mich auch nicht verständlich sind und mich erschüttert haben, aber aus einem anderen Thread stammen, habe ich langsam das Gefühl hier geht es den meisten um etwas ganz anderes.

Und zwar um eine Frau, die ihre Sexualität offen lebt, vielleicht promisk ist, wie es ja eben auch anklang und dafür hier verurteilt wird. Mit dem Thema haben diese mehr oder weniger offenen Anfeindungen wohl kaum mehr was zu tun.

Greetz,

543

Mal abgesehen von Silesias letzgenannten Zitaten, die für mich auch nicht verständlich sind und mich erschüttert haben, aber aus einem anderen Thread stammen, habe ich langsam das Gefühl hier geht es den meisten um etwas ganz anderes.

Und zwar um eine Frau, die ihre Sexualität offen lebt, vielleicht promisk ist, wie es ja eben auch anklang und dafür hier verurteilt wird. Mit dem Thema haben diese mehr oder weniger offenen Anfeindungen wohl kaum mehr was zu tun.

Greetz,

543

Nach den letzten Zitaten, liebes/r Fräterchen, würde ich sagen, es geht um weit mehr als Promiskuität 1.

2. War es nicht Silesia, die Antworten herausfordert und danach fragt ?

3. Anfeindungen ?

Sorry, aber ich drücke mich nur klar aus. Und wer seine Neigungen in einem Esoterikforum derart zur Schau stellt, der/die muß nunmal damit rechnen, daß entsprechende Antworten folgen. Aber sie wird sich sicher freuen, daß es entsprechende (männliche) Fürsprecher gibt ... :)

Wie anamu schon sagt, die Plattform dürfte etwas falsch gewählt sein, sicher gibt es für so etwas auch entsprechende Foren mit der Möglichkeit der dann folgenden Praxisumsetzung.

Tut mir nicht leid, ich drücke mich nunmal immer recht deutlich aus, wenn mir so etwas ins Blickfeld schwirrt, allerdings nur kurz, denn das war es jetzt für mich hier. Viel Vergnügen weiterhin allen Beteiligten bei diesem grandiosen Spiel.

:weihna1

Hi Amanda!

Naja, jut, auch wenn Du jetzt das Schlachtfeld räumst, erlaube mir, noch kurz darauf einzugehen. :D

Nach den letzten Zitaten, liebes/r Fräterchen, würde ich sagen, es geht um weit mehr als Promiskuität 1.

In diesem Thread geht es eigentlich noch nichtmal darum. Die letzgenannten Zitate stammen wie gesagt aus einem anderen Thread. Kann ihn Dir gerne raussuchen, wenn Du willst. :liebe1:

2. War es nicht Silesia, die Antworten herausfordert und danach fragt ?

Sicherlich. Ich finde halt nur den Ton "komisch". Es geht doch immer um sexuelle Selbstbestimmung der Frau etc. und dann nimmt sich mal eine das Recht und holt sich Sex, weil es ihr vielleicht einfach Spaß macht und dann, sagt zwar keiner bzw. eher keine explizit, steht da sofort wieder das böse Wort mit "Sch..." auf ihrer Stirn. So wirkt es teilweise auf mich...

3. Anfeindungen ?

Sorry, aber ich drücke mich nur klar aus. Und wer seine Neigungen in einem Esoterikforum derart zur Schau stellt, der/die muß nunmal damit rechnen, daß entsprechende Antworten folgen.

Naja, du hast ihr gerade eine "Störung" attestiert. Ja, ich bin auch für klare Antworten. Es gibt mir allerdings in dem Fall zu denken. Ist ja nicht so, dass sie Kinder frisst. Sie hat nur Sex!!!
Für mich z.B. hat Esoterik sehr viel auch mit Sexualität zu tun, bzw. umgekehrt.

Aber sie wird sich sicher freuen, daß es entsprechende (männliche) Fürsprecher gibt ... :)

Ja, dass der kommt, hatte ich mir fast gedacht. :morgen:

Wie anamu schon sagt, die Plattform dürfte etwas falsch gewählt sein, sicher gibt es für so etwas auch entsprechende Foren mit der Möglichkeit der dann folgenden Praxisumsetzung.

Ja, genau! Raus mit den promisken Schmuddelkindern! :D

Das ist Unsinn. Sie kann ausleben, was sie will und mit wem sie will und dafür wird sie mit Sicherheit nicht verurteilt. (Ich frage mich grade, ob du das so siehst, weil du ein Mann bist :confused: )

Ja, Frater, sie stammen aus einem anderen Thread, in dem es eben um Missbrauch ging.
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=47783&page=3&highlight=Missbrauch
Ich bin normalerweise nicht nachtragend, aber entschuldige bitte, dass sich für mich aus all ihren Postings eben ein Bild ergibt, dass mich leider sehr abstösst. Und ich möchte meine Meinung dazu sagen. Das hat nichts mit Verurteilung zu tun, sondern sehr wohl mit dem Thema.

anamu

Werbung:
Hi Amanda!

Naja, jut, auch wenn Du jetzt das Schlachtfeld räumst, erlaube mir, noch kurz darauf einzugehen. :D

Sicherlich. Ich finde halt nur den Ton "komisch". Es geht doch immer um sexuelle Selbstbestimmung der Frau etc. und dann nimmt sich mal eine das Recht und holt sich Sex, weil es ihr vielleicht einfach Spaß macht und dann, sagt zwar keiner bzw. eher keine explizit, steht da sofort wieder das böse Wort mit "Sch..." auf ihrer Stirn. So wirkt es teilweise auf mich...

Naja, du hast ihr gerade eine "Störung" attestiert. Ja, ich bin auch für klare Antworten. Es gibt mir allerdings in dem Fall zu denken. Ist ja nicht so, dass sie Kinder frisst. Sie hat nur Sex!!!
Für mich z.B. hat Esoterik sehr viel auch mit Sexualität zu tun, bzw. umgekehrt.

Ja, genau! Raus mit den promisken Schmuddelkindern! :D

Puh,

o.k., nur kurz, ich überziehe jetzt mal, oki ?

Wer den Straftatbestand der Vergewaltigung eigentlich als nicht so dramatisch ansieht und sich offenkundig darüber wundert, daß es doch von vielen dramatisch (Betroffenen sowie auch nicht Betroffenen) gesehen wird, ist aus meiner Sicht gestört, in der Tat !.

Wer auf Vergewaltigung steht, kann im stillen Kämmerlein gerne diesen Neigungen nachgehen, aber es zu einem allgemeinen *Ist doch eigentlich nicht so tragisch* zu machen, schließlich müssen *Triebe auf welche Art und Weise auch immer befriedigt werden*, *das ist doch nun wirklich nicht die Spitze der Grausamkeit*, das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, oder ? Ist das ernst gemeint ???

Sag mir Fräterchen, daß Du das nicht so siehst - Bitte ! :weihna1

Zurück
Oben